ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bald eine Million User bei MT??

Bald eine Million User bei MT??

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 15:49

Nachdem heute die Anzahl der User bei MT auf 800.000 angestiegen ist erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der stolzen Anzahl von Usern hier

Meine Frage ans MT Team :

Sollte der eine Millionste ein nettes Präsent erhalten???

 

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2008 um 16:22

ansich ja.

aber man sollte mal die "leichen" aus dem keller räumen

sprich leute die x-jahre nichtmehr drin warn,sich abgemeldet haben/wurden, löschen(beiträge erhalten)

so wie es in anderen foren gang und gebe ist.

und DANN bin ich auf die reale userzahl gespannt!

aber ich schätze hier besteht seitens der leitung, wenig interesse, das die userzahl relativ real bleibt.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 17. Juni 2008 um 16:22

ansich ja.

aber man sollte mal die "leichen" aus dem keller räumen

sprich leute die x-jahre nichtmehr drin warn,sich abgemeldet haben/wurden, löschen(beiträge erhalten)

so wie es in anderen foren gang und gebe ist.

und DANN bin ich auf die reale userzahl gespannt!

aber ich schätze hier besteht seitens der leitung, wenig interesse, das die userzahl relativ real bleibt.

am 17. Juni 2008 um 16:52

denke real sind es unter 500.000 sogar weit unter.

ich bin auch in zich anderen foren gemeldet, wo ich mal was fragen wollte (da wir hier kein off topic haben) nachdem dann meine frage beantwortet war, habe ich das forum nie wieder benutzt.

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

ansich ja.

aber man sollte mal die "leichen" aus dem keller räumen

Wußte gar nicht, dass die Villa mit temperaturgeführten Kellerräumen ausgestattet ist -  und im Nebenerwerb ein Bestattungsunternehmen betreibt.:eek:

 

Da würde ja einiges an Arbeit auf die Werkstatt(?) zukommen - denk´ ich mal.

Die Frage ist: Was bringt eine Löschung der "Leichen" (ausser Mehrarbeit), und werden damit auch die User-Namen frei (so dass man nicht immer xyz123 durchnummerieren muss)?

... und die Millionengrenze würde dann vermutlich wieder in die Ferne gerückt (Geschäftspolitik?).

 

Grüsse,     motorina.

 

NB:

Gibt´s dann auch einen Leichenschmaus??:rolleyes:

 

EDIT:

Mit einer Halbierung der User-Zahlen hab´ ich allerdings nicht gerechnet!

(Ich glaub´, ich bin ein Träumer??) 

am 17. Juni 2008 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von motorina

Da würde ja einiges an Arbeit auf die Werkstatt(?) zukommen - denk´ ich mal.

Die Frage ist: Was bringt eine Löschung der "Leichen" (ausser Mehrarbeit), und werden damit auch die User-Namen frei (so dass man nicht immer xyz123 durchnummerieren muss)?

... und die Millionengrenze würde dann vermutlich wieder in die Ferne gerückt (Geschäftspolitik?).

schätze auch fast letzteres...

weiß nicht wieviel user die konkurenz hat, aber sicherlich will man den titel "deutsches größtes.." nicht riskieren, wie und womit, vermutlich nebensache:rolleyes:

Um Verwechslungen zu vermeiden, werden Usernamen nicht frei. Zu sehen an den gesperrten Accounts, dort werden die Namen ebenfalls nicht freigegeben.

Ich sehe auch keinen Grund die "Leichen" zu löschen, im nächsten Moment möchte einer doch nochmal eine Frage stellen oder diejenigen die nicht posten lesen vielleicht nur mit.

Sinnvoll wäre es den gesperrten Accounts das "Kürzel" -Abgemeldeter Account- anzuhängen.

am 17. Juni 2008 um 17:29

warum nicht geloescht wird, ist hier schon ca 50x beschrieben worden.

mfg

Harry

am 17. Juni 2008 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

warum nicht geloescht wird, ist hier schon ca 50x beschrieben worden.

mfg

Harry

schön wenn du es weißt:rolleyes:

schreibs aber noch ein 51zigstes mal für die die es nicht wissen:rolleyes:

Nun, wenn dem so ist (wie @BlueWhite ausgeführt hat), dann hat sich die Fragestellung ("Bald eine Million User bei MT??") von @Pepperduster erübrigt - ... und wir lassen einfach die zwei Fragezeichen weg und treffen die Feststellung:

       "Bald zwei Millionen User bei MT!"

Wenn ich die Anmeldungen der vergangenen zwei Wochen beobachtet habe, dann gibt es daran keinen Zweifel - MT wird die Millionengrenze (Schallmauer?) durchbrechen.

 

Grüsse,     motorina.

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

ansich ja.

aber man sollte mal die "leichen" aus dem keller räumen

sprich leute die x-jahre nichtmehr drin warn,sich abgemeldet haben/wurden, löschen(beiträge erhalten)

so wie es in anderen foren gang und gebe ist.

und DANN bin ich auf die reale userzahl gespannt!

aber ich schätze hier besteht seitens der leitung, wenig interesse, das die userzahl relativ real bleibt.

Und die 2. und 3. Accounts der üblichen Verdächtigen abziehen... ;)

Nicht daß man dann auf einmal alleine hier schreibt und Selbstgespräche führt...?... ;)

:D

P.S.

Gibt immer viele Leute, die nur lesen und/oder "suchen", wozu soll man sich da einloggen und schreiben?

Ja effektiv dürfte MT vielleicht bei 200.000-300.000 wenigstens z.T. aktive User liegen. Andere Foren sinken dementsprechend und somit würde MT dennoch den Titel "Größtes deutschsprachiges Forum" zu Recht tragen. :)

Im Endeffekt kann einem doch die Anzahl der User egal sein. Es kommt doch auf die Gespräche mit den "Lebenden" an und dies macht, für mich, ein Forum aus.

Hallo

 

Ich wundere mich bzw. ich kann mir nicht vorstellen, das soviele Leute sich tagtäglich sich hier anmelden.

Ich wäre auch für die Leichen Beseitigung, um die Namen wieder frei zu machen.

Man kann ja schreiben bei dem einzelnen User der nicht mehr da ist "unbenutzer Account" betiteln z.B.

 

Was ich in anderen Foren super finde das es da einen Off Tropic* gibt, wo man quatschen kann was man will.

 

MFG Payne

 

*das wird aber Wunschdenken bleiben.

am 18. Juni 2008 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

 

Was ich in anderen Foren super finde das es da einen Off Tropic* gibt, wo man quatschen kann was man will.

Gibt es hier doch auch !

Viele Grüße

g-j:)

am 18. Juni 2008 um 7:49

es ist kein von MT moderierter oder ihm unterstellter bereich, aber schau mal in meine signatur (ist aber kein OT forum, sondern ein chat)

Harry

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

 

Was ich in anderen Foren super finde das es da einen Off Tropic* gibt, wo man quatschen kann was man will.

Gibt es hier doch auch !

Viele Grüße

g-j:)

Wo denn?

Aber bitte jetzt nicht schreiben Blog.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bald eine Million User bei MT??