US Tachoeinheit einbauen
Hallo Gemeinde!
Ich bekomme von einem bekannten eine komplette GTI Tachoeinheit (für ca. 150 Euro, Preis is ok denke ich?).
Jetzt die Frage, kann ich die so einfach in meinem Golf einbauen? Hab aber nicht die große MFA, nur diese halbe..
Ich kann mich erinnern, das die Einheiten bei Ebay für über 200 Euro ausgelaufen sind!
In einem anderen Forum hatte ich gesehen, das sich Leute nur die vordere Blende eingebaut haben, und die Tachonadel geändert haben. Quasi alter Tacho im neuen Gehäuse..
würde aber lieber komplett ändern.. vllt weiß ja jemand von euch ob und wie es möglich wäre.
Danke
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sprinter7
Lieber Spezi,Du läufst gerne dem letzten Trend nach?
Mein Alternativvorschlag: Baue die Tachoeinheit vom neuen Golf V I GTI ein.
Schon bald ist er im ETKA aufgeführt und Du kannst die Ersatzteile bestellen.
Sicherlich lohnt es sich, dafür einen eigenen Thread aufzumachen...
Und der Clou an dem Ganzen: weisses Tacholicht und ebenso weisse Schrift in der MFA.
Ich selbst lmag doch eher das rot/blaue Licht wie im Golf V, es hat in der Nacht etwas Mystisches an sich...
Mann Mann Mann,
er hat doch nicht nach einem Alternativvorschlag gefragt und schon gar nicht nach Deiner persönlichen Meinung
sondern einfach nur ob es möglich ist in seinem Ver eine US-Tachoeinheit einzubauen. Ein neuer Thread von ihm deshalb, weil er
in den Vorhergehenden nicht schlau geworden ist. Nicht böse sein und aus jeder Mücke einen Elefanten machen
aber schau was daraus geworden ist, die Leute diskutieren hier jetzt ob es möglich ist eine VIer-Einheit in einem Ver
einzubauen. Das hilft ihm, glaube ich, nicht wirklich weiter. Es gibt halt leider Leute, die wirklich zu allem und jeden
seinen Senf dazugeben, den keiner interessiert.
"Lieber Spezi" nix für ungut und ein schönes Wochenende
Danke, du sprichst mir aus der Seele..
Naja das hört sich alles ein wenig kompliziert an, werde das Projekt wohl erstmal auf Eis legen..