Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die Veränderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch Veränderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.

Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.

Zu sehen sind
- Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)
- R-Line-Pedalkappen
- Original VW Auspuffblende
- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe 😉

P.S. Ich hoffe ihr füllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben 😁

Chromleiste
Pedale-2
Pedale
+5
Beste Antwort im Thema

Sooooo,
nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles Vollständig und ich kann euch mal meinen kleinen Präsentieren =)

Folgende äußerliche Details wurden verändert:
- Tieferlegungsfedern
- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen
- Bremssättel Dunkelblau
- VW Zubehör Frontspoiler
- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller
- VW Zubehör Dachkantenspoiler
- VW Polo 6R GTI Heckstossstange
- VW Polo 6R GTI Endschalldämpfer
- VW Zubehör Heckchromleiste
- VW Golf R-Line Kotflügelembleme

Im Inneren gab es:
- VW Zubehör Edelstahleinstiegsleisten
- VW TOP Sport Lederlenkrad mit R-Line Embleme
- VW Zubehör R-Line Pedalkappen
- Beleuchtungsumrüstung auf LED weiß/blau

Bild1
Bild2
Bild3
+9
2204 weitere Antworten
2204 Antworten

das gute is ja, dass geschmäcker verschieden sind und er dir gefallen muss, nich anderen. 🙂

Hier mal ein paar Bilder vom Lichtertausch.

2x Osram Nightbreaker, das blaue sind die Philips BlueVision.

@Flashpolo: ziemlich cool, wenn mir auch die BM-Seitenschweller unpassend erscheinen.

schöner polo bis auf die felgen und den grill. sind mir zuviel bling bling und der grill mit polo 6r geht für mich persönlich gar nicht. aber solang er dir gefällt, passt es 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

Hier mal ein paar Bilder vom Lichtertausch.

2x Osram Nightbreaker, das blaue sind die Philips BlueVision.

Hab gestern auch Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht und Blinklicht umgerüstet. Funktioniert alles super, sieht auch deutlich weißer aus. Dann hab ich noch ne Alu-Kurzstabantenne drangeschraubt (Radioempfang funktioniert nach wie vor tadellos!)

Bilder hab ich mir erstmal verkniffen, mein Polo muss dringend gewaschen werden, dann werd ich die Bilder nachreichen 😉

@Flashpolo:
Danke für die Bilder! Felgen wären nicht so meins, sonst find ich ihn sehr schick!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

@Flashpolo:
Danke für die Bilder! Felgen wären nicht so meins, sonst find ich ihn sehr schick!

Gruß

Ja bei den Felgen scheiden sich die Geister mache finden sie total super manche aber auch nicht.

Aber sie sind schon sehr ausgefallen finde ich halt mal was anderes.

Original geschrieben von St_Andreas
@Flashpolo: ziemlich cool, wenn mir auch die BM-Seitenschweller unpassend erscheinen.Hallo wollte einfach nicht die Schweller aus dem Zubehör nehmen die sind so protzig finde ich.

Zitat:

Hallo wollte einfach nicht die Schweller aus dem Zubehör nehmen die sind so protzig finde ich.

Also mir gefallen sie...

VW Aerodynamikpaketr1
VW Aerodynamikpaket 2
VW Frontspoiler
+1

die felgen gefallen mir.

wie war das denn mit der riegerschürze und dem ESD? alles gepasst?

Zitat:

Original geschrieben von 85GSX

Zitat:

Hallo wollte einfach nicht die Schweller aus dem Zubehör nehmen die sind so protzig finde ich.

Also mir gefallen sie...

Der ist sehr stimmig wie ich finde. Super!

Hey 85GSX wir brauchen doch für den Frontansatz keine ABE ,oder weil da war bei mir keine bei.

Moin

spiele mir den gedanke noch die Frontschürze von VW zu holen aber so richtig sehe ich kein unterschied zum werkseitigen schürze kann mir mal einer zeigen wo da die unterschiede sinf? UNd zum anderen wie ist eure Meinung ob das mit meiner ABT Heckschürze harmoniert

das dürfte nicht so pralle aussehen, weil die ABT "schürze" das auto ja nicht "tiefer" macht, die vw zubehör front jedoch sehr wohl....meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1281

Moin

spiele mir den gedanke noch die Frontschürze von VW zu holen aber so richtig sehe ich kein unterschied zum werkseitigen schürze kann mir mal einer zeigen wo da die unterschiede sinf? UNd zum anderen wie ist eure Meinung ob das mit meiner ABT Heckschürze harmoniert

Wenn man sich in deinem Profil die Abt-Schürze nochmal anschauen könnte, wäre das leichter zu beantworten. Leider seh ich da gar nichts...

Zum Unterschied zur Serienstoßstange: Ich sehe da auch kaum nen Unterschied. Ne Gegenüberstellung wäre net...

fotos sind auf seite 7 in dem thema

einen direkten unterschied sieht man finde ich auch kaum, allerdings wirkt die zubehörschürze im gesamtbild um einiges sportlicher.

Deine Antwort