Update MMI

Audi A6 C7/4G

Guten Morgen zusammen,

mein A6, Bj. 12/2012, ist heute beim Freundlichen, um ein Update des MMIs zu erhalten. Die Dame in der Auftragsannahme hatte mich anläßlich des Wechsels auf die Sommerreifen auf eine Maßnahme seitens Audis hingewiesen. Auf dem Auftrag steht nur kryptisch: "siehe #10225".
Kennt jemand von Euch die Aktion und wenn ja, wie wirken sich denn die qualitätsverbesserenden Maßnahmen aus? Der Meister stand nicht zur Verfügung und ich konnte ihn daher nicht mit meinen Fragen drangsalieren.

Gruß
Jens

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von IchSchreiGleich

Muß man Updates nicht eigentlich mit um die 100 EUR löhnen?

Wie macht man denn solche wertigen Screenshots vom MMI-Inhalt. 😰 Ich will das aus können.

Wenn damit ein Fehler behoben wird zahl ich sicher nix...

Screenshot:
die beiden Tasten vor und zurück unterhalb des Lautstärkereglers gleichzeitig drücken bis die 4 Systemtasten blinken.
Dann wird auf der SD Karte im Slot 1 ein png erstellt..

133 weitere Antworten
133 Antworten

Zitat:

@sale120279 schrieb am 8. November 2017 um 15:55:41 Uhr:

Brauche eine neuen FW Stand:-)

Privatnachricht an mich.
Scotty macht es ja nicht free of charge!
LG

Du lebst nur von Luft und Liebe ? 😰

Zitat:

@Neo2103 schrieb am 08. Nov. 2017 um 16:12:05 Uhr:

Ich kann nur wärmstens Scotty18 empfehlen, da wirst du geholfen

geholfen )) sag nicht so laut.

Zitat:

@timilila schrieb am 8. November 2017 um 17:57:13 Uhr:

Du lebst nur von Luft und Liebe ? 😰

Nein, vom meiner Arbeit bei meinem Arbeitgeber, und das Gehalt welches ich dafür ausgezahlt bekomme!
LG

Ähnliche Themen

Richtige Antwort. Damit das auch bei Scotty funktioniert, muß er "seinem AG" regelmäßige Einnahmen für seine Arbeit generieren. Wenn Du diesen "Freunschaftsdienst" hier für lau anbietest, ist das auch Deine Sache.
Rechtfertigt jedoch nicht den Vergleich zum Gewerbe.

zurück zum Thema bitte!
ich muss mir nicht Karten und FW aus dem netz von div. Foren laden; oder betteln das sie mir jemand hochläd
ist aber auch eine andere Baustelle

daher BTT

Img-4729

@Scotty18

Wann kommt die Version für 2018 heraus?

jan/feb 2018 wie immer
die 2017_18 kamen im Sept dieses Jahr raus

Genau zum Thema!

"NUR FUER INTERNEN GEBRAUCH" steht doch ganz dicke auf der DVD-Hülle!
LG

Werkstatt material ^; kann man auch nur als Gewerbetreibender bestellen und dazu braucht man eine Firma im KFZ Bereich
genau so wie bei dem FW Updates
und letzten Endes auch Lizenzcodes etc

willst du scotty ans Bein pinkeln?

Zitat:

@combatmiles schrieb am 10. November 2017 um 07:06:32 Uhr:

willst du scotty ans Bein pinkeln?

Meins du mich damit?

Wo ist das Problem???

Das zwei Forenmitglieder bei SCOTTY per PN angefragt haben, und er das alles für XXX Euronen macht?
Oder das sein "Monopol" gefährdet wird. (Das kommt mit von der W211 irgendwie bekannt vor.)

LG und mal kein Stress machen.
Es können sich ja die an mich gewandten per PN mal an SCOTTY wenden, und mal schauen wo da der Unsterschied ist UND SICH DANN hier melden!

LG

du hast MICH gefragt ob ich meine Karten zur verfügung stelle -das DU sie auf div Foren etc weiter verteilen kannst
also !

aber egal :; lassen wir das hier gehört auch nicht zum Thema

Also bleibt mal locker jeder kann selber entscheiden wo er etwas kaufen möchte, und wo sich was seriös anhört oder nicht. Mich würde zwar mal interessieren wie das der Konzern sieht und ob das so weiterverteilt werden darf wenn dies nicht gewerblich ist aber o.k. Ich selber Arbeite auch bei einem Zulieferer allerdings für die Weiß Blaue Fraktion, und da würden weder mein Arbeitgeber noch der Konzern begeistert sein wenn sie das sehen. Aber O.K. Ich für mich war sehr zufrieden mit Scotty und werde das auch weiterhin so machen. Gruß Martin

@neo2103, meinst du das die Konzerne nicht hier mal reischauen in solchen Foren!
Ist schon ein bissel Naiv von dir zu denken, das sie es nicht machen!
LG

Deine Antwort