ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. User-Landkarte

User-Landkarte

Themenstarteram 25. April 2008 um 9:54

Hallo Leute,

was haltet ihr davon in unserem Forum eine User-Landkarte (z.B wie hier ) einzuführen.

@mod: Ist das technisch möglich?

Ich denke es könnte gerade neuen HD-Fahrern helfen "Freunde" (oder Leidensgenossen) in seiner Nähe zu finden, zu treffen und kennen zu lernen um gemeinsam Probleme zu lösen oder einfach nur mal ein Bierchen zu vernichten.

Was meint ihr?

Gruß Henning

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wenn´s möglich ist-Gute Idee! 

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Wenn´s möglich ist-Gute Idee! 

aber st.veit is da net drauf sunny ;)

am 25. April 2008 um 10:48

Ich finde das eine gute Idee! Dann sieht man endlich mal auf einen Blick, wer so alles in der Nähe sitzt.

Gruß

FL

Finde ich gut.

mfg ortler

am 25. April 2008 um 10:57

Wäre dafüf :-D

Müsste doch auch schon über die Nummernschild angabe im groben drin sein?

Themenstarteram 25. April 2008 um 11:14

Ja, dass mit den Nummernschilden ist schon nicht schlecht, aber etwas mühsam alles manuell zusammenzutragen.

Ich hatte schon die Idee, wenn es technisch nicht möglich ist so einen "Sammel-Fred" zu erstellen, dann könnte man es doch so machen, dass man jeweils für einen PLZ-Bereich einen Fred eröffnet, etwas so:

User PLZ 0:

User PLZ 1:

User PLZ 2:

usw., usw.,

dann könnte man auch einen für Ösis (hi, Sunny) machen.:D

am 25. April 2008 um 12:08

zu den nummernschildern: ich glaube nicht, dass so viele forums-mitglieder aus heidelberg kommen:p, da werden doch gerne auch lustige kombinationen (an-al, gelle wolfgang:D) gewählt.

prinzipiell halte ich die idee auch für gut.

Gute Idee.. hab ich schon mal in einem anderen Forum gesehen..

Gruß

Robby

Wirklich ne gute Idee,

kenne ich auch aus anderen Foren!

Kann man z.B. dann mal ein Treffen mit ein paar HD User zum Fischbrötchen -Essen nach Cuxhaven vereinbaren :D:D

am 25. April 2008 um 13:21

In Ludwigshafen (Raum Mannheim) anmelden ist auch prima:

Kann dann LU-DE werden *gg*

Sehr gute Idee, hoffe es wird umgesetzt.

Klasse Idee, unbedingt machen!!!!

Eine super Idee, bin dafür :cool:... hoffe es kann umgesetzt werden :D:D

 

 

Hallo

Grundsätzlich finde ich die Idee nicht grundschlecht, ich erlaube mir den Thread mal ins Sagts uns Forum zu verschieben, da ist er besser aufgehoben. Schickt doch ggf. auch eine PN an unseren Techniker, Bert. Er kann vom technischen Punkt aus mehr zur Machbarkeit sagen.

Gruss

aurian

Deine Antwort
Ähnliche Themen