US-Reimport: 335is - irgendwelche Nachteile ?

BMW 3er E93

Hallo!
ich habe neulich den 335is, den es eigentlich nur in Nordamerika gibt, hier in Deutschland zum Verkauf stehen sehen. Kann man da sorglos zugreifen, oder gibt es irgendwelche Einschränkungen/ Dinge, die man beachten muss?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Gleiches Speil: Kundenauftrag...

Warum sollte ein so neuer 335is für viel Geld nach D zurück verschifft und aufwändig umgebaut werden? Denn für einen 2013 mit der geringen Laufleistung ist er viel zu günstig, sogar ohne den ganzen extra Aufwand.

Besorg dir die VIN und prüfe sie bei carfax, aber ich kann mir schon denken, was da drin stehen wird...

99 weitere Antworten
99 Antworten

Tja, solang Geiz geil ist, werden solche Autos auch verkauft wie geschnitten Brot.

Geschnitten Brot. ... ein guter Vergleich 😉

Solchen Machenschaften gehört nachdrücklich das Handwerk gelegt. ... !
Und dem vernünftigen Käufer sei gesagt : Finger weg von dubiosen Geschäften!

Fängt schon damit an, wenn ein Händler 90% seiner Autos "im Kundenauftrag" verkauft. Da weiß man direkt, was das für einer ist.

Wie gut das am Ende ausSIEHT muss man ja wirklich sagen: Respekt, das ist keine schlechte Arbeit.
Nur ist da eben mehr entscheidend als die Optik 🙁

Ähnliche Themen

Ja es sieht gut aus aber das ist vermurkste scheiße, Ein Träger kann man noch biegen und schweißen aber ein halbes Auto zerschneiden und ein anderes Heck anschweißen ist kriminell.

Jop, sehe ich absolut genauso. Wollte damit eigtl nur sagen, dass die es handwerklich eigtl drauf haben, aber die Grundidee ist eben Mist.

Gute Fälschung ist manchmal schwieriger als das Original. ...
Klar. .. handwerkliche Meisterleistung... sicherheitstechnisch eine Katastrophe. ..
Grenzt m.E. an vorsätzliche Körperverletzung wenn so ein Auto mal bei einem Unfall auseinanderbricht. ... .
Deswegen werden die auch niemandem in USA verkauft 😁

deswegen kauft kein Auto bei romanos aus mülheimos konkavlevs aus kassel usw 😁

Zitat:

@DaFunk schrieb am 8. Februar 2016 um 18:03:23 Uhr:

Fängt schon damit an, wenn ein Händler 90% seiner Autos "im Kundenauftrag" verkauft. Da weiß man direkt, was das für einer ist.

Bei uns hat letztens ein Privatkäufer angerufen und wollte nen 530d F10 mit 240.000km auf der Uhr kaufen. Hat ausdrücklich auf Garantie und Gewährleistung bestanden. Was macht man mit solchen Leuten? Verkaufen, und dann beim Gericht auslachen, weil der Richter fragt wo man denn sein Gehirn gelassen hat als er solch ein Fahrzeug mit dem KM Stand gekauft hat?

Seriöse Händler stehen halt zu den Autos, die Sie verkaufen und müssen in Konsequenz dann auch bei Gewährleistungsfällen einstehen. Wenn sie das nicht wollen, sollen sie den entsprechenden Wagen halt nicht verkaufen. Im übrigen kann niemand auf eine Garantie bestehen, da diese immer freiwillig ist (im Gegensatz zum Gewährleistungsrecht).
Für mich sind Händler, die fast alle ihre Autos "im Kundenauftrag" verkaufen Gauner, die sich einfach um die gesetzliche Gewährleistung drücken wollen, weil sie keinen Bock haben im Schadensfall für die Kisten, die sie verkaufen einzustehen. Und nein, ich rede hier nicht von Autos die wirklich im Auftrag eines Kunden (ja gibt es auch) verkauft werden, da dieser sich nicht um den Verkauf kümmern will.

Dubioses Angebot 😁

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

wollt ihr wissen wie das Auto aussah 😁 ?

dann guckt mal

Unglaublich... Die Tür war sogar extra...😉

bei us autos immer die vin abfragen und beui google reinhämmern.

Zitat:

@wobPower schrieb am 9. Februar 2016 um 13:17:34 Uhr:

Dubioses Angebot 😁

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

wollt ihr wissen wie das Auto aussah 😁 ?

dann guckt mal

echt der Wahnsinn... DANKE!

ich kann sogar ein thread erstellen und die ganzen dubiosen angebote hier mal posten 😁

ich empfehle diese Seite :

https://www.facebook.com/Okazje-od-handlarza-906278776083318/?fref=ts

Es ist eine polnische Seite wo ein anonymer user die Angebote zeigt wo km zurückgedreht wurden und sehr viele us importe die vorher in einem sehr sehr bescheidenen Zustand waren und als unfallfrei verkauft werden, zur Belustigung einiges Wert. Die Autos werden zwar überwiegend in Polen angeboten aber auch hier landet mal das eine oder andere Angebot.

Deine Antwort