Userverbannung

Mercedes E-Klasse W211

So, um die gerüchteküche mal etwas zum abkühlen zu bringen-
1. Meine kollegen konnten da nichts dazu, die verbannung hab ich ganz alleine durchgeführt.
2. Wussten die anderen mods wegen einen fehler von mir auch nichts davon.

der ursprung also auslöser war eine beschwerde bei mir per PN über diesen beitrag den ich nun wieder eingestellt hab, damit sich jeder! sein eigenes bild darüber machen kann:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1251884

wiederholte beschwerden, alarmierungen, und teilweise auch äußerst grenzwertige PN´s an mich aus speziell dem W211 forum hatten eben genau das zufolge, das man über grenzwertigkeiten nichtmehr soviel nachdenkt bis man handelt.
so, nun könnt ihr euch hier munter streiten ob der gerade im W211 so oft zitierte "verfall" gestoppt werden soll, oder ob man auslösende user behalten will weil sie ja eigentlich doch nur gutes tun.
ich werde dann in zukunft jedliche beschwerden aus dem W211 forum ignorieren. offenbar braucht der 211 fahrer die ausgelebte agression.

alle anderen beiträge die dieses thema betreffen schließe ich.
einer reicht!

141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A6TDIPOWER

oh mein gott! was gibt es doch für idioten im w211 forum!.......so wie ihr euch verhaltet......unterste stufe!!

I

st dieser nicht jener, welcher den ganzen Ärger hier provoziert hat ?

UND Liebe MODs: Wäre das nicht einmal wirklich ein Grund hier einzuschreiten ? jedenfalls habe ich den Alamierungsknopf betätigt ...

VG
Hektor

gut das mit den idioten nehme ich zurück! aber leute denkt doch mal nach! worüber ihr euch hier streitet??wegen nichts!

Zitat:

oh mein gott! was gibt es doch für idioten im w211 forum!.......so wie ihr euch verhaltet......unterste stufe!!

push the button ... 🙂

Zitat:

gut das mit den idioten nehme ich zurück! aber leute denkt doch mal nach! worüber ihr euch hier streitet??wegen nichts!

Nope das wird hoffentlich genau auf Dich zurückfallen - dem MOD wird gedankt:

Hier hat jemand nix dazugelernt und glaubt immer noch, das sei eine Pöbel- und / oder Troll-Ecke. Diese 42 Beiträge des Herrn FALLEN nämlich inhaltlich und sprachlich genau in diese oe. Kategorie - überzeugt Euch selbst !

Und das wird hoffentlich Folgen haben.

Punkt.

Hektor

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Ist dieser nicht jener, welcher den ganzen Ärger hier provoziert hat ?

JJJJJJJJAAA 😎

Zitat:

Du brauchst nichts zurück zu nehmen!!!! 😮

Der Zug ist abgefahren!!!!

so und und nun sollten wir uns über diesen Herrn beschweren aber heftig !!!!!

VG
Hektor

Hallo,

bis zur weiteren Klärung/Bearbeitung durch den Markenmoderator wird der Thread (vorläufig) geschlossen.....

mfg Andy

MT-Moderation

****closed****

da lässt man Euch mal alleine weil man Termine hat und dann...... 😁

Ich hoffe das ist geklärt und passiert nicht wieder.

Ansonsten greif ich halt nochmal ein......

Gruß

Andi

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

Zitat:

Original geschrieben von skybird01

Hallo Mod,
schön das jetzt jeder ein Bild machen kann.
Schöner wäre allerdings, wenn Du uns einmal die Gründe für den Rauswurf der beiden User Sippi-1 und Mercer Richie nennen würdest, die Reaktion der übrigen User dürfte Dir ja nicht entgangen sein.
Noch schöner wäre es allerdings wenn uns die beiden ERHALTEN blieben.
Gruß
skybird01 😎
ich arbeite dran!

Ist hier noch etwas zu erwarten?

Zitat:

Mein lieber Freund!

Was dich zu diesem Spruch getrieben hat, wirst du nach einiger Zeit des Nachdenkens dich vielleicht selbst fragen? 😉

Hier ist jeder willkommen und er muss bestimmt auch keinen 211er fahren, aber der Ton macht bekanntermaßen die Musik. Und im Ton hast du dich "ein klitzekleines Stückchen" vergriffen. Die Reaktion muss dir daher auch verständlich sein! 😉

Jetzt liegt es an dir, ob du hier weiter präsent sein willst. Ich unterstelle dir, dass du lernfähig bist! 😉

Viele Grüße
repeter42

DAS bezweifel ich, bei aller Liebe !!! 😁 😁 😁
Gruß
skybird01 😎

MAN HABT IHR PROBLEME bei MT :-))))))))))

@Sippi und @Richie
Schön dass ihr wieder hier sein dürft/müßt. Ohne euch würde ein großer (in meinen Augen wichtiger) Teil in diesem Forum fehlen. *schleim* 😁

Ich kann nur eins wünschen: Allzeit knitterfreie Fahrt!!!

Gruß

So viel Bauchgepinsel, wird aber mal langsam Zeit für 'ne Runde. 🙄

Tja, virtuell ne Runde geben ist nicht so einfach. Trotzdem danke für den Support. Werde mich mit einigen Usern treffen, die trinken dann stellvertretend. 😁