ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Utopischer Preis Hondahändler

Utopischer Preis Hondahändler

Themenstarteram 27. März 2006 um 17:37

Habe heute mal beim Hondahändler meines Vertrauens nachgefragt was ein Kupplungswechsel ein meinem EG9( ist der 94er 1.6 VTEC mit 160PS) kostet.

Der meinte 700Euro weil der vti ne spezielle Kupplung hat.

Dachte der will mich verarschen, nachdem hier schon einige gesagt haben das sie beim Hondahändler für nen Kupplungswechsel nicht mehr als 350eus gezahlt haben.

Könnt ihr diesen Preis bestätigen, oder ist der wircklich zu hoch, oder wieviel kostet es in eurer Region (das CO steht für Coburg, ist das Autohaus Eichberg)???

Würded ihr es auch nur beim Hondahändler machen lassen, oder wisst ihr ne Alternative??

Für mich ist es eigendlich nicht ok nochmal 700 euro in ein altes Auto zu stecken, aber ich liebe ihn nun mal.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 28. März 2006 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von schaup

Keine Abzocke, das ist Kundenschutz. Warum sollte Honda wollen, dass aus jedem popeligen (sorry ;) ) EP1 oder 2 für ne müde Mark ein Fake-Type-R entsteht? Und die "armen" Echt-CTR-Fahrer ... der Spoiler ist für sie doch mal noch der einzige Unterschied (o.k. oft auch noch die Felgen), um aus der Distanz 'nen "Sport" vom R-Civic zu unterscheiden.

Wer das originale Prestige-Teil an seinem Stino-Auto haben will, muss eben tüchig dafür blechen, ich finde das in Ordnung. Exclusivität hat bekanntlich ihren Preis! Aus ner Basis-C-Klasse lässt sich für'n paar "Fuffis" auch kein AMG basteln!

Naja, finde ich nicht. Der eine mag eher Sein der andere Schein.

Ich habe an meinen CTRs immer alle Plaketten abgemacht und ständig die "Generation Golf" um das Auto gehen sehen, kein "Type-R" Schild am Kühlergrill gefunden und dann den Kopf geschüttelt oder dem Kammeraden erklärt, dass es ein Fake ist. Das macht mir echt Spaß und bringt mir innerliche Zufriedenheit.

Aber den Heckspoiler habe ich ja trotzdem dran, von daher stimmt dein Einwand auch wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Utopischer Preis Hondahändler