ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Upscale vom C4 auf C5 - soll ich...?

Upscale vom C4 auf C5 - soll ich...?

Audi A6 C5/4B

Hallo die Gemeinde !

 

 

Ich bin schon sehr lange in diesem Forum tätig.

Habe hier schon viel Hilfe erhalten und manchmal auch Hilfe verteilt ;)

Mein aktueller Wagen ist ein C4 2,5l TDI (AEL) Avant Fronti und ich möchte auf einen C5 2,5l TDI V6 Avant Quattro umsteigen.

Ich hab auch schon einen in der engeren Auswahl. Der 4B ist in Silber gehalten, ist ein Bj vor Facelift also 2001, hat 360.000km - meist AB - auf der Uhr. ESP und Turbo wurden schon ausgetauscht. War ein ehemaliger Firmenwagen (Vertreter im Außendienst) und hat jetzt insgesamt 2 Vorbesitzer.

 

Die Ausstattung haut mich jetzt nicht vom Hocker aber die Karosse schaut - mal abgesehen von den Roststellen - ganz gut aus. Apropos Rost: beide Seiten werden noch ausgebessert. Der Besitzer hat mir auch noch ein Service (was auch immer da gemacht wird) und ein gepflegtes Serviceheft versprochen - mal sehen und abwarten.... :D

 

So, mehr weis ich jetzt nicht über den Wagen, nur dass ich bald eine Probefahrt damit machen werde.

Auf was soll ich - eurer geschätzten Meinung nach - alles achten?

Hat der 6er ne Sitzheizung drin? (weis nicht wo die Knöpfe normal platziert sind)

Wo isn der Tempomat? (Hat der einen?)

Fällt euch sonst noch was auf? (Bilder)

War das Hundetrennnetz und die Abdeckplane Serie?

 

Fragen, Fragen, Fragen, doch ihr seid die wahren Spezialisten... :)

 

lg

ship

 

Audi-a6-quattro-1
Audi-a6-quattro-2
Audi-a6-quattro-3
Beste Antwort im Thema

Kurz und knapp.

Behalt deinen.

Warum ein gutes was fährt und wo du weißt was alles von dir gemacht würde gegen einen anderen zu tauschen?? Wäre mir zu heikel. Dann lieber den anderen kaufen und wenn es im schlechtesten Fall mit dem Neuerwerb schiefgeht hast du deinen alten noch.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Hallo Ship,

Bj.2003, ein FL. Du weisst ja jetzt was das heißt :D Und am Donnerstag wird er endlich zugelassen.

Bind aus good old D

Gruß

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Upscale vom C4 auf C5 - soll ich...?