US Auspuff für Fat Boy 2007
Hat zufällig noch jemand den unteren Auspuff für eine Fat Boy 2007 od 08 ? Nehme Eventuell auch beide ......
Gruß
funtastische4
19 Antworten
Hi Mädels,
Ihr schreibt hier von "offenen" deutschen Töpfen...was meint Ihr damit genau, was habt Ihr da geändert ??
Greets
Vespaheizer
Normalerweise bohrt man die Löcher des Staurohrs größer auf und fügt noch 3-4 Reihen dazu ( von hinten reinschauen sieht man die am größeren deutschen Topf , am kleineren gibbed keine ), dies funzt aber bei den Katalysatortöpfen nicht mehr weil das Staurohr ne zweite Befestigung in Richting des Kats hat und nicht rauskommt wenn man hinten drumrum aufsägt. Also kannste nur das Prallblech aufbohren , ganz oder besser teilweise , damit du mehr flow bekommst .
...aha, ok..das ist doch schonmal was...darauf möchte ich gleich aufbauen: habt ihr eine Harley Teilenummer von E Zeichen Töpfen wo noch umbaubar sind ? - und natürlich die nächste Frage, was muss dann geändert werden, dass die Teile auf meine 07 FLSTF passen ?
Greets vom
Vespaheizer
Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ49772QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Harlelujah