ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. UVO App neu 09.06.2021

UVO App neu 09.06.2021

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 9. Juni 2021 um 6:25

Hallo

Seit dem 09.06.2021 gibt es eine neue UVO App. Was haltet ihr davon im Vergleich mit der alten Version.

 

Grüße

Chara

Ähnliche Themen
124 Antworten

Dann versuche folgendes, App deinstallieren und neu aufs Handy aufspielen. App öffnen und versuchen sich neu anzumelden. Wenn das nicht funktioniert, musst du mal versuchen, das Menue, die 3 Punkte unten rechts, zu öffnen. Da kommst du auf den Menuepunkt Account. Diesen kannst du dann löschen. Wenn das nicht funktioniert, dann musst du dich an den Support wenden

Danke, habs geschaft.

Zitat:

@Proceedes schrieb am 21. Juli 2021 um 06:31:32 Uhr:

Moin moin, habe vor kurzem den Proceed Gt bekommen. Jetzt wollte ich die Kalenderdaten von meiner Icloud auf das Auto übetragen. Mit werden alle Termine in der App angezeigt, allerdings auch nicht nach mehrfachem Synchronisieren im Auto. Einmal musste ich allerdings abbrechen, da es über eine Stunde dauerte und ich irgendwann mal aus dem Auto raus musste. :)

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, da ich das ein ganz nützliches Feature finde.

Danke im vorraus

Hat das Problem zufällig noch jemand?

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Du musst nur den richtigen Kalender in der App eingeben

Danke für sie schnelle Antwort. Habe es über die Icloud versucht und auch schon den Kalender in der App gelöscht und wieder neu hinzugefügt allerdings ohne Erfolg. Wollte es jetzt mal über google probieren allerdings erscheint hier die ganze zeit das…

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen