User-Entsperrung?

Hallo!

Seit einem Monat wurde der sonst im Mercedes-Forum sehr aktive "veyron44" vermisst. Nachdem manche User (nicht nur ich) sich schon Sorgen gemacht hatten, hieß es nun, dass er komplett gesperrt wurde. Seltsamerweise, denn ich habe nie ein böses Wort von ihm gelesen.

Hier wurde er vermisst.

Nun wurde sogar ein Vermissten-Thread über ihn gestartet.

Besteht nicht die Chance, dass er entsperrt wird? Kann es tatsächlich sein, dass ein einzelner Moderator einen User sperren kann?

Wenn ein Benutzer tatsächlich von anderen vermisst wird, kann er SO schlimm doch nicht sein, oder?

Danke für Feedback und Gruß
Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Besteht nicht die Chance, dass er entsperrt wird?

Nein. Gesperrt meint gesperrt.

Zitat:

Kann es tatsächlich sein, dass ein einzelner Moderator einen User sperren kann?

Das ist tatsächlich so und auch gar nichts Schlimmes. Wobei es im konkreten Fall sogar mehrere Moderatoren waren, die diese Entscheidung übereinstimmend getroffen haben.

Zitat:

Wenn ein Benutzer tatsächlich von anderen vermisst wird, kann er SO schlimm doch nicht sein, oder?

Es kommt überhaupt nicht drauf an, von wievielen Leuten er vermisst wird. Und es ist auch ein deutlicher Unterschied, ob jemand für sinnhaltige und technisch wertvolle Hilfestellungen vermisst wird oder für belustigenden und spamartigen Nonsens. Und beides schliesst sich nicht mal aus vielleicht.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Kurz und knapp: ein viel zu großes Fass für eine ganz kleine Gurke.

😁

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Kurz und knapp: ein viel zu großes Fass für eine ganz kleine Gurke.
Wenn du dich dafür hältst, okay...

Oder hat Jason sich auf seine Anatomie bezogen?

Nungut, ich denke, der Fall ist geklärt. Und bevor die Nettigkeiten weiter zunehmen, mach ich dann mal ein Schloß dran. 😉

Gruß MartinSHL
MT-Moderation