Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

... Ihr habt es Alle gut ... 🙁 !!! Aber meiner ist ja auch erst ein Jahr alt 😛 !

Viel Spaß und Grüße an die Sterne!

Michael

Kurze Frage, die Sport Modelle geben ja Zwischengas beim runter schalten.

Macht der C350 das auch? Von dem gibt es ja keine Sport Variante.

Also meiner macht es nicht, damals gab es aber auch noch keine Sport Modelle und kein AMG Plus Paket (April 2012).

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Ras

Hallo Ras,

nein, die sportlichere Schaltabstimmung und das aktive Zurückschalten sind exklusive Features des C250 Coupé Sport (auf dessen Übergabe ich gerade warte 😁 ).

Viele Grüße,
Kristian

Nicht ganz richtig, der C63 hat das ebenfalls 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Nicht ganz richtig, der C63 hat das ebenfalls 🙂

Der C63 hat aber auch keine Wandlerautomatik sondern ein MCT-Getriebe, welches anders arbeitet und somit nicht vergleichbar mit der 7G-Tronic ist.

Zitat:

Original geschrieben von Kriskra

nein, die sportlichere Schaltabstimmung und das aktive Zurückschalten sind exklusive Features des C250 Coupé Sport (auf dessen Übergabe ich gerade warte 😁 ).

*zum kc rüberwink*

Thomas

Ohh 😁 😁

(Den Rest des Feedbacks gibts morgen! ^^)

Hallo Veyron,

Du bist ja mal wieder online. Leider scheinst Du "ausgeschaltet" worden zu sein und man kann Dir keine PN mehr schreiben. Hat jemand Kontakt zu ihm per Mail?

Leider nicht🙁
Gruß an Dich veyron44

ja wenn du das jetzt so sagst. 😁
Die fachlichen Kommentare fehlen mir irgendwie seit einiger Zeit. 😁

Wer schaltet hier weswegen so einen Spaßvogel ab.😕

Zitat:

Original geschrieben von ciccolo

ja wenn du das jetzt so sagst. 😁
Die fachlichen Kommentare fehlen mir irgendwie seit einiger Zeit. 😁

Wer schaltet hier weswegen so einen Spaßvogel ab.😕

Es gab da mal einen Mod, der sich durch eine Überregulierung profilieren musste. Er hat einige User ausgeschaltet, die ihm nicht genehm waren. Ich vermute, auch Veyron ist ihm zum Opfer gefallen. Jetzt ist er zwar kein Mod mehr im Mercedes-Forum, aber hat wohl immernoch Mod-Befugnisse. Ich frage mich, ob das ein Versehen ist, oder ob es gewollt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Hallo Veyron,

Du bist ja mal wieder online. Leider scheinst Du "ausgeschaltet" worden zu sein und man kann Dir keine PN mehr schreiben. Hat jemand Kontakt zu ihm per Mail?

riecht stark nach Alpha?!

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Hallo Veyron,

Wie kommst Du denn darauf?😉

weil er vielen 212er Usern gegen die Parade gefahren ist, einige User meiden seitdem das MT-Board konsequent!
30% meiner Freundesliste sind, seit den Alpha-Übergriffen, hier nicht mehr aktiv dabei!
andere haben sogar einen Modellwechsel vollzogen und sind vom 212er zu den ML´lern gewechselt.

Da ich mit veyron44 in Kontakt stand (vor der Sperre) kann ich nur sagen....
"Der Kandidat hat 100 Punkte"🙄

Deine Antwort