USA Parts...
Hallo,
in einem anderen Thread habt Ihr mich auf die Homepage www.Izvw.com gebracht da geht es Hauptsächlich um den 1,8T Motor und Umbauten und dort ahbe ich für den 1,8T das "Cold Air Intake" von der US Firma Injen gesehen sowie das "High Flow Intercooler Pipe" von Neuspeed !
Nun hätte ich diese Teile auch gerne nur wie komme ich da ran gibts da importeur ? Habt Ihr da ne Ahnung ?
Hab Injen schon angeschrieben aber so wie ich das rauslesen konnte gibts wohl keinen direkten export !
Gruß Markus
25 Antworten
ich hab gerade mal bei www.japanpower-parts.de eine anfrage gestartet. die importieren unter anderem INJEN Parts. mal schauen, was die dazu sagen. Vielleicht können die uns zumindest mal Tips geben.
Gruss
Markus
PS: wenn das Intake trotz des langen Schlauches wieder so scheisse klingt, krieg ich´n Horn😉
Finger weg von Japan Power Parts, die haben mich richtig angeschissen als ich dort mal was bestellt habe.
Auf meine 200€ warte ich heute noch.
Injen wird in den USA bei einigen Tunern vertrieben, mal schauen ob ich den die Links noch finde.
Hier gibts Injen Air Intakes und noch andere interessante Sachen.
http://www.injen.com/online_purchase.html
Hab bei Injen angefragt allerdings sagten die kein Export aus USA bzw. kein Import nach Deutschland !?
Das Teil und das von Neuspeed find ich echt genial !
Gruß Markus
Ähnliche Themen
Klick mal den Link, dann findest du Shops und jeder davon schickt sein teile auch nach Deutschland, allerdings solltest du noch wissen dass die US TT`s kleinere LMM`s haben und es somit probs mit der Passgenauigkeit geben kann.
Woher weißt Du das mit den LMM ? Wieso haben die kleinere ?Keine Bosch ? Haben die keine Probleme ?
Naja denke das wird schon passen aber mir wäre trotzdem Deutsche kontaktadresse lieber den das verzollen etc. ist ja mords der käse !
Gruß Markus
Porto wird nicht die Welt kosten, vielleicht 40$ wenns hoch kommt, wenn du in Deutschland nen Shop findest wird der mit Sicherheit wesentlich teurer sein, denn die lassen sich das importieren richtig gut bezahlen, das mit dem LMM weiß ich weil ich das Neuspeed Air Intake hatte und dort das Loch am Hitzeschild durch dass der LMM gesteckt wurde ca.1cm zu klein im Durchmesser war, das mußte ich dann aussägen.
nö, scheinen kein interesse zu haben.....
erstere...hast du schonmal direkt bei den genannten firmen angefragt?
Neuspeed (alternativ Borla) kommt (soweit ich weiss) aus den Staaten. Habe mal eine page gesehen wo ein S4 die Anlage drunter hatte.
Keine Ahnung wie die genau hiess. Aber das war ein richtig böser Sound. Kein Vergleich zu Eisenmann / Bastuck und Konsorten....
Müsst Ihr mal auf www.s4biturbo.com/links.html mal nachschauen.
http://www.neuspeed.com/home.asp?ltype=ns_euro
www.borla.com
Gruss
Das Injen,Neuspeed usw. aus den USA kommen wissen wir aber wir suchen nach jemand der das zuegs importiert !
@i need nos ne hab ich noch nicht mein Englisch ist miserabel vielleicht kann da jemand von euch ne Anfrage starten ?
Gruß Markus
Warum macht ihr euch den Stress nach nem Importeur zu suchen, die US-Shops liefern alle nach Deutschland und wenn ihr doch nen Importeur findet kostet die Ware auch nicht weniger als wenn ihr selbst bestellt.