USB Stick Frage

Ford

WIe muss der USB Stick formatiert sein? FAT 32 ? kann ich dann einfach Lieder reinziehen oder muss man einen Ordner erstellen?
Wenn ich einen Ordner erstelle müssen die bestimmte Namen haben oder kann man die nennen wie der Interpret würde ?

Danke im vorraus

PS: Mit der Suche habe ich nichts dazu gefunden.. nur im Sound und Connect aber da diskutieren sie eig komplett andere Themen.

31 Antworten

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von Ulli5656

oh entschuldigung, das nächste mal mache ich immer einen neuen thread zum gleichen problem auf, kindergartenkram.

Interessant, daß Du auch jetzt wieder nur den zweiten Teil meines Posts kommentierst aber immer noch keine Antworten lieferst, soviel zum Kindergarten.

Davon ab soll sicher nicht bei gleichen Themen jedesmal ein neuer Thread erstellt werden. Dennoch ist Dein Verhalten ein wenig denkwürdig.

Aber zu Deinem Problem: Hast Du den Stick bereits neu formatiert und neu bespielt? Hast Du die Files mal strukturiert, wie von Monegasse empfohlen? Hast Du den Stick am PC mal mit einem Testprogramm näher geprüft, ob Speicherchips und Controller ok sind?

Wenn Du alle Fragen mit ja beantworten kannst, wird der Stick nicht kompatibel oder doch defekt sein, wenngleich ich das für wenig wahrscheinlich halte...

Hallo, ich hab bei meinem Fiesta MK8 folgendes Problem:
Hab ca. 800 MP3-Titel auf nem Stick, die werden auch problemlos abgespielt, aber nicht so wie ich es mir vorstelle.
Die Titel liegen ohne Ordner auf dem Stick, benannt bspw. "ABBA-mamma mia, Beatles-Let it be". Nun spielt der Player sie in der Reihenfolge der Songtitel ab, ich hätte sie aber gern in der Reihenfolge der Interpreten.

Deine Antwort