USB Interface Mp3 für Concert Radio ?
Moin
Möchte mir gern sowas zulegen um nicht ständig cds zubrennen !
hat jemand mal mit sowas Erfahrungen gemacht oder selbst verbaut ?
Wie lang sind die Kabel kann man sowas dann wohl so verlgegen das es ins Handschuhfach passt ?
Hat man auch Cd text im Radio ?
Gibt es bessere Alternativen ?
http://www.ebay.de/sch/i.html?...
Fahre ein Audi A3 8P BJ 2004 normals Radio Concert.
danke für die Hilfe in der SF hab ich keine passenden Antworten gefunden
mfg
Ähnliche Themen
66 Antworten
Hi,
habe auch das Dension GW300 an einem Symphony.
Ich kann:
1. internen Wechsler nutzen (CD 1-6) - ID3 im Radio und FIS
2. USB (CD 7-12) - ID3 im FIS
3. LineIn (Ipod o.ä.)
nutzen.
Wenn man den Quadlock umpinnt, kann man sicher auch einen externen Wechsler dranhängen.
Habe das GW300 nun schon 1,5 Jahre in Betrieb, nur mit USB-verlängerung und USB-sticks muß man ein paar Dinge beachten.
Grüße!
Vermutlich ist es am sinnvollsten, dieses Gerät ins Handschuhfach zu legen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Vermutlich ist es am sinnvollsten, dieses Gerät ins Handschuhfach zu legen, oder?
Ja ist es 😉
Hallo allerseits!
Ich bin auch auf der Suche nach einem USB Interface für meinen Audi A4 Avant und muss mir leider eingestehen keine Ahnung zu heban 🙁 .
Verbaut habe ich das Concdert 2+ (glaub ich zumindst).
Soweit ich bisher mitbekommen habe wäre das in demfall der 12 Pin Stecker.
Ich hätte gerne die möglichkeit USB und ein AUX Kabel anzuschließen. Gerne auch eine SD Karte aber die ist nicht so wichtig.
Außerdem sollte mir in der Radio Steuerung der Titel Angezeigt werden.
Kosten darf es natürlich so wenig wie möglich aber soviel wie nötig 😉
Ich bin beim Lesen hier leider etwas ducheinander gekommen und hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Suche weiterhelfen!?
du bist hier im A3 8P Forum !
Auch wenn sich die Technik ähnelt frag mal im A4 Forum nach...
OOOOhhhh..S***! Sorry!!!
War keine Absicht. Bin nur über Onkel Google auf das Thema USB Interface hier her gekommen. Hab nicht darauf geachtet in welchem Forum genau ich bin.
die Concert 2+ geräte haben einen Quadlock Stecker. Das sollte beim A4 auch so sein. Titelanzeige ist nur beim Dension möglich und dann auch nur im FIS. Im Radio ist das über den Wechsleranschluss nicht möglich.
Ich habe mir aus diesem und anderen Gründen das Zenec Radio geholt.