ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Urano Grau UNI oder Pepper Grey

Urano Grau UNI oder Pepper Grey

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 10. August 2015 um 10:48

Moin,

in anderen Treads steht ja schon einiges über UNI oder Metallic, aber schaluer bin ich nicht geworden-

Kann man sich die 560 Euro sparen?

-Empfindlichkeit

-Aussehen

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@marcel.d schrieb am 18. August 2015 um 14:39:16 Uhr:

Ich finde das hängt vom Auto ab. Ich habe einen Scirocco in uranograu und dem steht es ganz gut. Ein Golf 7 hingegen sieht damit bescheiden aus.

Beim Scirocco ist optisch auch nichts mehr kaputt zu machen. Der sieht egal in welcher Farbe besch... aus

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Uranograu sieht aus wie eine Mülltonne. Sorry, das geht gar nicht.

Warum machst Du eigentlich für jede Frage einen eigenen Thread auf? :rolleyes:

Ja stimme zu.

Schau dir mal die urano grau an da draußen;)

Bei einem auto um 30kEuro sollte die Farbe für 500 Euro egal sein.

btw ich spare da auch und nehme mit pure white (firmenauto).

Extras muß ich aufzahlen und hier kann ich mit kanope 400 sparen (reflexsilber ist standard bei uns).

Wenn ich komplett das auto selber zahlen müßte wärs mit egal, mit gefällt aber weiß sowieso am besten :)

Themenstarteram 10. August 2015 um 11:54

Zitat:

 

Warum machst Du eigentlich für jede Frage einen eigenen Thread auf? :rolleyes:

Damit die Suche für andere leichter fällt ;)

Ich weiß 560,- ist bei 30.000-35.000 nicht die Welt

Aber auf den Bilden im Netzt sehe ich kaum einen Unterschied und etwas "matter" (Urano) finde

ich vielleicht gar nicht so schlecht.

Ich habe mir aber 3 ausstattungen konfiguriert

1. 30.260,- (Mindestausstattung: 1,6D; Airbag 2. Sitzreihe, Climatronic, Winterräder, dunkle Scheiben)

2. 34.870,- (....Standheizung.....und und)

3. 36.035,-

Eigentlich habe ich mir geschworen nicht mehr wie 30.000 auszugeben ("minus Anzahlung Tiguan").

auch wenn ich es könnte, ich sehe es nicht mehr ein, früher hätt ich drauf gesch....:D

OK mit Rabatten komme ich wohl auch unter die 30 :D

Schaue es Dir live an. z.B. beim Golf. Es ist die einzige Farbe die wirklich überhaupt nicht geht. Das Pepper Grey sieht richtig gut aus. Das Urano kannst Du wirklich komplett vergessen.

am 12. August 2015 um 11:58

Zitat:

@longtom schrieb am 10. August 2015 um 13:36:41 Uhr:

(...) btw ich spare da auch und nehme mit pure white (firmenauto).

Extras muß ich aufzahlen und hier kann ich mit kanope 400 sparen (reflexsilber ist standard bei uns).

Wenn ich komplett das auto selber zahlen müßte wärs mit egal, mit gefällt aber weiß sowieso am besten :)

Es scheint genauso bei mir zu sein. Was für Extras hast Du gewählt?

Alles, was ich zu Comfortline zubestelle, muß ich selber zahlen. Unglüglicherweise, Konfigurator ist noch nicht verfügbar ( bei VW PL).

Andere Optionen für mich sind Passat B8 Trendline, und Superb Active, also beide Basis-Versionen.

Gruß,

PJ

PS: für die grammatische Fehler muss ich mich gleich entschuldigen!

am 14. August 2015 um 7:19

Hier sieht man mal das Urano an einem Sportsvan....

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hoffe, dass mit dem link klappt auch.

Das bewölkte Wetter schmeichelt der Farbe noch. Sobald die Sonne ein wenig rauskommt, sieht es eher so aus: http://cdn.idealo.com/.../...tainer-flacher-deckel-1100-liter-grau.jpg

Ja, die Farbe kommt da in der Anzeige wirklich überhaupt nicht rüber. Schwiegermutter hat ein Fox in Urano. Echt schlimm. Bei einem Fox kann man das ja verstehen mit einer gratis Farbe aber bei einem Touran, der locker das dreifache kostet!?

Habe gerade auf dem Parkplatz vorm Büro einen uranograuen Sharan Mietwagen entdeckt... Sieht schon übel aus...

20150814-124307
20150814-124242

Zitat:

@PiotrJot schrieb am 12. August 2015 um 13:58:32 Uhr:

Zitat:

@longtom schrieb am 10. August 2015 um 13:36:41 Uhr:

(...) btw ich spare da auch und nehme mit pure white (firmenauto).

Extras muß ich aufzahlen und hier kann ich mit kanope 400 sparen (reflexsilber ist standard bei uns).

Wenn ich komplett das auto selber zahlen müßte wärs mit egal, mit gefällt aber weiß sowieso am besten :)

Es scheint genauso bei mir zu sein. Was für Extras hast Du gewählt?

Alles, was ich zu Comfortline zubestelle, muß ich selber zahlen. Unglüglicherweise, Konfigurator ist noch nicht verfügbar ( bei VW PL).

Andere Optionen für mich sind Passat B8 Trendline, und Superb Active, also beide Basis-Versionen.

Gruß,

PJ

PS: für die grammatische Fehler muss ich mich gleich entschuldigen!

In Ö nehme ich das Komfortpaket, Radio Composition Media (wegen den 8 Lautsprechern), Multifunktional Lederlenkrad beheizbar und ACC dazu. Ist ein 81kW/110PS DSG Diesel.

Firmenstandard ist leider Trendline, Comfortline muß ich auch aufzahlen.

Ich finde das hängt vom Auto ab. Ich habe einen Scirocco in uranograu und dem steht es ganz gut. Ein Golf 7 hingegen sieht damit bescheiden aus.

Naja, ist halt Geschmackssache. Ich persönlich würde es nicht nehmen. Ein Scirocco kann ich mir jetzt auch überhaupt nicht darin vorstellen.

Zitat:

@marcel.d schrieb am 18. August 2015 um 14:39:16 Uhr:

Ich finde das hängt vom Auto ab. Ich habe einen Scirocco in uranograu und dem steht es ganz gut. Ein Golf 7 hingegen sieht damit bescheiden aus.

Beim Scirocco ist optisch auch nichts mehr kaputt zu machen. Der sieht egal in welcher Farbe besch... aus

am 18. August 2015 um 14:04

Ich hab mal "Danke"gedrückt.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Urano Grau UNI oder Pepper Grey