US Tagfahrlicht
Hallo, ist hier jemand aus Bayern, der mir das US-Tagfahrlicht programmieren kann?
Beste Antwort im Thema
weiß net warum ihr den leuten sagt mach des standlicht raus und die dinger leuchten..was hast du dann bitte davon??erstens kein standlicht mehr und zweiten die fehlermeldung vom CC in deinem tacho..naja super!!!macht bestimmt spaß so rumzufahrn..den cops bestimmt auch ohne standlicht...wenn du willst das die blinker leuchten kauf die so ein modul und die sache is erledigt ohne fehler und weiterhin mit standlicht...
Ähnliche Themen
76 Antworten
Echt? Aber deswegen frag ich ja, wie kann man das bzw. wo kann man das machen lassen ohne selbst was zu tun. Ich würde sogar dafür bezahlen!!!
Auch das wurde in dem Thread schon mal erwähnt. Also wieder nicht gelesen
Aber ich bin mir sicher Du findest den Link
Also wenn man dieses US-Tagfahrlicht Modul kauft und einbaut werden dann die Blinker automatisch mit leuchten wenn man das gedimmte Fernlicht anmacht? Habe ich das so richtig verstanden?
Hallo
Gibt es eigentlich schon was neues zu dem Thema Tagfahrlicht.ohne daß die Blinker gedimmt mitleuchten.? Bin aus der Nähe von Sigmaringen (BW) und würde das mit dem gedimmten Fernlicht auch gerne haben. Habe einen 120d Bj.6/05
Grüsse von der schwäbischen Alb
Siggi
sorry, falsches Forum
aus diesem fred wird man nicht richtig schlau,
was der Unterschied zwischen TFL und CarKey TFL ist wissen wir schon, die jenigen die das US TFL haben sind froh und die es nicht haben gucken blöd so wie ich.
Ich denke mal die Hauptfrage stellt sich hier, wer es Programieren kann ohne das man zum Freundlichen gehen muß.
da auch keiner anhaltspunkte gibt wo es geht und in welcher region denke ich das dieses Thema sich wohl für viele erledigt hat.
gruß
http://www.car-coding.de/
Hallo,
wollte mich hier auch mal zu wort melden.
Ich habe mir vor 2 Wochen in Berlin US Tagfahrlicht programmieren lassen. Da ich über nen anderes forum jemanden gefunden hab der es kann. da ich auch gerade in der nähe war hab ich es da machen lassen. Konnte mir aussuchen ob 20% oder 40% leuchtkraft. hab 40% genommen und es ist nicht zu hell. bei meinem modell gab es nur die 2 möglichkeiten von 20 oder 40 %, es gibt wohl noch ne dritte mit 60% leuchtkraft. der ganze spaß hat mich 25 euro gekostet.
Ich fahre nen 316ti, Bj 04.
Bei mir leuchten nur die Fernlichtscheinwerfer und keine Blinker, Rückleuchten und auch nicht das Instrumentenkombi.
vielleicht hilft euch das ja weiter.
viele grüße Cay
P.S. Bilder kommen erst in den nächsten tagen, hab gerade meine kamera nicht.
Hallo Leute, wer das US-Tagfahrlicht programmiert haben möchte, kann sich gerne melden und ich programmiere es! :-)
Wo genau bist du zu finden?
Und wieviel Geld nimmste?
Hallo
Geht das beim 120d BJ6/2005 auch?
Siggi
Hallo, die Programmierung kostet 59 Euro. Beim 1er BMW hab ichs noch nicht programmiert, sollte aber bei den Vor-Facelift Modellen funktionieren..
Ich fahre schon seit drei Jahren mit dem US-TFL über die Straßen und kann es immer noch uneingeschränkt empfehlen. TÜV & Co. scheint es auch nicht zu stören
Zitat:
Original geschrieben von e39-fahrer
Hallo, die Programmierung kostet 59 Euro. Beim 1er BMW hab ichs noch nicht programmiert, sollte aber bei den Vor-Facelift Modellen funktionieren..
Ich denke, da ist ein Unterschied

Ich habe lange nach jemanden gesucht, der das US-TFL bei meinem 1er programmiert. Einige konnten zwar das TFL bei einem e39 oder e46 programmieren, bei meinem 1er sind sie dann gescheitert.
Ich habe den Tipp aus dem 1er-forum bekommen, mich an
Car Codingzu wenden. Der hat es dann innerhalb von 5 Minuten hinbekommen.
Ach ja: und der hat 34,- genommen und nicht 59€ ;-)
Zitat:
Original geschrieben von antiprofi_e87
Zitat:
Original geschrieben von e39-fahrer
Ich denke, da ist ein Unterschied![]()
Ich habe lange nach jemanden gesucht, der das US-TFL bei meinem 1er programmiert. Einige konnten zwar das TFL bei einem e39 oder e46 programmieren, bei meinem 1er sind sie dann gescheitert.
Ich habe den Tipp aus dem 1er-forum bekommen, mich an Car Coding zu wenden. Der hat es dann innerhalb von 5 Minuten hinbekommen.
Ach ja: und der hat 34,- genommen und nicht 59€ ;-)
ist eine Umprogrammierung TüV-gerecht?
es wir ja nichts am Scheinwerfer gebastelt..