USER MAP... Karte aller E46-Fahrer... Updates und Ergänzungen

BMW 3er E46

(Danke! Link korrigiert!)

Hallo zusammen,

unsere E46 User Map unter www.kaiser-media.de/mt-map hat bereits massig gelbe Fähnchen!!

Aber es können längst noch nicht alle sein...

Wie man sich eintragen lässt? Eine einfache Email genügt - steht alles dort auf der Seite! 🙂

Also... lasst uns gemeinsam die weißen Flecken auf der Landkarte füllen!

Viele Grüße, Timo

68 Antworten

So Mail is raus.

Coole Sache danke für deine Mühe.

Gruss

Beim nächsten Ton sind 190 Fähnchen auf der Karte... *PIEP*

An alle "Neuen":
Ihr müsst nur eine Mail schreiben, ich habe die ganze Mühe damit - ist das ein Angebot?! 😉

Also los...

Viele Grüße, Timo

Scheint so ,als wohne ich kurz vorm Niemandsland!!

Über mir gibt es kein Fähnchen:-(

@Tonne:

Dort gibt es keine 3er mehr - die sind alle schon über die Grenze! 😰

Schlechter Witz, ich geb's zu...

Aber die Verteilung ist schon eigenartig, da muss ich dir Recht geben. Was mich auch wundert, ist die relativ schwache Vertretung der BMW-Hochburgen, München und Regensburg!

Vielleicht arbeiten die dort alle bei BMW und wollen sich nicht "outen"?! Könnte ich auch verstehen - die werden ja sonst mit PN's bombardiert...

Viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen

Ich werd mal nach Polen fahren und fragen ob die sich hier eintragen wollen !!!:-)

Vielleicht haben die hier alle keinen PC oder Elektriezität ????
Wer weiß !

Bevor der Thread auf der 3.Seite verschwindet 😉
Thanxxx fürs Fähnchen 😁

Bevor der Thread auf der 3.Seite verschwindet 😉
Thanxxx fürs Fähnchen 😁

" schieb schieb schieb "

danke für Deine Mühe, anscheinend bin ich immer noch der nördlichste Teilnehmer hier 😁

Gruß aus dem hohen Norden

Bin auch dabei.

Danke an Timo!

Bis dann,

Sascha

Meine Daten kommen gerade

Gruß Denis

samuel-stinger
ist in der Excel-Tabelle unser 200. User! Glückwunsch!! 🙂 😁

-> Morgen Abend gibt's wieder ein "Fähnchen-Update" - wer noch rein will, bitte rechtzeitig mailen (steht alles dort...).

Viele Grüße, Timo

Bin leider noch nicht dazu gekommen.

Andererseits kann jetzt noch schnell mailen, wer heute Abend mit auf die Karte will! 🙂

Viele Grüße, Timo

Update aufgespielt...

201 User-Fähnchen und 202 Einträge online! 🙂

Ein schönes Wochenende noch...

Viele Grüße, Timo

Hallo Timo,

ich muss für Deine Mega-Fleissarbeit mal wieder ein ausserordentliches Lob aussprechen.

Ich kenne nicht sehr viele Forumsteilnehmer, die aus einer so guten Idee nicht nur ein Strohfeuer entfachen sondern sie wirklich mit Akribie und Einsatz über lange Zeit am Leben halten.

Ich (und ich denke auch viele hier) bin/sind stolz auf Dich 🙂

Das musste geschrieben werden

Greetz

Usermap

Hallo zusammen !

Habe mich jetzt auch bei Motor-Talk angemeldet, obwohl ich schon in einigen anderen Foren aktiv bin.

Einige von Euch dürften mich wahrscheinlich schon kennen, bzw. haben schon Threads von mir gelesen.

So wie es aussieht kann man aber auf das geniale Forum "MOTOR-TALK" nicht verzichten, und aus diesen Grund werde ich mich von nun an auch aktiv im Forum beteiligen, und hoffe ich kann so einigen Leuten gute Tips u. Ratschläge geben.

Allerdings würde ich mich freuen, wenn auch mir mal bei einigen Fragen geholfen wird.

Soeben habe ich meine Daten für die User-Map gemailt, u. hoffe das mein Fähnchen Morgen in der Map erscheint.

Mit besten Grüßen,

CC

P.s. : Wie gefällt Euch mein BMW ?

Deine Antwort