USB Schnittstelle

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

hab vor kurzen meinen neuen Golf 5 GT TDI bestellt. Hab aber nun das Problem, das ich den Wagen erst nächtest Jahr bekommen kann, wenn ich die USB -Schnittstelle haben möchte. Wenn nicht, bekomme ich ihn Anfang November.

Mein Händler hat mir nun vorgeschlagen das man die USB -Schnittstelle auch nachrüsten kann. Allerdings kostet mich dann die Sache nicht mehr 323 € sondern 503 € .

Nun wollte ich mal fragen ob von Euch einer damit schon ein paar Erfahrungen gehabt hat. ( Wie man sich verhalten soll? )

Gruß MGismo

19 Antworten

Ich werde nun mal versuchen ob mir VW auf folgenden Vorschalg eingeht.

1. Ich bestellt ganz normal die USB - Schnittstelle mit
2. VW soll schonmal vorab alle Kabel und Kanäle verlegen.
3. Dann den sollen sie mir den Wagen ohne Konsole geben
4. Sobald den Konsole wieder Lieferbar ist, soll sie mir dem Händler einschliessen und einbauen bzw. mach ich es selber.

Mal schauen ob Sie sich darauf einlassen.

Gruß

Re: USB Schnittstelle

Zitat:

Original geschrieben von MGismo

Hallo Leute,

hab vor kurzen meinen neuen Golf 5 GT TDI bestellt. Hab aber nun das Problem, das ich den Wagen erst nächtest Jahr bekommen kann, wenn ich die USB -Schnittstelle haben möchte. Wenn nicht, bekomme ich ihn Anfang November.
....

Gruß MGismo

Betrifft das Alle die einen Golf mit USB Schnittstelle bestellt haben?

Habe meine R32 vor 3 Wochen bestellt, mit DVD Navi und USB Schnittstelle. Mein :-) hat mir heute bestätigt, dass der Wagen in Woche 38 (also Ende Oktober) gebaut werden soll. Wär ja voll die Härte wenn es wegen der USB Schnittstelle nicht klappen würde.

DAs kann ich Dir nicht genau sagen, bei mir hat es aber auch ca. 2 1/2 Wochen gedauert bis ich diese Info bekommen hab.

Hab auch das große Navi + Volkswagen Sond + USB bestellt.

Gruß

Man glaubt es kaum!!!

Ein Anruf bei VW und schon bekommt man die USB Schnittstelle und den Wagen zu dem versprochenen Liefertermin geliefert.

Also sollte von Euch jemand Problem haben, immer gleich an VW Hotline wenden.

Gruß Mgismo