update jan. 04
so, nu will ich auch mal, mein lacker ist auch mal fertich geworden
bin damit eigentlich recht zufrieden, bis auf das heck, da sollte der cupdiffusor eigentlich anlaminiert werden
naja, so wies aussieht fällt der sommerurlaub dieses jahr sowieso flach und dann gehts ab zu kerscher ;-)
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/a.jpg
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/b.jpg
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/d.jpg
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/e.jpg
na, was meint ihr?
heckwischer kommt übrigens nächste woche weg.
66 Antworten
also erstmal möcht ich hierzu sagen: der ton macht die musik, ich denke da kann sich jeder hier dran halten oder?
k...
najo des weiteren:
oberschlau: ok werd ich mir merken 🙂
@lästermäuler: siehe oben... ich find einfach dass ihrs echt übertrieben habt und schon fast beleidigt habt und sowas muss halt echt nicht sein
achja, bin jetz grad zu faul zum schauen wers geschrieben hat dass alle golfs nachm gleichen schema getuned werden, ABER
600SL vom benz werden auch alle gleich gebaut, und schauen trotzdem geil aus oder? obwohl sie alle gleich sind... alle geil... komisch... ich glaub da muss ich mal drüber nachdenken
sicher sind da bei mir auch etwas die emotionen durchgegangen, aber gegen normal seine meinung sagen hab ich ja auch gar nix.
es kann nur net angehen, das hier in jedem satz versucht wird, so abwertend wie möglich statements abzugeben.
wenn man sagt, ne, das gefällt mir net, dann ist ja auch alles in ordnung, mit kritik muss man auch vertragen können, aber wenn ich dann hör, das ist verbastelt, ebay-tuning und was weiß ich noch dann kann man bei meiner reaktion jawohl net wirklich von intollerant sprechen, oder? da sollte man vielleicht auch mal vor seiner eigenen haustür kehren, bevor man andere so betitelt.
denke mal, das hier ist der unreifeste thread den wir hier seit langem hatten, und das liegt sowohl an mir als auch an anderen personen, die sich ebenfalls etwas in tolleranz üben sollten und vielleicht mal schauen sollten, wie sie ihre meinung normal kund geben können ohne die, die anderer sind gleich so runter zu machen.
in diesem sinne wünsch ich euch allen eine gute nacht und jetzt ist hier auch wieder friede, k?
und zum thema gravur, verkneifen kann ichs mir ja dochnet: die ist eingetragen 😁
@oliverds: *handgeb*
Sorry wenn ich mit meinem Statement zu deinen Bildern etwas übertrieben hab. Wollte damit nur ausdrücken dass es mir persönlich nicht so sehr gefällt.
Kannst ja das Bild von meinem Polo mal anschauen und deinen Senf dazu abgeben. 😉
Guts Nächtle
Nun ja, ich steh zu meiner Meinung und brauche wohl dem Oliver nicht in den A... zu kriechen...für mich ist es "AUFKLEBERTUNING" und fertig.
Erinnert mich an die Golf 1 Zeiten, wo jeder mit seinem 60 PS Golf 1 GLS ein GTI Schild hinten draufmachte und der Wagen schon schneller fuhr.....😁
MFG
Ähnliche Themen
Also ehrlich Leute! Gut das Geschmäcker verschieden sind. Aber anscheinend will hier jeder dem anderen seinen GEschmack aufdrängen...
Na ja!!!
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
sicher sind da bei mir auch etwas die emotionen
und zum thema gravur, verkneifen kann ichs mir ja dochnet: die ist eingetragen 😁
Wobei der TÜV hier sagt, daß Glasgravuren, egal ob mit Garvierstift oder gestrahlt nicht einzutregn sind, da sich die Oberflächenspannung des Glases verändert und somit das Bruchverhalten nicht vorhersehbar ist. Ein Bekannter hat für seine gestrahlte Gravur eine Mängelkarte bekommen, OBWOHL diese auch eingetragen war....bei einer Wiedervorführung am TÜV wurde dies wieder ausgetragen und er konnte sich eine neue Seitenscheibe für hinten kaufen.
Soweit dazu...
Zu einem Sportauspuff ( bastuck etc ) der eingetragen ist, darf sich jedoch die bei Auslieferung festgesetzte Fahr bzw Standgeräuschlautstärke nicht verändern. Das wird bei Motorradausflügen in die Eifel fast in jedem Kuhkaff überprüft. Einige meiner Kollegen durften dann die Rückreise per Bus & Bahn antreten, obwohl der Auspuff eine EG ABE bzw eine Eintragung hatte. Eingetragen wird ja meist nur:
"m. Ersatzschalldämpfer, Typ BOS Nr..XXXXXX" und keine geänderte Lautstärke....!
Wird bei Messungen der Lautstärke im Stand ( z.B 88 dB eingetragen ) festgestellt, daß die angegebenen Werte überschritten werden, kann das Fahrzeug sofort sichergestellt bzw stillgelegt werden.
Nur mal so zum nachdenken.....
MFG
@gibgummi
Da sag ich mal "No Risk, no fun". Zu den Auspuffanlagen. Ich fahre auch ofr mit ner R1 von meinem Kollegen mit ABE Tüte.... ist auch Megalaut. Und Oliver sein Golf hört sich auch super an. Nicht unbedingt laut, aber sehr dumpf.
Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube das die Grünen einen Wagen wegen nem Tribal auf der Scheibe still legen. Dann müßten Sie ja auch Autos mit Szeinschlägen stilllegen - nur mal so zum NACHDENKEN.
Und zum Schluss glaube ich nicht, das sich die Grünen die Mühe machen und 3 bis 4 Seiten Fahrzeugschein kontrollieren, abgesehen davon, das Sie da null Ahnung von haben werden!!!
Zitat:
Original geschrieben von GoRa Jäger
@gibgummi
Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube das die Grünen einen Wagen wegen nem Tribal auf der Scheibe still legen. Dann müßten Sie ja auch Autos mit Szeinschlägen stilllegen - nur mal so zum NACHDENKEN.
Und zum Schluss glaube ich nicht, das sich die Grünen die Mühe machen und 3 bis 4 Seiten Fahrzeugschein kontrollieren, abgesehen davon, das Sie da null Ahnung von haben werden!!!
Die "Grünen" brauchen nur auf die serienmäßige Eintragung unter Punkt 30 und 31 im Fahrzeugschein zu werfen.....da steht die Lautstärke.
Man wird nicht stillgelegt wegen eines Steinschlages in der Scheibe, aber durch den nächsten TÜV kommt man damit auch nicht, oder muß man sich den auch eintragen lassen ? 😉
Ihr macht das schon
MFG
Moin Leute.
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Mir gefällt der Golf auch ganz gut. Aber JEDEM SEINE Meinung :-)
Sitmmt, in Bayern ist es total schlimm mit den Grünen. Die halten jeden an. Kenne auch Leute, die erstmal ohne Auto waren, wegen dem Auspuff bzw. weil die Kiste zu tief war. Die stellen sich da unten vielleicht an.
Bin mal gesapnnt, ob sie mich auch mal anhalten. Aber ich hab nur nen besc*** Remus drunter. Der macht ja keinen Krach (noch net).
es gibrt halt leute, die sind immerzu auf streit aus und nehmens auch net an, wenn man ihnen die hand gibt.
weiß ehrlich gesagt net, wo LF mir in den a**** gekrochen sein soll, nur weil wir uns wieder beruhigt haben und die kindereien sein lassen.
aber mach du nur, gg, hättest bei deutschland sucht den super bürokraten beste siegchancen.
will mich jetzt auch net wieder auf dieses kindergartenniveau herablassen, vielleicht hat das board hier ja auch ne ignore funktion ;-)
Na ja, es wurden verschiedene Meinungen gehört und jetzt ist gut so. Ende.
Würde sagen, dass Christian den Thread schließen kann. Oder hat jemand ne andere Ansicht?
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
es gibrt halt leute, die sind immerzu auf streit aus und nehmens auch net an, wenn man ihnen die hand gibt.
weiß ehrlich gesagt net, wo LF mir in den a**** gekrochen sein soll, nur weil wir uns wieder beruhigt haben und die kindereien sein lassen.
aber mach du nur, gg, hättest bei deutschland sucht den super bürokraten beste siegchancen.
will mich jetzt auch net wieder auf dieses kindergartenniveau herablassen, vielleicht hat das board hier ja auch ne ignore funktion ;-)
Ich frag mich nur, warum Du Deine Beleidigungen nicht mal stecken lassen kannst.....
Du hast die Supertraumgeilkarre und ich onan.... jeden Abend, wenn ich die Bilder von Deiner Schleuder sehe....
Zufrieden?
Den Titel des Überbürokraten kannste ja mal an einen Kollegen weitergeben, der Dich dann evtl. mal anhält.....mal sehen, ob Du ihn auch auf IGNORE stellen kannst......
MFG
@ gibgummi: ist gut jetzt. ihr könnt es auch net lassen. jeder muss sich hier blöf anmachen. das hier im forum soll spaß machen, oder? aber wenn ich sowas sehe, was ihr hier abzieht, dann könnte ich kotzen.
jeder hat jetzt hier seine meinung gesagt. die anderen haben es gelesen. und jetzt ist gut.
@ christian: schließ doch mal bitte den thread!
oder soll das hier so sein, wie bei der diskussion, ob der opc schneller ist, wie der r32?
Nun ja, ich habe die Gesetze nicht gemacht, werde hier aber als "Spaßbremse" und "Kindernichtversteher" dargestellt......Ich kann nur aus 10 Jahren Erfahrung mit "veränderten" Automobilen mitreden und Tips geben....
Ich glaube desweiteren auch kaum, daß ich mich persönlich beleidigen lassen muß....wenn der "Aufklebertuner" über meine Karren herzieht ist es mir egal, aber meine Person zu beleidigen ist nicht fair....
MFG