US-Reimport: 335is - irgendwelche Nachteile ?
Hallo!
ich habe neulich den 335is, den es eigentlich nur in Nordamerika gibt, hier in Deutschland zum Verkauf stehen sehen. Kann man da sorglos zugreifen, oder gibt es irgendwelche Einschränkungen/ Dinge, die man beachten muss?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Gleiches Speil: Kundenauftrag...
Warum sollte ein so neuer 335is für viel Geld nach D zurück verschifft und aufwändig umgebaut werden? Denn für einen 2013 mit der geringen Laufleistung ist er viel zu günstig, sogar ohne den ganzen extra Aufwand.
Besorg dir die VIN und prüfe sie bei carfax, aber ich kann mir schon denken, was da drin stehen wird...
99 Antworten
Zitat:
@novesori schrieb am 8. Februar 2016 um 17:36:19 Uhr:
Tja, solang Geiz geil ist, werden solche Autos auch verkauft wie geschnitten Brot.
Genau so ists!
Die Leute plärren immer.... aber wenn die Wurst beim Discounter 59 Cent pro 200 Gramm kostet, dann wird gekauft, gekauft, gekauft.
Aber gut.
Zitat:
@wobPower schrieb am 9. Februar 2016 um 13:17:34 Uhr:
Dubioses Angebot 😁http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
wollt ihr wissen wie das Auto aussah 😁 ?
dann guckt mal
Und schön im Kundenauftrag.
Natürlich im "Kundenauftrag". Würde gerne mal wissen, wer der Kunde sein soll. 😁
Ok, wer ruft dort an und fragt nach der Unfallfreiheit? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 5. Februar 2016 um 10:54:34 Uhr:
Danke @Brezelpaul für die klare Aussage....Zitat:
@brezelpaul1 schrieb am 5. Februar 2016 um 08:05:18 Uhr:
99,9 % der Re-Importe sind vorher Unfallwagen gewesen.... sei es erheblich beschädigt, bis hin zum Totalschaden, oder sogar das die FIN nach der "Reparatur" überhaupt nicht mehr zum angebotenen Wagen in Bezug auf die Ausstattung passt (Lederfarbe, SA's).
Ich hatte 2011/2012 nach einem M3 gesucht und über 10 Re-Importe aus den USA angeschaut.
Alle(!!!) waren vorher Unfallwagen wie zuvor beschrieben.Wie schon Vorredner sagten... FIN geben lassen und bei google eingeben und staunen....
Mein letztes und passendes Beispiel:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
ah... Super Ausstattung... aber US Re-Import...
und das kommt dabei raus:
https://www.easyexport.us/.../...bmw-m3-salvage-certificate-ca-haywardTrotzdem mal den Händler kontaktiert ob er ehrlich ist (reine Neugierde)..
Antwort kam auch Ungarn in schlechtem Deutsch... ja, kommt aus USA, Unfallfrage hat er ignoriert.im 2. Link steht:
" Folgeschäden: Überall"
🙄 Leute, Leute; 75000€ lassen sich auch angenehmer verbrennen 😎😉😛😁😁
Ich bin versucht den Händler mal anzurufen und da am WE mal hin zu schauen! 😁
Der ist sogar so hohl und schreibt rein Satellitenradio und US Radio.
Zitat:
@wobPower schrieb am 10. Februar 2016 um 17:00:17 Uhr:
Der ist sogar so hohl und schreibt rein Satellitenradio und US Radio.
Seit wann hat korrekte Ausstattungsmerkmale aufführen etwas mit hohl sein zu tun?
Der erwähnt nirgendwo was von einem Reimport und versucht alles zu verschleiern, guck das Auto optisch doch an. Bei der Ausstattung kommt dann der Fehler 😁 war wohl nichts mit verbergen. Warum? denn diese Leute sind Faul wie Hund. Einfach die Ausstattungsliste Copy&Paste und warten auf den nächsten dummen. Wobei bei über 70k kann er noch lange warten.
Zitat:
@stef 320i schrieb am 10. Februar 2016 um 14:46:04 Uhr:
Ich bin versucht den Händler mal anzurufen und da am WE mal hin zu schauen! 😁Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 5. Februar 2016 um 10:54:34 Uhr:
Danke @Brezelpaul für die klare Aussage....
im 2. Link steht:
" Folgeschäden: Überall"
🙄 Leute, Leute; 75000€ lassen sich auch angenehmer verbrennen 😎😉😛😁😁
Mach mal bitte... bin gespannt wie das Ganz vor Ort aussieht und sich "anhört"....
Zitat:
@wobPower schrieb am 10. Februar 2016 um 20:24:56 Uhr:
Der erwähnt nirgendwo was von einem Reimport und versucht alles zu verschleiern, guck das Auto optisch doch an. Bei der Ausstattung kommt dann der Fehler 😁 war wohl nichts mit verbergen. Warum? denn diese Leute sind Faul wie Hund. Einfach die Ausstattungsliste Copy&Paste und warten auf den nächsten dummen. Wobei bei über 70k kann er noch lange warten.
70k für einen deutschen mir der Austattung wäre vollkommen ok.... aber so :-(