ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. US Blinker

US Blinker

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 18:21

mal ne frage ist der Umbau bei nem E46 Coupe auf US Blinker eher ne leichte sache oda eher schwierig? und wo bekomm ich die billig her?

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2007 um 23:04

also ich mein es ja so. die amerikanischen BMW blinken hinten alle rot. wie kann ich das machen und ist es überhaupt erlaubt

Nein in Deutschland blinken deutsche Autos orange und nicht anders. Nur die hier stationierten amerikanischen Streifkräfte haben eine Ausnahmegenehmigung.

Das kann man sich programieren lassen...geht problemlos mit Fahrzeugen die auch in den USA ausgeliefert wurden (also 323i und aufwärts). Ansonsten braucht man ein anderes Lichtmodul. Hab es mir von einem bekannten programmieren lassen. Bei mir leuchten die Blinker immer gedimmt mit also auch bei Abblendlicht (ca. 30%). Wenn ich auf Standlicht schalte leuchten natürlich nur die Blinker. Ist ziemlich cool und die normale US-Einstelleung. Dort leuchten ja bekanntlich die Blinker bei fast allen Fahrzeugen immer mit.

Die typen können es euch Programmieren. Da gibts auch infos zum Tagfahrlich (ist nicht meine Seite!):

http://www.car-solution.de/

So sieht des bei mir aus mit angeschaltetem Abblendlicht:

Uns so mit den Nebelscheinwerfer. Sieht zwar cool aus aber so fahr ich natürlich nicht rum :-)

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

Uns so mit den Nebelscheinwerfer. Sieht zwar cool aus aber so fahr ich natürlich nicht rum :-)

:D was daran cool??? Sieht meiner Meinung nach schei.... aus

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

der aktuelle 5er hat ja vorne auch die 5 orangenen LEDs, aber richtung Seite.

Übrigens, hat der ganz neue 5er Facelift diese nichtmehr. Dafür hat er die LEDs hinten an der Seite - aber dann in rot.

Moin,

das Facelift des aktuellen Fünfers (E60/61) hat sowohl die schon bekannten vier LEDs vorne am Blinker als auch die neu dazugekommenen hinteren LEDS.

Gruß,

Jan-Hendrik

Die vorderen LEDs beim 5er kenn ich wohl, aber hinten?!? Nie gesehen. Hast du mal ein Bild davon?

Gruß

Krümel

Zitat:

Original geschrieben von CEEDEE

Desweiteren wenn si danach fragen sollten, was sie denn machen bei den bunten LKW's ???

das stillschweigend hinnehmen.... ;)

ist zwara uch nciht erlaubt, aber solange nix passiert, wirds geduldet...

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Nur die hier stationierten amerikanischen Streifkräfte haben eine Ausnahmegenehmigung.

die haben keine ausnahmegenehmigung!

die fz sind lediglich nicht in deustchland zugelassen, und unterliegen folglich auch nicht den dem regelwerk der stvzo...

Deine Antwort
Ähnliche Themen