Updatet sich das Comand online von selbst?
Hallo,
spielte heute mal wieder mit meinem Comand herum und finde plötzlich unter den Onlinefunktionen das Facebook App.
Bin mir sicher das es neulich noch nicht da war.
Ich war bisher noch nicht in der Werkstatt.
Updatet sich das Comand über mein Handy?
Oder hat das Comand doch ein eingebautes Datenmodul, das nur für Updates freigeschaltet ist?
Gruß energy
16 Antworten
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
Dieses neue Styling "Silber" wird wohl nicht bei den "alten" Geräten als Nachrüstung kommen - ich schätze, dass bleibt den neuesten Gerätegenerationen vorbehalten.
stimmt, offizieller Grund ist, dass das KI nicht änderbar ist (warum eigentlich, ist doch auch nur ein Farbbildschirm). Somit bliebe es da beim beige, so dass man die Farbmischung ausschließt.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von 212059
stimmt, offizieller Grund ist, dass das KI nicht änderbar ist (warum eigentlich, ist doch auch nur ein Farbbildschirm). Somit bliebe es da beim beige, so dass man die Farbmischung ausschließt.Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
Dieses neue Styling "Silber" wird wohl nicht bei den "alten" Geräten als Nachrüstung kommen - ich schätze, dass bleibt den neuesten Gerätegenerationen vorbehalten.Viele Grüße
Peter
Reine Mutmaßung von mir:
Du sollst ein neues Auto kaufen und nicht Deine alte Kiste auf neu pimpen.
Ich schätze, die haben da mehr geändert als nur eine "Farbzusammenstellung" für ein Farb-LCD. Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein anderes Display, Controller, Speicher etc. dahinter stecken. Dann dürfte es für MB uninteressant sein für ein "altes Steuergerät" nochmals neue Software zu entwickeln.
Man stelle sich vor, das ganze Forum würde davon Wind bekommen, dass man das pimpen kann - die Schlangen vor den MB-Werkstätten wären enorm. 😁
Gruß
Hyperbel