USB-Stick + Navi Prof.

BMW 3er E90

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der USB-Schnittstelle?
Kann man, was die größe des USBs angeht (2,3,5 GB), jeden beliebigen Stick anschliessen? Wenn ich z.B. einen 2gb voll mit musik, anschliesse, dauert es lange bis der stick geladen wird??? Wie werden die titelliste auf dem navi prof. angezeigt??? Also sind z.b. bei einem Titel nur die ersten 10, 20, 30 Buchstaben zu sehen????

Und was ich noch wissen wollte.....ich habe gestern das Navi von dem neuen Audi A5 gesehen. Was die Farben und Darstellung angeht, ist es wirklich sehr gut. Wie ist das Prof. von BMW??? Vergleichbar? Ich habe das mal bei einem 7er gesehen Baujahr 2002 und ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert. Ist das aktuelle besser? Lohnt es einen 1000er mehr auszugeben oder würdert ihr leiber das business nehmen?

16 Antworten

Und nur noch mal um ganz sicher zu gehen:
Die I-Pod-Hierarchie wird bewahrt, d.h. nach Auswahl eines Genres kommen die dazugehörigen Interpreten und nicht gleich alle Lieder?

Zitat:

Original geschrieben von Semxx1

kann denn keine von euch ein paar fotos machen?

Nee, da muß erst noch die tolle Ipod-Anbindung bewundert werden, das dauert. Sind halt glückliche Navi Pro Nutzer und die können so schnell nicht sein, schon allein weil sie glücklich sind. ;-)

Kommt schon noch irgendwann....

Deine Antwort