Userverbannung
So, um die gerüchteküche mal etwas zum abkühlen zu bringen-
1. Meine kollegen konnten da nichts dazu, die verbannung hab ich ganz alleine durchgeführt.
2. Wussten die anderen mods wegen einen fehler von mir auch nichts davon.
der ursprung also auslöser war eine beschwerde bei mir per PN über diesen beitrag den ich nun wieder eingestellt hab, damit sich jeder! sein eigenes bild darüber machen kann:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1251884
wiederholte beschwerden, alarmierungen, und teilweise auch äußerst grenzwertige PN´s an mich aus speziell dem W211 forum hatten eben genau das zufolge, das man über grenzwertigkeiten nichtmehr soviel nachdenkt bis man handelt.
so, nun könnt ihr euch hier munter streiten ob der gerade im W211 so oft zitierte "verfall" gestoppt werden soll, oder ob man auslösende user behalten will weil sie ja eigentlich doch nur gutes tun.
ich werde dann in zukunft jedliche beschwerden aus dem W211 forum ignorieren. offenbar braucht der 211 fahrer die ausgelebte agression.
alle anderen beiträge die dieses thema betreffen schließe ich.
einer reicht!
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
Hallo Frank,
wäre es für Dich ok, einfach meine og. Fragen zu beantworten (ev. auch ohne Boot...) ?!
Bin gespannt - really !
MfG
Hektor
Hallo Hektor!
Deine Anregungen in der Sache hat Frank sicher verstanden. Tue ihm und uns den Gefallen und nimm jetzt bitte den "Finger aus der offenen Wunde".
Danke schon einmal für deine Nachsicht! 😉
Viele Grüße
repeter42
Wird langsam echt spassig hier ...
--> thread offen
--> thread closed
--> thread offen
und dann nur noch geistiger Dünn....
Wie wär's wenn man das Forum wieder mal etwas zweckmässiger nutzen würde ?
Wir arbeiten doch nur an den 10.000 hits .....
Grüße
Frank
Meine Antwort auf die gestellte Frage: njet
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Hallo Hektor!
Deine Anregungen in der Sache hat Frank sicher verstanden. Tue ihm und uns den Gefallen und nimm jetzt bitte den "Finger aus der offenen Wunde".
Danke schon einmal für deine Nachsicht! 😉
Viele Grüße
repeter42
Zitat:
Original geschrieben von Gigl
Wie wär's wenn man das Forum wieder mal etwas zweckmässiger nutzen würde ?
Genau ... für sachlich fundierte Aussagen wie:
Zitat:
Also mein 2.3 er mit Automatik genehmigt sich 9 - 11 Liter im Schnitt
Das ist wenigstens kein Rumgelabere, da weiß man was Sache ist.
G+S
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
Hallo MODs,
...JA: das würde mich IMMER NOCH sehr interessieren !
Und dann würde ich schon noch gerne wissen ob die Beleidigung und meine darüber ausgesprochene Beschwerde (Alarmkonpf MOD) zu
-----------
Zitat:Original geschrieben von A6TDIPOWER
" oh mein gott! was gibt es doch für idioten im w211 forum!.......so wie ihr euch verhaltet......unterste stufe!! "
------------zu irgendwas geführt hat == Dieser Herr ist immer noch hier registriert ?!?
Und AKL33, Zitat Dein Beitrag:
----------------
"Ich hoffe das ist geklärt und passiert nicht wieder."
----------------Nix da : Was ist nun bitte mit diesem Herrn geklärt ?
VG
Hektor
Moin
mal abgesehen davon, dass er sich hier im Thread entschuldigt hat, werde ich meine administrativen Aktionen jetzt wohl kaum mit Euch besprechen, oder ?? 😁
Ich denke es ist geklärt !
Im übrigen scheint sich dieser Thread wohl so langsam zu erledigen, oder sehe ich da was falsch ?
Gruß
Andi
..ich denke, du siehst das richtig.
Moin nochmals
die Aussage eines betroffenen Protagonisten reicht mir eigentlich.
Da wir eigentlich alles in dieser Sache in voller Länge besprochen haben, werde ich hier mal schliessen.
Sollte noch irgendetwas offen sein, welches bestimmte Personen betrifft, bitte ich dies per PN zu klären.
Vielen Dank
Weiterhin viel Spass im 211 Forum wünscht
Andi aka AKL33