ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. USER MAP... Karte aller E46-Fahrer... Updates und Ergänzungen

USER MAP... Karte aller E46-Fahrer... Updates und Ergänzungen

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 11:08

(Danke! Link korrigiert!)

 

Hallo zusammen,

unsere E46 User Map unter www.kaiser-media.de/mt-map hat bereits massig gelbe Fähnchen!!

Aber es können längst noch nicht alle sein...

Wie man sich eintragen lässt? Eine einfache Email genügt - steht alles dort auf der Seite! :)

Also... lasst uns gemeinsam die weißen Flecken auf der Landkarte füllen!

Viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen
68 Antworten

hi Timo,

der zweite link funktioniert übrigens nicht (MT-Map klein schreiben) ;)

muss mal danke für dein engagement hier im forum sagen - keep it up :)

ciao,

jim

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 19:57

155 Fähnchen im Moment, nicht schlecht.

Einfach diesen Thread noch eine Weile auf Seite 1 halten, damit es viele sehen, die noch immer nicht dabei sind!

Ansonsten braucht euch aber nicht ständig bedanken - da muss ich jetzt durch... ;)

Viele Grüße, Timo

am 23. Juni 2004 um 21:38

Ich hab's auch getan !

@MoKa

Hab dir gerade die Daten für die User-Map geschickt. Hab aber noch ein Problem. Da du ja (mit Jochen(Theo81) zusammen) mich zum Umbau des Kennzeichenhalters überredet hast, tritt da ein Problem auf. Du und MexxE46 haben Kombis ich dagengen ein Coupe demzufolge auch eine andere Stoßstange vorn. Hast du da irgendwelche Infos parat.

Gruß Martin

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 18:50

@All:

Die Excel-Datei wird (fast) täglich aktualisiert. Da könnt ihr schnell sehen, ob eure Daten angekommen sind... :)

Eine neue Karte nur dann, wenn es sich lohnt (ab ca. 5-10 Änderungen in der Datei).

@Duracell:

Ah ja stimmt! Gerade gesehen, es gibt ja schon einen Thread dazu (passt hier schlecht rein).

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 25. Juni 2004 um 11:05

* PIEP *

Schon fast 160 Einträge!

Fleißig mailen, dann kann ich fleißig malen...! :)

Viele Grüße, Timo

@moka

ist echt ne geile sache mit deiner map.

....und ich stehe auch schon drin :)

 

gruß alex

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 19:21

Danke... Aber wo wohnt der Rest...?! ;)

Los, mailt schon -

habe morgen Zeit für ein größeres Update!

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 19:09

Update durchgeführt...

D.h., alle Eintragungen von der Excel-Datei in die Karte übertragen, hoffentlich fehlerfrei.

Viele (abwartende!) Grüße,

Timo

am 28. Juni 2004 um 0:13

Kann doch nicht sein das so wenige aus Nähe Würzburg kommen! :D ;)

am 28. Juni 2004 um 5:00

Hi MoKa

Danke für den Aufwand den du hier betreibst! Ist eine gute Idee!

Mein Wohnort ist in der Karte nicht ganz korrekt markiert. Ich habe dir eine Karte angehängt, dort siehst du die exakte Position (Untersiggenthal). Es ist ein bisschen näher an Zürich als an Basel.

*hochschieb* :cool:

am 4. Juli 2004 um 8:31

Hi Moka,

damit der hohe Norden ein bisschen besser vertreten ist, hast Du meine Daten auch gerade bekommen.

MfG

Ralf

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 20:15

Nächstes "Fähnchen-Update"

 

Hallo zusammen!

Morgen Abend (06.07.04) gibt es das nächste Update auf www.kaiser-media.de/mt-map

Wer diesmal mit rein will, kann also heute oder morgen noch mailen (siehe dort!). Wir freuen uns über jeden!

Aktuelle Eintragungen: 173. :)

Viele Grüße, Timo

Dann will ich mich da auch mal verewigen... Timo, you got mail.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. USER MAP... Karte aller E46-Fahrer... Updates und Ergänzungen