1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. USB Logo Sync 3

USB Logo Sync 3

Ford Focus Mk4

Hallo Ford Liebhaber

nachdem ich nach 5,5 Monaten Wartezeit endlich einen Ford Focus bekommen habe hätte ich eine Frage.Ich wollte meinen Musicplayer Astell&Kern "KANN" anschließen was über Bluetooth kein Problem aber ich habe kein USB Logo zum anschließen bei den Quellen ? Kann das sein ich dachte das der USB Port zur normalen Auswahl gehört.

vielen Dank

Ford Focus Turnier Titanium 2.0 Ecoblue Handschalter mettali grau
erster Eindruck nach 3 Tagen , tolles Auto bin begeistert , das ist mein 1 Ford im Leben

Ähnliche Themen
4 Antworten

Kannst Du den Musicplayer auf verschiedene USB-Betriebsarten umstellen? Er wird vermutlich nur im Massenspeichermodus funktionieren, evtl. noch PTP, nicht aber im MTP-Modus. USB-Sticks und SD-Karten im Adapter funktionieren nämlich einwandfrei.

Zitat:

@Daniel325ixt schrieb am 18. März 2019 um 18:45:10 Uhr:

Kannst Du den Musicplayer auf verschiedene USB-Betriebsarten umstellen? Er wird vermutlich nur im Massenspeichermodus funktionieren, evtl. noch PTP, nicht aber im MTP-Modus. USB-Sticks und SD-Karten im Adapter funktionieren nämlich einwandfrei.

Hallo Daniel ich kann die USB Betriebsart nur von PCM auf DSD umstellen

Schicker Wagen. Stell mal ein paar Bilder bei den Fotos ein. Bin voller Vorfreude auf meinen grauen Titanium! Danke!

Deine Antwort