Userverbannung
So, um die gerüchteküche mal etwas zum abkühlen zu bringen-
1. Meine kollegen konnten da nichts dazu, die verbannung hab ich ganz alleine durchgeführt.
2. Wussten die anderen mods wegen einen fehler von mir auch nichts davon.
der ursprung also auslöser war eine beschwerde bei mir per PN über diesen beitrag den ich nun wieder eingestellt hab, damit sich jeder! sein eigenes bild darüber machen kann:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1251884
wiederholte beschwerden, alarmierungen, und teilweise auch äußerst grenzwertige PN´s an mich aus speziell dem W211 forum hatten eben genau das zufolge, das man über grenzwertigkeiten nichtmehr soviel nachdenkt bis man handelt.
so, nun könnt ihr euch hier munter streiten ob der gerade im W211 so oft zitierte "verfall" gestoppt werden soll, oder ob man auslösende user behalten will weil sie ja eigentlich doch nur gutes tun.
ich werde dann in zukunft jedliche beschwerden aus dem W211 forum ignorieren. offenbar braucht der 211 fahrer die ausgelebte agression.
alle anderen beiträge die dieses thema betreffen schließe ich.
einer reicht!
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
:-)
ein weiterer springender punkt in der "sache" den twinny da anspricht. hier hat so gut wie jeder schon mal das ein oder andere grenzwertige von sich gegeben - ich schliesse mich da keineswegs aus. von daher wird es langsam müßig immer nur das beitragsverhalten derselben leute zu beleuchten.
naja, ich bekam auch schon eine Verwarnung, weil hier einer mal geschrieben hat, dass er mit dem Radkreuz meine Scheibe einschlagen will, wenn er mich erwischt, wie ich "ihn nicht überholen lasse" sprich so schnell fahre wie man darf oder so was. Das war natürlich von mir nicht ernst gemacht. Ich hatte irgendwas geantwortet, dass er mich mal kann und außerdem kann er sich gerne mit mir anlegen und so weiter. Und prompt bekam ich eine Abmahnung oder Verwarnung. Bin grad am recherchieren, wer der andere war.
Gruss
hier die Passage, die ich von mir gegeben, nachdem der andere mir gedroht hat, mit dem Radkreuz die Scheibe einzuschlagen und mich fertig zu machen:
Original geschrieben von stilo1985
du wärst mir sicherlich unterlegen und dank Kampfsporterfahrung wäre ich schnell in der Lage dein Werkzeug zu greifen. Genau leute wie du, die klein sind und meinen der stärkste zu sein, denen will ichs zeigen, wenn die meinen ihre Gurke ist viel schneller. Nur ich hab schon lange gelernt, dass man euch lieber fahren lassen sollte, denn sonst holt ihr ja noch euer Radkreuz.
du hast ja echt eine an deiner Schüssel. Du wirst ja wahrscheinlich nicht mal dein Radkreuz finden. Und das was du da begehen würdest wäre schwere Körperverletztung - und warum sollte ich da noch meinen Führerschein wegbekommen?
Ich darf dich auch dran erinnern, dass ich im Wageninnenraum immer ein Pfefferspray in Sekundenschnelle griffbereit halt.
Darf dich nur erinnern, die Schadensersatzansprüche werden als Privatpatient um einiges höher ausfallen und du würdest dein Leben lang zahlen - das schwör ich dir.
Du bist wirklich ein depper Idiot!
Und sagen wir mal ich werde demnächst 21 J. So dann hätte ich ja schon knapp 12 mal so ne Chance gehabt - oder? 4 x jährlich x 3 Jahre??
Naja, wünsch euch trotzdem schöne Ostern!
PS: Werd mir überlegen, ob wir nicht als nächstes nen Calibra kaufen, der wird ja wohl um einiges günstiger sein als ein neuer 211er.
Zum Schluss noch eine Bitte an den Moderator. Bitte schließen, denn das hier abgeht, ist einfach nicht mehr vereinbar mit einem "Mercedesforum"!
Gruss
---
also ich konnte in meinem Fall die Mods auch nicht verstehen. Ich bin ja noch so blöd und mache für das mt hier Werbung, indem ich mir von Anfang an Aufkleber bestellt habe und jedes Auto am heck den motor-talk.de Aufkleber hat.
Wie gesagt, das ist vorbei und wir schauen in die Zukunft. Nur ein kleines Beispiel, wie man auch als Mod daneben liegen kann.
Gruss
Zitat:
Du bist wirklich ein depper Idiot!
Hi
Und was denkst Du was ein Mod macht wenn der "deppe Idiot " wie Du ihn bezeichnest sich wegen Beleidigung beschwert ?
Beleidigungen, in welchem Zusammenhang auch immer, gehen einfach nicht.
Das würde Dir mit so einem Spruch vermutlich jederzeit wieder passieren.....
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Hi
Und was denkst Du was ein Mod macht wenn der "deppe Idiot " wie Du ihn bezeichnest sich wegen Beleidigung beschwert ?
Gruß
Andi
geb ich ja zu, nur man muss den Beitrag von dem anderen der voher mich voll angegriffen hat auch in Betracht ziehen. Ich wüsste nur zu gern, was mit dem jetzt ist, wahrscheinlich ist er ohne Verwarnung davon gekommen.
Den "deppen Idiot" würde ich jetzt nicht als Beleidigung empfinden. Ich sehe das hier eher als Meinungsfreiheit.
Ist ja auch egal, ist Schnee von gestern. Nur das hat dazu geführt, dass ich hier ins 211er-Forum nur gehe, wenn wir ein Problem haben und nicht wie z.B. im Fiat-Forum den anderen bei ihren Problemen helfen. (Umsonst habe ich ja auch nicht so viele Beiträge). Der andere war eben aber auch so einer, der neu war und sich gleich ausgelassen hat hier. Und da dann praktisch nem "alten Hasen" ne Verwarnung zu erteilen, ohne vorher mit ihm kurz Kontakt zu halten finde ich schon etwas voreilig.
Gruss
@Dig
ja, ich erinnere mich da....
.... hallo hual,
ich weiß nicht ob du drogen nimmst oder einfach nur total besoffen warst
😁
Aber desswegen zu Mami (Admin) rennen und heulen?
Wir sind ja hier nicht im Kindergart..... oder doch?
Also wenn ich Dieselsschraubes Rechtfertigung lese und dann den besagten Thread duchforste, finde ich nichts was auch annähernd geahndet werden müsste.
in diesem Sinne auch mal einen Gruss an Dig55
Zitat:
geb ich ja zu, nur man muss den Beitrag von dem anderen der voher mich voll angegriffen hat auch in Betracht ziehen. Ich wüsste nur zu gern, was mit dem jetzt ist, wahrscheinlich ist er ohne Verwarnung davon gekommen.
Den "deppen Idiot" würde ich jetzt nicht als Beleidigung empfinden. Ich sehe das hier eher als Meinungsfreiheit.
Ist ja auch egal, ist Schnee von gestern. Nur das hat dazu geführt, dass ich hier ins 211er-Forum nur gehe, wenn wir ein Problem haben und nicht wie z.B. im Fiat-Forum den anderen bei ihren Problemen helfen. (Umsonst habe ich ja auch nicht so viele Beiträge). Der andere war eben aber auch so einer, der neu war und sich gleich ausgelassen hat hier. Und da dann praktisch nem "alten Hasen" ne Verwarnung zu erteilen, ohne vorher mit ihm kurz Kontakt zu halten finde ich schon etwas voreilig.
Gruss
Habe mir den ganzen Beitrag gerade nochmal angesehen.
Beleidigend ist es.
Wenn Du meinst das wäre meinungsfreiheit, dann sag das doch mal zu dem nächstbesten Uniformierten.....mal sehen ob der das auch so sieht......
Gruß
Andi
Irgendwie driftet der Thread langsam ab. Ich sage mal für heute mit Pat Bateman: Ich muss weg - Videos wegbringen. 😁
Klugscheißmodus an:
Es muss POPCORN heissen, denn CORN ist das englische Wort für Mais.
Klugscheißmodus aus
Bin schon wieder weg 😁
Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Bring mir von unterwegs Popkorn mit! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Schönen Nachmittag 😁
Zuerst möchte ich allen Usern danken die uns so tatkräftig unterstützt und für
uns gekämpft haben.
Danke 🙂
Hallo,
Welcome back Sippi und Richie !
VG Hektor
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Ich begreife immer mehr, was in diesem Forum wirklich wichtig ist.
Und wozu der 211 tatsächlich gebraucht wird ...
G+S
Bitte keine Wiederholungen ... ja, ich lese auch in anderen Foren.
Jetzt sind wir wieder komplett. Hallo MR und Sippi.
Was lehrt uns das Ganze ?
Lasst uns miteinander vernünftig umgehen, nicht gleich zu schnell reagieren und es klappt alles etwas besser.
Caio Haegii
PS: ohne MR und Sippi hätte mir schon etwas gefehlt
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Irgendwie driftet der Thread langsam ab. Ich sage mal für heute mit Pat Bateman: Ich muss weg - Videos wegbringen. 😁
Ich hoffe, du hast den Wohnzimmerboden nicht mit Blättern vom Time-Magazine ausgelegt 😁
Zitat:
Original geschrieben von haegii
Jetzt sind wir wieder komplett. Hallo MR und Sippi.
Was lehrt uns das Ganze ?
Lasst uns miteinander vernünftig umgehen, nicht gleich zu schnell reagieren und es klappt alles etwas besser.
Hallo,
na ja, ganz so einfach scheint mir dies nicht zu sein...:
a.) MODs sind halt auch nur Menschen und das ist ok. Immerhin machen sie den Job auch nur ehrenamtlich und mit viel Engagement. Das ist lobenswert und dafür hier ausdrücklich auch meinen besonderen Dank !
b.) Andererseits sei aber einmal mehr festgestellt, dass die MOD-Ernennung ja hier und anderswo m.W.n. in keiner Weise demokratisch d.h. durch die Mehrheit der User legitimiert erfolgt. Wer möchte, der macht. Das wirft u.as. wiederum Fragen nach Kompetenz usw. auf.
c.) Und es gibt auch keine Kontrolle der Aktionen der MODs - ausser über eine Massenreaktion der User wie hier.
Dass die beiden wieder da sind (.. und hoffentlich BLEIBEN !) hat nix m.E. mit Einsicht zu tun sondern mit 3500 Hits zu dem Thema, sonst wären beide - jedenfalls dazu völlig unberechtigt wie ich meine - dauerhaft draussen.
Und das ist so einfach nicht ok - finde ich.
Ausserdem wird bisweilen einfach kommentarlos gelöscht - mein Beitrag von vorgestern an AKLxx und diverse andere übrigens auch.
d.) Übrigens ich habe auch mich schon über "unpassende" Beiträge hier m.d. Bitte um Closed beschwert - auch per PN - und NIE irgendeine Reaktion dazu empfangen.
e.) Zuletzt - bevor wir nun voll in den Kuschelkurs einlaufen ("jetzt ist ja alles wieder gut ..."😉 frage ich mich schon:
=> Haben die betroffenen MODs jetzt irgendeine Zusage zu einer zukünftig weniger aufgeregten od. fundierteren Tätigkeit zugesagt ?
Habe ich da etwas überlesen ?!
Soweit dazu und gespannt ob da noch etwas kommt ...
VG
Hektor