UPDATED - GoRa im Juli 2004
So, da ich schon lange nicht mehr hier war möchte ich euch heute mal aktuelle Pics von meinem Gora posten!! Was hat sich getan?!
MAM Wheels MT1 in 8,5x18 ET 30 vorne mit 215/35 R18 und hinten 9,5x18 ET 25 mit 225/35, Distanzscheiben vorne 6 mm / Seite und hinten 20 mm je Seite, komplett neue Hifi Anlage und vor allem viel tiefer.
folgende Erfolge konnte ich verbuchen:
2. Platz Golf IV in Osterholz 2004
3. Platz Golf IV in Ahaus 2004
1. Platz dB Drag Edersee Tour 2004 (146,5 dB)
Und nun Pics...
29 Antworten
Schlag mich tot...bin eigentlich nur hin gefahren um mal zu sehen was geht! Auf jeden Fall war das die Klasse mit bis 2 Verstärker und bis 4 Subwoofer...
Pics anbei....
Folgende Sachen sind übrigens verbaut:
Alpine IVA D 300 R
Alpine PXA H 701
vorne Exact! Doppelcompo 6.2
vorne Scanspeak Hochtöner im Alugehäuse
hinten 18er Exact System
4 Stück Exact! PSX 269 Bässe
4 Stück Alpine Endstufen
3 Stück Powercaps
1 Stück Optima Red Batterie inkl. Relai
etc etc....
Sehr große anerkennung für dein auto - der wagen lässt meiner meinung nach optisch keine wünsche offen, ist wirklich sehr sauber gearbeitet ( soweit auf den bildern zu beurteilen...) und die resultate auf den wettbewerben sprechen ja auch eine eindeutige sprache - ich denke du wirst auch noch mal einen ersten platz machen da es ja oft auch eine geschmackssache der preisrichter ist... ich drück die daumen...
Mich wundert es warum du noch nicht in der VW-
Scene, Speed etc zu sehen warst - wäre meiner meinung mal angebracht - bewerb dich doch mal...
DANKE fürs Lob!!!
Bewerben möchte ich mich da nicht! Wenn dann sollen die auf mich zukommen... und nicht ich auf die! Der Wagen muss halt so gut sein das sie sich drum reißen...
Ach ja, nächste Änderungen:
Auspuff mittig durch Heckschürze
Heckschürze eigenbau ganz runter gezogen
DownForce Flügel
Chromolux rundum
Bra (wird schon angefertigt)
zweifarbiger Lack (zur Motorshow)
evenuell Airride (warscheinlich gesponsort)
Innenraum (inkl. Türverkleidungen) aus GFK lackiert
Ähnliche Themen
Voll der Verrückte 😁
Sehr geiles Auto. War ja länger nicht da, aber was sich nun verändert hat... uiuiuiui
Mach weiter so.
Ach ja. und gratz zu den gewonnen plätzen
😉 andre
Zitat:
Original geschrieben von svenzke
Hey hey, das mit dem 2 farbigen lack ist mir aber neu Norman!
Welche Farben dürfen es denn sein?
So wie es momentan aussieht bleint er oben schwarz, kriegt oberhalb der Griffe nach unten nen dunkelroten Candylack, Trennung wird mit beigen und blauen Tribals versehen, zusätzlich wird das Dach mit Tribals überzogen...
Nur so als kleiner Vorschlag:
Wenn Du auf dem Dach auch Tribals machst, clean die Antenne weg.
Den Profi erkennt man im Detail... 😉
EDIT:
Und weil ichs grad fast vergessen hab:
Die Grifmulden vorne auch zu.
Antenne ist klar...! Aber Griffmulden?! Hab ich schon gesehen und fand ich nicht so wirklich toll... sehr unpraktisch!!!
Aber danke für den Tip...!
1) Deine Anlage ist echt seeeehr fein 🙂 Ist das Alu vorne im A-Brett standardmässig oder sowas zum Aufkleben? Oder ist das gelackt?
2) zweifarbigen Lack find ich auch derbe geil, so etwa: http://venom.gnuzifer.de/albums/sinsheim04/SIMG0096.jpg
Tja Norman, ich beobachte Dein werkeln ja schon ziemlich lange und muß Dir sagen das mir der Wagen jedesmal besser gefällt, komisch machst immer das richtige.
Hut ab mein bester.
Mit dem Lack wird der Hammer!
Wenn Du mal was zu verticken hast sag mir mal bescheid!!!!!
Bist Du wie der Jörg auch in Marl am Start!?
Natürlich bin ich in MarL! Kommst auch hin?! Woher kennst du den Jörg und seine BlueBox?!
DANKE für die Blumen...!!! Hab bald ne cleane US Stoßstange hinten zu verkaufen....!
Der Lack wird der Renner überhaupt!! Aber dauert noch bis zum Herbst / Winter!!
Das Alu ist übrigens zum Aufkleben....
wie wärs denn mal mit climatronic ?? voll der high tech karren un dann ne manuelle klima *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von angoletti1
wie wärs denn mal mit climatronic ?? voll der high tech karren un dann ne manuelle klima *kopfschüttel*
Klima ist schon mal Klima! Und ich wäre schön doof wenn ich mir jetzt die Klima anchrüste wenn ich im Frühjahr eh ne dicke Machiene reinbaue! Oder?!
Noch ist ein 90 PS Diesel mit Chip drinnen, wird aber gegen die große TT maschiene ausgetauscht....!