ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy

Fat Boy

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 7. Dezember 2015 um 22:17

Habe ein Problem mit meiner Fat Boy

Bis 4 gang zieht sie gut an 5-6 gang zwischen 90 bis 100 St km beim gas geben keine Leistung mehr.

Weiß jemand was das sein könnte......Danke im voraus

 

Gruß Andy

Beste Antwort im Thema

Ist Schrott

Schmeiss weg

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Keine Leistung mehr, oder keine weitere Steigerung der Geschwindigkeit?

Wenn der Motor weiter hochdreht, ist es die Kupplung.

Themenstarteram 8. Dezember 2015 um 14:45

Wenn ich langsam gas gebe wird es Stück für Stück ein wenig schneller bis 4 gang alles normal ??

sorry andy,

du solltest deine anfrage erstmal für dich sortieren. klingt alles sehr abgehackt.

ist das symptom "neu"? würde ja bedeuten, das die fuhre vorher in diesen bereichen besser/anders durchgezogen hat.

fat boy´s gibt es ja nun schon eine weile..... welche ist es denn, wieviel runter, was wurde zuletzt dran gemacht, seit wann trat dieses symtom auf usw.

Und bitte beim Smartphone keine Smilies verwenden.

Die kommen hier als doppelte Fragezeichen und verwirren nur!

@Andyxman,

sehe ich das richtig:

"Du fährst jetzt mit dem Moped rum,

und hast dich wegen dieser Frage hier angemeldet.":confused:

Moinsen,

ja fxstshd - gute Frage .... :D

Zumal der TS alles fein verschweigt und wir die Glaskugel ... naja dat lass ich mal :D

Also wenn ich den Threadstart richtig interpretiere .... 6Gang Möhre ... also ne post 2006 FB TC würde meine Glaskugel tippen.

Alles andere sind offen Punkte ... wer, wann, womit, weshalb usw :p

Jungs... ist es ein elektrisches oder ein Spritzufuhr/-verarbeitungsproblem-Problem?

 

andyxman, was hast Du schon getestet?

Baujahr vom Mopped?

Gruß,

lucky

Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 21:56

Da ich mich überhaupt nicht so auskenne und nicht selber schraube....Habe ich auch keine Ahnung

Wie gesagt anzug beschleunigen bis 4 gang normal 5 gang gashahn auftrehen keine kraftübertragung zum schneller fahren dreht hoch nur wenn ich den Kupplungshebel langsam öffne steigt die Geschwindigkeit und nicht so wie in den ersten 4 gängen Kupplung los und Power gleich da......

 

Baujahr 2007

9000 Kilometer

ZASSEL Umbau.....usw

Kerl -paar Brocken hast jetzt zwar hin geschmissen, aber um paar Info zu geben brauchst ja keine Schraubererfahrungen. :rolleyes::rolleyes:

Also zumindest zB :

Seit wann hast das Teil

Seit wann hast den "beschriebenen" Effekt

Was wurde ggf direkt vorher gemacht

Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 22:48

Seit 6 Monaten

Seit Sonntag

Inspektion TÜV neu....

Ist Schrott

Schmeiss weg

Tankbe-/-entlüftung prüfen, Druckschlauch im Tank geknickt? Wurde der Benzinfilter an der Einspritzpumpeneinheit schon mal erneuert?

zum Zassel fahren und den machen lassen.

Fertig.

Ich verstehe nicht mal ansatzweise die Fehlerbeschreibung, ihr etwa? Dann klärt mich auf.

Ich weiß, beschleunigt ab dem 5ten nicht richtig.

Ich wird nur nicht schlau draus ob der Motor keine Kraft hat oder kein Kraftschluss vorliegt!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen