1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. USB Stick Frage

USB Stick Frage

Ford

WIe muss der USB Stick formatiert sein? FAT 32 ? kann ich dann einfach Lieder reinziehen oder muss man einen Ordner erstellen?
Wenn ich einen Ordner erstelle müssen die bestimmte Namen haben oder kann man die nennen wie der Interpret würde ?

Danke im vorraus

PS: Mit der Suche habe ich nichts dazu gefunden.. nur im Sound und Connect aber da diskutieren sie eig komplett andere Themen.

31 Antworten

also könnte ich die titel in ordner abspeichern und die ordner z.bsp. nach musikrichtung benennen. meine frage nur, warum funktioniert das ohne ordner auf einem 16 gb stick, für mich nicht nachvollziehbar.

Dann liegt's vielleicht wirklich am Stick. Da gibts ja leider immer noch Inkompatibilitäten.
Am wenigsten Probleme hatte ich immer mit Sticks und SD-Karten von Sandisk. Allerdings ist mein 32 GB-Stick von Lexar: Beim Schreiben etwas langsam, aber im C-Max bisher problemlos.

ok danke erstmal, werde mal so ein paar tipps von dir durchtesten, wenn alle stränge reisen, muß ein zweiter 16gb gekauft werden,ok.

Zitat:

Original geschrieben von Ulli5656

also ich habe alles mögliche versucht, ich bekomme den stick nicht zum laufen,........

Auch schon mal anderen Stick?

monegasse

ja, einen 16gb stick von medion, der entspricht aber in zweierlei hinsicht nicht meinen wünschen, erstens kapazität und zweitens bauform. ich benötige einen mini-usb stick, da ich den platz über dem angesteckten stick mit einem zusätzlichen selbstangefertigtem fach nutzen möchte. der 32 gb stick ist übrigens von 'extrememory'. vermute es liegt am stick, zugriffszeit, oder sowas.

Ich hab nen Verbatim der blau leuchtet wenn er auf DAten zugreift... unter Tags super ! Am abend wird man blind wie bei Blaulicht^^

der usb anschluß ist doch in der mittelarmlehne, den sieht man doch normalerweise nicht, oder ist das beim c-max anders, was ich nicht glaube.

..und wenn die Armlehne aus welchen Gründen auch immer hochgeklappt ist?Dann könnte es leuchten!
Aber warum macht man sowas?

N'Abend,

Zitat:

der usb anschluß ist doch in der mittelarmlehne, den sieht man doch normalerweise nicht, oder ist das beim c-max anders, was ich nicht glaube.

Wenn ich mich nicht komplett irre hat Swooshy einen Trend, der hat keine Premiummittelkonsole...

sorry, aber mir wären ein paar tips für mein problem mit dem stick lieber, als eine diskussion über dessen leuchtfunktion.

...tschuldigung das man sich hier nicht mehr um andere Sachen Unterhalten darf.Sorry!

N'Abend,

Zitat:

sorry, aber mir wären ein paar tips für mein problem mit dem stick lieber, als eine diskussion über dessen leuchtfunktion.

Was willst Du? Du hast mehrfach Hinweise und Tips bekommen, ob Du alles das, was empfohlen wurde auch probiert hast, dazu fehlt irgendwie die Rückmeldung, vom "geht nicht, mimimi, ich will aber" mal abgesehen.

BTW finde ich Dein Verhalten schon ein wenig merkwürdig, "fremde" Threads entern und dann auch noch beiläufige Antworten anderer verbieten wollen... 😠

oh entschuldigung, das nächste mal mache ich immer einen neuen thread zum gleichen problem auf, kindergartenkram.

Ok liebe Gemeinde, beruhigt Euch mal wieder, nicht das es hier wieder ausufert.Wir wollen uns doch alle nur helfen.Nichts für ungut.Sorry.

Deine Antwort