USB Logo Sync 3
Hallo Ford Liebhaber
nachdem ich nach 5,5 Monaten Wartezeit endlich einen Ford Focus bekommen habe hätte ich eine Frage.Ich wollte meinen Musicplayer Astell&Kern "KANN" anschließen was über Bluetooth kein Problem aber ich habe kein USB Logo zum anschließen bei den Quellen ? Kann das sein ich dachte das der USB Port zur normalen Auswahl gehört.
vielen Dank
Ford Focus Turnier Titanium 2.0 Ecoblue Handschalter mettali grau
erster Eindruck nach 3 Tagen , tolles Auto bin begeistert , das ist mein 1 Ford im Leben
Ähnliche Themen
4 Antworten
Kannst Du den Musicplayer auf verschiedene USB-Betriebsarten umstellen? Er wird vermutlich nur im Massenspeichermodus funktionieren, evtl. noch PTP, nicht aber im MTP-Modus. USB-Sticks und SD-Karten im Adapter funktionieren nämlich einwandfrei.
Zitat:
@Daniel325ixt schrieb am 18. März 2019 um 18:45:10 Uhr:
Kannst Du den Musicplayer auf verschiedene USB-Betriebsarten umstellen? Er wird vermutlich nur im Massenspeichermodus funktionieren, evtl. noch PTP, nicht aber im MTP-Modus. USB-Sticks und SD-Karten im Adapter funktionieren nämlich einwandfrei.
Schicker Wagen. Stell mal ein paar Bilder bei den Fotos ein. Bin voller Vorfreude auf meinen grauen Titanium! Danke!