UPDATED - GoRa im Juli 2004
So, da ich schon lange nicht mehr hier war möchte ich euch heute mal aktuelle Pics von meinem Gora posten!! Was hat sich getan?!
MAM Wheels MT1 in 8,5x18 ET 30 vorne mit 215/35 R18 und hinten 9,5x18 ET 25 mit 225/35, Distanzscheiben vorne 6 mm / Seite und hinten 20 mm je Seite, komplett neue Hifi Anlage und vor allem viel tiefer.
folgende Erfolge konnte ich verbuchen:
2. Platz Golf IV in Osterholz 2004
3. Platz Golf IV in Ahaus 2004
1. Platz dB Drag Edersee Tour 2004 (146,5 dB)
Und nun Pics...
29 Antworten
Überdenk das mit dem Endrohr nochmal,passt meiner Meinung nach nicht zu gecleanter Stoßstange und zur Gesamtoptik des Wagens.
Ansonsten top!!
Zitat:
Original geschrieben von ober
Überdenk das mit dem Endrohr nochmal,passt meiner Meinung nach nicht zu gecleanter Stoßstange und zur Gesamtoptik des Wagens.
Ansonsten top!!
Stoßstange in Eigenbau ist in Arbeit (weit nach unten gezogen und Auspuff kommt 2x90mm grade mittig...!! War halt bisher ne Notlösung...
Ähnliche Themen
Re: UPDATED - GoRa im Juli 2004
Zitat:
Original geschrieben von GoRa Jäger
2. Platz Golf IV in Osterholz 2004
Osterholz - Scharmbeck???
Auto sieht richtig gut aus. Gefällt mir gut. Sieht man das da viel arbeit drin steckt.
Wie hast du 146,5 db geschafft? Rennauspuffanlage kann j aviel sein 🙂
Gruß Basti
Nee links rechts gefällt mir gar nicht mehr! Hatte ich schon!
146,5 dB sind Musikanlage....!!!
Ja war Osterholz Scharmbeck, warum?!
Wirklich hübsch...
obwohl ich ja nicht so auf Flugzeuge stehe...
aber man sieht das alles mit Liebe gemacht worden ist...
Hoffe dabei das die Bilder eher schlecht den Eindruck vermitteln und Dein Auto in Wirklichkeit noch besser aussieht...
Schöne Grüße aus Mehrhoog...
Hab mich schon gefragt, wie du Pokale mit deinen 0815-Felgen gewonnen hast, die du vorher drauf hattest...
Aber jetzt mit den Mamsans - Gutgut!
In diesem Sinne, - weiter so.
Zitat:
146,5 dB sind Musikanlage....!!!
Ja war Osterholz Scharmbeck, warum?!
Ach so Musik 🙂
Ich komme aus der Gegend von Osterholz-Scharmbeck. Aber zu Treffen war ich leider nicht da...
Gruß Basti
146,5 mit dem neuen Termlab oder noch altes System?
... hast du noch ein Bild von deinen Vorderrädern? Mich würde mal interessieren, wie 215er auf 8,5ern aussehen!
... ein Bild von deinem Kofferraum fänd ich auch noch sehr geil!
Nach neuem System, haben die gesagt! War auf jeden fall eines der größten Treffen in Deutschland und wurde sehr offiziell durchgezogen....
Fotos stelle ich gleich on....
Zitat:
[B.. War auf jeden fall eines der größten Treffen in Deutschland und wurde sehr offiziell durchgezogen....
🙂
Gruß Basti
146,5 nach neuem System sind seeeehr ordentlich... das schaffen alle andere mit einem nur auf Drag ausgelegten Auto nicht... in welcher Klasse bist du denn gestartet? Das müsste ja irgendwas bei Street C oder Street Max 3-4 sein...