USB/AUX-Adapter für RCD300
Aux Adapter Interface und USB Adapter Multimedia busche Media in
Für vw golf 5 ich hab mich überlegt mich so etwas zu legen kennt sich jemand damit aus ??
Beste Antwort im Thema
Was für ein Gestammel!
16 Antworten
ich entschuldige mich im vorraus schon mal für die bescheidene qualität meiner handykamera 😁
das display zeigt bei mir immer Track 19 auf der CD 5 an, normalerweise zeigt es auch CD 1-6 an, nicht nur "NO CD", was wohl daran liegt, dass ich mein handy nicht angesteckt habe.
und ja, das loch ist auf der falschen seite gebohrt 😁 sieht man aber bei normaler sitzposition nicht.
@sonyfranzi22: bin mir zwar nicht 100%ig im klaren darüber, was du uns mit deinem letzten post mitteilen willst, aber:
gebrannte cd´s konnte(also vor dem einbau) und kann ich auch noch abspielen(wieso denn auch nicht?!)
man muss nicht zwingend in der kfz-branche tätig sein, ich als metaller hab es schließlich auch hinbekommen. die einzigen werkzeuge die man braucht, sind so ein hebelwerkzeug für die plastik-abdeckungen und ein torx-schraubenzieher(größe weiß ich nicht mehr)
wenn man von usb-stick oder sd-karte abspielen will, kann man max 6 ordner á max 99 titel draufpacken, mehr erkennt das radio nicht(glaubt ja immerhin, es hätte einen cd-wechsler)
Okay gefällt mir. Danke. 🙂 Ich werds bei mir aber wenn im Handschuhfach platzieren denke ich. So dass mans nicht sieht, auch wenns nur so ein dezentes klötzchen ist 😁