Update Problem Garmin Map Pilot
Hallo Community, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines CLA 200 SB. Nun wollte ich gestern das Map Pilot updaten, ich hab mir also den MB Download Manager runtergeladen (für Mac iOS) doch leider öffnet dieser nicht nach dem installieren. Hatte jemand von euch bereits das selbe Problem?
Beste Antwort im Thema
Ich fänd's ja schon mal gelungen, wenn die den DLM für Mac zum Laufen bekommen würden. Als Download ne Textfile mit dem Hinweis ein Windowsrechner zu benutzen, artet schon fast an Veräppelung aus. Hat man ja auch auch zufällig rumstehen, wenn man nen Mac hat. *Kopfschüttel
262 Antworten
Ich habe eine 16gb Karte und Version 10 drauf und das aktuelle Kartenmaterial
Zitat:
@King-JB87 schrieb am 23. Januar 2018 um 09:49:25 Uhr:
Ich habe eine 16gb Karte und Version 10 drauf und das aktuelle Kartenmaterial
Und wie hast du das geschafft? Das Update scheint eigentlich größer als die Karte zu sein.
Vielleicht kannst du einen Screenshot deiner Ordnerstruktur auf der Karte schicken?
Klar, gerne.
Kann ich aber erst Freitag machen, da ich bis Donnerstag Abend beruflich unterwegs bin.
Kein Problem. Vielen Dank schon mal!
Ähnliche Themen
Habe es jetzt geschafft die 16 GB Karte auf V10 zu bekommen. Aber da meine Karte ja aus 2015 ist, gibt es keine gratis Kartenupdates mehr.
Wie komme ich jetzt auf die neuen Karten? Hab vorher irgendwie gelesen das es jemand geschafft hat die aktuellen Kartendaten auf eine 2015er SD Karte zu bekommen.
Danke euch.
Das Kartenupdate ist 17GB groß. Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt die Karten auf deine SD zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob man das Kartenmaterial "abspecken" kann...
Gruß Matze
Das heisst ich muss eine neue SD Karte kaufen. Zahlt sich das aus? Welcher Kartenstand ist den derzeit? Und wenn ich jetzt eine neue SD Karte kaufe, gelten da die 60 Tage gratis updates erneut?
Danke.
Zitat:
@Tommy_86 schrieb am 23. Januar 2018 um 11:34:06 Uhr:
Zitat:
@King-JB87 schrieb am 23. Januar 2018 um 09:49:25 Uhr:
Ich habe eine 16gb Karte und Version 10 drauf und das aktuelle KartenmaterialUnd wie hast du das geschafft? Das Update scheint eigentlich größer als die Karte zu sein.
Vielleicht kannst du einen Screenshot deiner Ordnerstruktur auf der Karte schicken?
Upsi
Hab mich wohl bisschen weit außem Fenster gelehnt...
Habe doch eine 32gb Karte.
Tut mir Leid -.-
@King-JB87
Ist ja nicht weiter schlimm,aber es beweist mir mal wieder mehr,das es rein phyikalisch nicht möglich ist ein 17,4 GB
Kartenmaterial auf eine 16 GB SD- Karte unterzubringen.Auch wenn einige anderes behaupten und den Nachweis oder Beweis schuldig bleiben.
Der Downloadmanager meint,nicht genügend Platz auf dem Datenträger und recht hat er.
Sicherlich gibt es noch die Optionen einige Dateien wegzulassen aber 1,4 GB ist eben auch nicht ohne.
Und ob das Navi dann noch problemlos funktioniert steht auf einen anderen Blatt.Das zu testen fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und ich werde mir wohl eine 32 GB Karte kaufen.
Gibts doch nicht...Download Manager für Mac immer noch nicht verfügbar! Wo kann ich hinschreiben um mal nachzufragen? Evtl. finden sich noch einige Mac User, die das auch nervt!
Hallo zusammen,
letze Woche war Neueröffnung in Mainz, habe einen Mercedesmitarbeiter danach gefragt, angeblich März/2018 soll DM für Mac kommen.
Mich nervt es auch, habe bereits ein paar mal den Rechner bei den Nachbarn ausgeliehen.
Ich habe meinen CLA im Juni/2017 bekommen, laut Mercedes muss ich für ein Kartenupdate 120 Euro zahlen. (Ein wenig übertrieben, oder ?
Up the Irons
Zitat:
@Cos1404 schrieb am 1. Februar 2018 um 20:46:57 Uhr:
Gibts doch nicht...Download Manager für Mac immer noch nicht verfügbar! Wo kann ich hinschreiben um mal nachzufragen? Evtl. finden sich noch einige Mac User, die das auch nervt!
Zitat:
@ioannis_74 schrieb am 4. Februar 2018 um 14:14:18 Uhr:
Hallo zusammen,letze Woche war Neueröffnung in Mainz, habe einen Mercedesmitarbeiter danach gefragt, angeblich März/2018 soll DM für Mac kommen.
Mich nervt es auch, habe bereits ein paar mal den Rechner bei den Nachbarn ausgeliehen.
Ich habe meinen CLA im Juni/2017 bekommen, laut Mercedes muss ich für ein Kartenupdate 120 Euro zahlen. (Ein wenig übertrieben, oder ?Up the Irons
Zitat:
Zitat:
@Cos1404 schrieb am 1. Februar 2018 um 20:46:57 Uhr:
Aber man hat doch 3 Jahre ab Erstzulassung kostenlose Updates beim freundlichen 🙂
60 Tage nach Registrierung 🙁 Ich habe immer noch das Kartenmaterial von 2017 ein Update auf 2018 war nicht möglich.... Habe die Karte gelöscht, neuinstalliert, ins Auto, um den Block gefahren... alles gemacht so wie es die Genossen hier im Forum beschrieben haben... Na ja, jetzt warte ich mal bis März...
Up the Irons
Zitat:
@der_Hugo45 schrieb am 4. Februar 2018 um 14:25:55 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen,letze Woche war Neueröffnung in Mainz, habe einen Mercedesmitarbeiter danach gefragt, angeblich März/2018 soll DM für Mac kommen.
Ich habe meinen CLA im Juni/2017 bekommen, laut Mercedes muss ich für ein Kartenupdate 120 Euro zahlen. (Ein wenig übertrieben, oder ?Up the Irons
Zitat:
@der_Hugo45 schrieb am 4. Februar 2018 um 14:25:55 Uhr:
Zitat:
Aber man hat doch 3 Jahre ab Erstzulassung kostenlose Updates beim freundlichen 🙂
Hat mein freundlicher heute für mich getan
Hallo liebe Genossen,
habe ein Angebot für die aktuelle 2018 Speicherkarte bekommen 185 €. (Ich glaub an nix mehr)
Up the Irons