Update Navi 2015/2016 im MMI Verfügbar, auf myaudi nicht
hallo zusammen
mir wird seid heute das Update angeboten, möchte es aber nicht Audi Connect runterladen sondern über myaudi, dort ist es aber (noch) nicht verfügbar! Wann ist es nach Euren Erfahrungen auch unter myaudi verfügbar?
Beste Antwort im Thema
Bei mir steht: "..../services/service/kundenupdate_v1"
Edit: Also einfach "/services/service/traffic-online_v1" mit "/services/service/kundenupdate_v1" ersetzen, dann rennt es 😁
199 Antworten
Hat den mal einer bei Audi nachgefragt bevor hier wieder das große Jammern ausbricht?
ich habe nun über die Online Funktion Deutschland und Schweiz aktualisiert...1.6GB brauchten knapp 7min zum Downloaden. Den rest mache ich nun auch noch die Tage...Update startet dann wenn das Auto abgestellt wird.
Hallo alle zusammen,
habe heute vormittag auf myaudi.de nachgeschaut und es wurde mir das Update für 2015/2016 angeboten. Bin gerade dabei die 11,8 GB zu downloaden und dann per SD-Karte einzuspielen.
Müsste also jetzt bei allen, welche sich Kartenupdates laden können, funktionieren.
Grüße aus der Lausitz
Gute Sache.... dann werde ich mich wohl auch mal dran begeben.
Download mit Entpacken auf SD-Karte hat ca. 3,5 h gedauert. Das anschließende Update im AUDI hat ca. 40 Minuten gebraucht. Ging alles einfach. Jetzt sind die Navigationsdateien 2015/2016 für ganz Europa installiert.
Grüße aus der Lausitz
Kann man das Update per SD dann starten und Audi ausmachen/abschließen?
Welche Version ist nach dem Update dann installiert?
Also auch wirklich neuer als: http://www.motor-talk.de/.../...m-a6-fl-kartenupdate-t5159334.html?... ?
Vor der Installation der Navigations-Daten stand dort Daten 2015, jetzt steht dort 2015/2016 (sieht Bild). Nach Ausschalten der Zündung unterbricht das Update, nach Einschalten wird es fortgesetzt.
Grüße aus der Lausitz
Hallo Jungs, mal ne dumme Frage, wo finde ich unter myAudi dieses Downloads für das Navi🙁
finde leider rein gar nichts....
grüße aus Thüringen
Auf myaudi.de anmelden, dann auf Audi-Connect gehen. Dort etwas weiter unten Verfügbare Dienste anzeigen. Gleich der erste Dienst ist Kartenupdate. Diesen aktivieren und schon kann man die Daten herunterladen.
Grüße aus der Lausitz
Hallo,
kann ich das einmal heruntergeladene Update theoretisch in jedem A6 und A7 mit MMi plus Installieren? Funktioniert das nur, wenn man Connect hat?
Wir haben mehrere Fahrzeuge im Betrieb, dann muss sich das nicht jeder selbst laden.
Ich will natürlich keine Lizenzverletzungen begehen.
Gruß swannika
Komisch, ich habe einen A6 FL und leider wird mir dieser Dienst in MyAudi nicht angezeigt:
Zitat:
@SolarTom schrieb am 13. Juni 2015 um 14:31:38 Uhr:
Auf myaudi.de anmelden, dann auf Audi-Connect gehen. Dort etwas weiter unten Verfügbare Dienste anzeigen. Gleich der erste Dienst ist Kartenupdate. Diesen aktivieren und schon kann man die Daten herunterladen.Grüße aus der Lausitz
Vielleicht hast du schon die aktuellste Version?
Zitat:
@Murzel schrieb am 7. November 2015 um 15:54:10 Uhr:
Komisch, ich habe einen A6 FL und leider wird mir dieser Dienst in MyAudi nicht angezeigt:
Zitat:
@Murzel schrieb am 7. November 2015 um 15:54:10 Uhr:
Zitat:
@SolarTom schrieb am 13. Juni 2015 um 14:31:38 Uhr:
Auf myaudi.de anmelden, dann auf Audi-Connect gehen. Dort etwas weiter unten Verfügbare Dienste anzeigen. Gleich der erste Dienst ist Kartenupdate. Diesen aktivieren und schon kann man die Daten herunterladen.Grüße aus der Lausitz
... bin genauso verblüfft, dass es jetzt nicht mehr angeboten wird. Vor ein paar Monaten hatte ich noch die Meldung, dass es eines für mich gibt. Damals funzte der DL nicht....