Urlaub
So Ihr Lieben,
datt Wetter is´mies, ich verzisch mich......😁
Morgen wird der Schlüssel gedreht und dann ab an die Adria, da is wenigstens Sonne.
Mein WW freut sich schon, meine Chefin auch, ich sowieso,!
Also immer schön die Ohren steiff halten.
Bis in 3 Wochen, oder so.
43 Antworten
Axo Zippel, was ist denn jetzt mit der angekündigten Überraschung 🙄???????
Amoka, Doppelpost 😛
Fahr ma nache Nordsee hin! A23 Rastplatz Forst Rantzau!
Dann erlebst du es!
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Fahr ma nache Nordsee hin! A23 Rastplatz Forst Rantzau!
Dann erlebst du es!
Sind da Spanner 😰
***Staubi***-> auf Bildas hofft 🙂
PS der TE fährt ja an die Adria, mit dem WW=Weitwinkel?
Ähnliche Themen
Spanner?
Ja.
Dort treiben MÄNNER Unzucht mit IHRESGLEICHEN!
Zitat:
Spanner?
Ja.
Dort treiben MÄNNER Unzucht mit IHRESGLEICHEN!
Amoka 😰
***Staubi***-> dann lieber daheim bleibt 😮
Zitat:
Wo fahrt ihr eigentlich hin, an die See?
Immer schön A23 fahren. Vielleicht gibts da ja eine Überraschung!!!
Sorry Zippel!
A395 -> A391 -> A2 -> A7 -> A1 -> A21 -> A20 ! 😁
Zitat:
So scheisse seh ich doch garnicht aus!
Bist Du eigentlich schon im Blaumann oder noch im Försterlook?
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
A7 -> A1 -> A21 -> A20 ! 😁
Erste Frage: Was willst Du in Timbuktistan? 😉
Zweite Frage: Dir ist bekannt, das von der A7 auf die A1 eine absolute Höllenbaustelle (Maschen) im Weg ist und Du da gerne mal viel Zeit verlieren kannst, vor allem weil die Leute, die von der A7 aus Süden kommen sich ganz fürchterlich auf die A1 einfädeln müssen und das nur klappt, wenn die auf der A1 aus Bremen kommenden Leute auch die Schilder lesen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
Bist Du eigentlich schon im Blaumann oder noch im Försterlook?
Seit über einem Jahr in blau!
Zitat:
Seit über einem Jahr in blau!
..beim ersten überfliegen lass ich doch glatt : "Seit über einem Jahr blau!" 😁
Aaaaaaaaaaaaahh!
*entspann*
Wenn ich so zurückdenke...
Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
Erste Frage: Was willst Du in Timbuktistan? 😉
Zweite Frage: Dir ist bekannt, das von der A7 auf die A1 eine absolute Höllenbaustelle (Maschen) im Weg ist und Du da gerne mal viel Zeit verlieren kannst, vor allem weil die Leute, die von der A7 aus Süden kommen sich ganz fürchterlich auf die A1 einfädeln müssen und das nur klappt, wenn die auf der A1 aus Bremen kommenden Leute auch die Schilder lesen? 😁
Hmmm, jetzt, wo Du es schreibst, fällt mir auch ein, daß ich darüber in der AutoBlöd mal einen Bericht gelesen habe.
Was schlägst Du vor? Kann ich das dann umfahren? War da nicht irgendwas mit einer Fähre?
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Was schlägst Du vor? Kann ich das dann umfahren? War da nicht irgendwas mit einer Fähre?
Fahr an die Nordsee! 😉
Nee, um zur Fähre zu kommen, müßtest Du noch schlimmer fahren. Mal kurz vom Fred über das Treffen in HH am Sonntag (die Warnung ist für ein paar Leute, die aus Richtung H kommen):
--------schnipp-----------
Ach ja, passt bloß auf, das ihr nicht über die A1 versucht Richtung Innenstadt zu fahren (böse Baustelle in Maschen, die Staus werden teilweise nicht mehr durchgegeben)!! Wenn ihr in die Innenstadt wollt, auf der A7 bleiben, Fleestedt runter (die Abfahrt ist sehr lang, kommt kurz nachdem man die A1 "links" liegen gelassen hat) und dann rechtsrum auf die B4. Dann immer brav der B4 folgen (vorsicht, mindestens 1 fest installierter Paßfotoautomat kurz hinter dem Fast-Food-Tempel (glaube Burgerking)); nachdem die Busspur rechts dann in Harburg geendet hat, auf die rechte der beiden Spuren, dann irgendwann geht es rechts Richtung Autobahn (A255) und B4/75 eine recht steile Auffahrt hoch (also nicht unter der großen Brücke durch). Auf der Straße machen die ab und an mal Paßfotos. Immer brav Richtung A255 fahren. Irgendwann schwenkt die Straße dann links rüber und führt dann parallel zur A255 auf selbige. Wenn die Straße 4 (oder gar 5?)-spurig geworden ist: Kurz hinter dem Ortsschild vor den Elbbrücken stehen wieder feste Blitzer (die sind auch per Schild angekündigt!).
--------schnapp-----------
Du mußt jetzt noch folgendes beachten:
Du willst zwar zur A1, darfst aber NICHT den auftauchenden Schildern, die Dich zur A1 locken wollen, folgen, sondern Du fährst auch über die Elbbrücken (sonst landest Du in der zweiten Baustelle in Moorfleet).
Auf den Elbbrücken (hinter den Blitzern) reihst Du dich schon auf der Brücke in die rechte der vier Fahrspuren ein. Dieser Fahrspur folgst Du nun (NICHT abbiegen!). Nach den Elbbrücken kommt dann irgendwann eine Ampel, vor der aus den beiden linken der vier Spuren noch eine dritte wird und diese drei Spuren Richtung Innenstadt abbiegen. Nach dieser Ampel werden aus Deiner Spur (immernoch die rechte) zwei (rechte und mittlere) und die Spur neben Dir wird zur linken, hier ist die B75 (die B4 knickt in die Innenstadt ab). Du bleibst auf der rechten Spur!
Jetzt kommt rechts eine Tanke (glaube Aral), dann ein paar Autohöcker, dann diverse Gebäude. Nach ein paar Ampeln (nach der Tanke sind es 4, glaube ich) kommt rechts ein großes Gebäude, welches komplett mit Glas "bedacht" ist und welches eine Art "Halbkreis" beschreibt. Hier gibt es dann eine Rechtsabbiegerspur und Schilder Richtung A1 (diese Straße sollte dann die B5 sein, wenn ich nicht irre). Hier auch rechts abbiegen, dann immer der Straße folgen, aus Hamburg raus. Irgendwann kommen dann Schilder, die zur A1 leiten. Du willst nach Lübeck/ Berlin. Und wenn Du auf die A1 kommst hast Du das Schlimmste überstanden. Vor Dir sind nur noch kurze Schlaglochstrecken auf der A1 und (ich glaube es war auf der A20) 11 oder 18km Geschwindigkeitsbeschränkung auf 100km/h, weil die den falschen Belag auf die BAB gebracht haben (man sollte eigentlich hoffen, das das neu gemacht wird, aber nein...). Bei Regen muß man dort aufpassen (weil der Belag wirklich falsch ist!).
Noch Fragen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
..beim ersten überfliegen lass ich doch glatt : "Seit über einem Jahr blau!" 😁
Genial Dottore 😛
***Staubi***-> 😁