Userverbannung

Mercedes E-Klasse W211

So, um die gerüchteküche mal etwas zum abkühlen zu bringen-
1. Meine kollegen konnten da nichts dazu, die verbannung hab ich ganz alleine durchgeführt.
2. Wussten die anderen mods wegen einen fehler von mir auch nichts davon.

der ursprung also auslöser war eine beschwerde bei mir per PN über diesen beitrag den ich nun wieder eingestellt hab, damit sich jeder! sein eigenes bild darüber machen kann:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1251884

wiederholte beschwerden, alarmierungen, und teilweise auch äußerst grenzwertige PN´s an mich aus speziell dem W211 forum hatten eben genau das zufolge, das man über grenzwertigkeiten nichtmehr soviel nachdenkt bis man handelt.
so, nun könnt ihr euch hier munter streiten ob der gerade im W211 so oft zitierte "verfall" gestoppt werden soll, oder ob man auslösende user behalten will weil sie ja eigentlich doch nur gutes tun.
ich werde dann in zukunft jedliche beschwerden aus dem W211 forum ignorieren. offenbar braucht der 211 fahrer die ausgelebte agression.

alle anderen beiträge die dieses thema betreffen schließe ich.
einer reicht!

141 Antworten

Hallo miteinander

Manchmal bin ich schon erstaunt wieviele hier mitreden bzw. schreiben. Kaum ein Tag nicht im Forum gewesen und schon dieser Wahnsinn Thread !!!

Ich selber suche hier nach Informationen, und diese sind hier doch auch reichlich zu bekommen. Und Mercer-Richie und Sippi tragen doch reichlich dazu bei, deshalb begrüße auch ich eine Wiederaufnahme! Danke.
Und wer nicht selber suchen möchte der bekommt doch von diesen Suchmaschinenprofis trotz allem immer einen Link oder? Und ein bisschen Ironie darf in dieser oft zu ernsten Welt nicht fehlen.

Danke Ihr zwei

Gruß Olli

Ja, kann man Euch den nicht alleine lassen?

Bin vor kurzem aus Australien zurückgekommen und dann so was.
Ich war dort 4 Wochen als Kofferträger für meine Arbeitgeberin unterwegs. 😎 😁

Welcome back Sippi und Richie,
in einem interessanten und informativen
aber auch manchmal sehr lustigem W211-Forum!
Schön das Ihr wieder dabei seid,
sonst hätte ich nur noch den boofoode zum streiten gehabt. 🙂

Jungs, (alle drei) macht weiter so, wie bis jetzt.

Wer mit gesunder Kritik nicht umgehen kann
der ist hier fehl am Platz.

Gruß Börny53

Ich freue mich riesig, dass Mercer Richie und Sippi wieder zurück sind.

Als ich gestern zufällig las, dass sie gesperrt wurden, wurde ich richtig traurig, denn ich fand es als ein großer Verlust für dieses Forum. Ich war hin und her gerissen, auch ein Paar Zeilen dazu zu schreiben, aber dann dachte ich mir, solange du nicht weißt, was vorgefallen ist, ergreifst du für keine Seite Partei. Nun habe ich die vom Mod. wieder freigegebene Seite gelesen. Nun ja.. Es hört sich so an, als ob eine verschwörene Gemeinschaft -ähnlich der Berliner Stadtreinigung- nach dem Motto handelt: "Na? Wollen wir ihn 'rein lassen?". Und wenn der Neue dann enttäuscht aufgibt und sein Weggang ankündigt, kommt das hämische Gelächter: Na ihm haben es gegeben.

Ich finde, man sollte in solchen Foren den Hilfesuchenden erst helfen anstatt erst zu versuchen, ihn nach eigenem Geschmack zu erziehen.

Grüße

Dymo

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie
Irgendwie driftet der Thread langsam ab. Ich sage mal für heute mit Pat Bateman: Ich muss weg - Videos wegbringen.
--------------------------------------------------------------------------------Ich hoffe, du hast den Wohnzimmerboden nicht mit Blättern vom Time-Magazine ausgelegt

Wir verstehen uns. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Klugscheißmodus an:

Es muss POPCORN heissen, denn CORN ist das englische Wort für Mais.

Klugscheißmodus aus

Bin schon wieder weg 😁

Grüße

Frank

Gut ich werde mich bessern und zukünftig popCorn schreiben. Ich habe schon 100x "Es heisst Procorn und nicht Popkorn" geschrieben. Reicht das? 😁

Akzeptiert 😉

Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von DaimlerDriver

Gut ich werde mich bessern und zukünftig popCorn schreiben. Ich habe schon 100x "Es heisst Procorn und nicht Popkorn" geschrieben. Reicht das? 😁

Hallo Mercer-Richie und Sippi-1 !!!

IHR wieder an Bord! In der Tat: Wenige Tage nicht in MT und dann soetwas 😁

Wenn Teilnehmer wie ihr für immer ausgeschlossen worden wärt, es wäre in der Tat ein sehr grosser Verlust gewesen für MT. Ich muss sagen, ich hätte mich denen, die sich von MT zurückziehen angeschlossen.

Eigentlich ist alles gesagt worden, aber es wäre mit Sicherheit von grossem Vorteil, wenn ein MOD. der hier sehr nahe am Geschehen wäre handeln könnte. Wer den M-R kennt, weiss, dass das geschriebene ganz genauso wie es geschrieben wurde gemeint ist.

Bei mir hat es allerdings sehr lange gedauert um zu verstehen WIE es gemeint ist vom M-R 😁 Ich muss zugeben, da stand ich lange auf der Leitung. Aber beleidigend würde ich nie stehen lassen.

Danke an die Moderatoren, die MT wieder zu dem gemacht haben was es ist.

@ M-R: Für mich ein Klassiker, an den ich mich immer wieder gerne erinnere und scheppslache: "...schlechte Technik - Ein Schlag pro Heini sollte eigentlich genügen!..." Klasse!

Grüsse aus Stuttgart

Daniel

oh mein gott! was gibt es doch für idioten im w211 forum!.......so wie ihr euch verhaltet......unterste stufe!!

Hallo A6TDIPOWER!

Ich muss sagen, dein Roller gefällt mir sehr gut.
Tolles Teil.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Übrigens steigen die meisten Rollerfahrer gleich beim 420CDI ein, den 320er ziehen sie nicht in Betracht.

Nun lasst es doch mal gut sein. Die sache ist doch jetzt gegessen!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Zahn

Hallo A6TDIPOWER!

Ich muss sagen, dein Roller gefällt mir sehr gut.
Tolles Teil.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Übrigens steigen die meisten Rollerfahrer gleich beim 420CDI ein, den 320er ziehen sie nicht in Betracht.

für meinen sohn und meiner frau! hat aber wenig mit dem thema zu tun!

Zitat:

Original geschrieben von A6TDIPOWER

oh mein gott! was gibt es doch für idioten im w211 forum!.......so wie ihr euch verhaltet......unterste stufe!!

Alles klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Tschüß

AKL33 wirds schon richten 😁

@zahn,
viel spass noch beim durchstöbern meiner beiträge, vll findest du ja noch ein rechtschreibfehler oder so, was du dann allen erzählen kannst......

Was soll denn diese Provokation jetzt? Hm ?

Wenn eines hier klar geworden ist: die Hauptakteure hier sind gestandene Männer, die durchaus in der Lage sind, ein Problem zu lösen - so muss es sein. Für die weit überwiegende Zahl der Mitglieder im A6-Forum gilt das nach meiner bisherigen Erfahrung auch - (fast) alle vernünftige Leute

Da fällt mir noch eine Szene aus "Das Boot" ein.

Als der Maschinenmann durchdreht und die Luke unter Wasser öffnen wollte, schützen ihn seine Kameraden vor der (Not-)Erschießung durch den KaLeu. Später geht das "Gespenst" zum KaLeu. Sinngemäß (O-Ton ist mir entfallen) sagt der KaLeu, dass er in einer Kriegssituation seinen Posten verlassen habe. Das "Gespenst" fragt zitternd: "Komme ich jetzt vors Kriegsgericht ?". Die Antwort des KaLeu lautete: "Ab in die Koje".

Viel Spaß beim Interpretieren ... (und immer locker durch die Hose atmen)

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von A6TDIPOWER

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Für die weit überwiegende Zahl der Mitglieder im A6-Forum gilt das nach meiner bisherigen Erfahrung auch - (fast) alle vernünftige Leute

Was in diesem Fall Banane ist 😉

Ebenfalls viel Spaß bei der Interpretation.