1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Update Navigations-DVD

Update Navigations-DVD

BMW 5er E61

Ich habe ein Navi Professional mit DVD Kartenmaterial (Zulassung 10/2008) verbaut. Das System kann auch nicht ansatzweise mit den heutigen Navis mithalten. Ich nutze deswegen meist parallel eine Navigations-App auf dem Smartphone, u.a. mit RTTI etc. Deswegen habe ich bisher auch kein Extrageld in den Kauf neusten Kartenmaterials gesteckt.
Dennoch nervt es schon ein wenig, dass nicht wenigstens alle Straßen etc. auf dem neusten Stand sind.
Frage: Gibt es kostenmäßig eine einigermaßen akzeptable Lösung, an das neuste Kartenmaterial zu kommen?
Danke für Tipps aller Art.
Grüße
Stefan

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sinany

Kannst du mir dann so eine zusenden und ich entschädige deine Mühe. Das wäre kein Verkauf. ..
Was sagst du dazu? Ich hab bei mir nur eine 2007'er Version:(
ist manchmal schon nervig. .

...kannst bei mir abholen

:)

Gruß

Hallo Jungs,
mit welchem Programm macht ihr eure Sicherheitscopy und welche DVD´s ( Hersteller und - oder + )benutzt ihr.
Danke und Grüße
M.M

Nero als Programm und Verbatim Rohlinge. Langsamste Brenngeschwindigkeit

Alchol 120% geht auch. Sogar mit der Testversion

Ja bin auch ein langjähriger Freund von Alcohol 120%

habe mein Problem gefunden.
;ein blödes Navi nimmt nur die gebrannten DVD´s meines uralten IBM Laptops. Aus meinem Dell E5500 und meinen Siemens Fujitsu list er sie nicht. Alle gleiches Brennprogramm und gleicher Rohling.

Hi gibt ja schon die 2015er Version im Netz, kann aber leider noch keine passende Poi-Datei dazu finden. Hat da schon jemand was??

Deine Antwort