update jan. 04
so, nu will ich auch mal, mein lacker ist auch mal fertich geworden
bin damit eigentlich recht zufrieden, bis auf das heck, da sollte der cupdiffusor eigentlich anlaminiert werden
naja, so wies aussieht fällt der sommerurlaub dieses jahr sowieso flach und dann gehts ab zu kerscher ;-)
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/a.jpg
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/b.jpg
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/d.jpg
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/e.jpg
na, was meint ihr?
heckwischer kommt übrigens nächste woche weg.
66 Antworten
ich muss jetz auch mal was loswerden...
ich denk nich dass ihr so auf ihn einprügeln müssts... wenns euch nicht gefällt ok... aber was ihr hier abzieht is ja schon fast beleidigend... kann ja auch sein dass man hier die eifersucht raushört? ja ich kanns schon lesen: haha eifersucht auf sowas blabla.... könnte genau so gut sein... deshalb lassts doch einfach mit den "beleidigungen" und sagt es gefällt euch nich oder haltet euch ganz raus... oder würdet ihr sowas gern über eure karre lesen? nein? eben..
MfG
Nun ja..meinen Golf 4 habe ich seit Freitag und habe ihn einmal mit V Power vollgetankt...dazu noch schöne schwarze Fußmatten mit rotem Keder verbaut...
Schau Dir aber mal meine Bilder Page an, damit Du weißt, wie ich meine bisherigen Autos verändert habe....
Man kann sein Geld auch für Müll rauswerfen...aber wer mich nach meiner Meinung fragt, bekommt diese auch ungefiltert mit....so fair bin ich jedenfalls....einige schreibe...."ja super" und zum Arbeitskollegen sagen die " guck mal wie die Karre aussieht, haha"..........
MFG
Moin,
jeder hat seine Meinung. Der eine findets zu prollig und übertrieben, ein anderer findets genau richtig...
Auch ich steh nicht auf solche Tuningmaßnahmen, wie schon jemand schrieb "dezent und möglichst original". OK, mal abgesehen von den Spiegelkappen 😁. Und wenn Olli hier nach Meinungen fragt, muss er auch mit negativen rechnen. Wobei ihn die wohl nicht so arg stören werden 😉!
Jedem das seine...
Gruß
Christian 😉
ach, das stört mich überhaupt net. immerhin sind deine vorredner netmal fähig glasgravuren und tankdeckelairbrush von aufklebern zu unterscheiden 😁
das heck ist ja wirklich, naja, sagen wir, etwas kritisch, aber das wird sich im sommer noch ändern.
und noch was: von ebay kommt da nix dranne, so ein mist muss net sein, denk besser mal nach, bevor du so einen mist schreibst, nimms mir net übel.
und especialy für dich, LeFou ( wer franz. kann weiß, dass der name passt 😁):
solche dummen sprüche wie am ende deines beitrags kannste dir sparen. wer andere deiner beiträge liest kennt ja dein niveau...
hab ja nix dagegen, wenn einer sagt, das gefällt ihm net, aber so dermaßen assig ankommen und so eine scheisse schreiben, solche leute können einem nur leid tun.
und gegen ebay-tuning und mist à la tfatf / 2f2f wetter ich hier andauernd, solltest vielleicht mal nen paar meiner beiträge durchlesen....
und für unseren geistreichen "gib gummi" :
nur mal um deine beschissenen betitelungen der teile aufzugreifen:
1.Front und Heckstoßstange möglichst im Fast & Furious Stil umzubauen ( egal ob mit Heißkleber oder Schrauben befestigt )
-> sorry pal, das sind teile von rieger . der cup-d. ist von ap, der kommt auch im sommer wieder ab und wird vertickt
2.in möglichst lauter Auspuff Marke " Altersheim BOOSTER", der eine "TENA LADY" Binde in 2 Sekunden überflutet, wenn man vorbeifährt
-> naja, siehe meine sig, wem's net gefällt, der muss es net angucken. aber du gehörst sicherlich zu den leuten, die so einen komplex haben und nur nen auto fahren wo kein auspuff zu sehen ist
3.nd möglichst UFO ( Klarglas / Chrom ) Rückleuchten
-> erklär mir bitte mal, was an den in.pro teilen wie ein ufo aussieht? sind ganz normal klar rot, wie sie jeder bmw heut hat...
4.dazu noch ein paar 17" von ATU
-> gott bist du panne, bei atu bekommst die gleichen, wie woanders auch. ... aber du hast bestimmt welche von amg, gell ?! aber ich kann dich beruhigen, meine waren auch net billig
5..blaue Innenbeleuchtung und viele blaue Akzente, egal wie bescheiden das aussieht
-> weiß net, wo das bescheiden ausieht. innenbeleuchtung ist geschmakssache, kenn aber bis dato niemanden, der die blaue schlecht fand, ansosnten ist nur das gitter und das tankdeckelairbrush blau -> wobei wie schon öfters beschrieben das heck net final ist.
ach ja, und lefou, dann definier doch bitte mal ein " gescheites sportfahrwerk".
sorry, aber bei manchen leuten fällt mir echt nix mehr ein...
edit:
super gib gummi, da haste jetzt aber echt mal nen bck geschossen, die aussage "
Nun ja..meinen Golf 4 habe ich seit Freitag und habe ihn einmal mit V Power vollgetankt..." muss man jawohl nicht kommentieren, oder ? rofl, soviel zum thema geld aus dem fenster rausschmeissen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
edit:
super gib gummi, da haste jetzt aber echt mal nen bck geschossen, die aussage "
Nun ja..meinen Golf 4 habe ich seit Freitag und habe ihn einmal mit V Power vollgetankt..." muss man jawohl nicht kommentieren, oder ? rofl, soviel zum thema geld aus dem fenster rausschmeissen...
Naja, wenigestens brauch ich nicht alles direkt nachzurüsten oder umzubauen, da der Wagen bereits serienmäßig über einige Leckerchen verfügt...
Verstehe Deine Aussage nicht ganz, aber ich geb meine Kröten lieber für sinnvolles Zubehör aus...( den V Power 60 Liter Gutschein gabs vom VW Händler dazu, da der Tank leer war ).........
Zu Deinen Verteidigungsmaßnahmen oben:
Ich habe meine Meinung ausgesprochen und wollte Dich nicht angreifen. Jeder ist mal 18 und muß einmal seine Karre verbasteln....😉
MFG
Hallo,
also mir gefallen Chromkappen auf den Aussenspiegeln und den Türgriffen auch nicht, speziell an silbernen Fahrzeugen. Ansonsten halte ich die Front für ganz gut gelungen (von den hässlichen Stahlfelgen mal abgesehen).
Das Auspuffrohr und den ulkigen Diffusor würde ich auch sofort abbauen, da gibt es sicherlich schönere Sachen.
@unsere beiden "Lästermäuler":
Was ist denn dagegen zu sagen, wenn man sich Zubehörteile bei ebay kauft und dadurch den einen oder anderen € spart?
Ich habe meinen Golf erst seit Oktober und bin noch nicht sicher ob ich da überhaupt was dran verändern muss. Aber wenn, dann sicher nur dezente Umbauten wie 30 mm-Fahrwerk (erst, wenn die Originaldämpfer schwächeln) oder eine Fronspoilerlippe. Meine 16" BBS-Räder reichen mir völlig aus.
Grüsse
sorry, aber deine art und weise hat echt was besch******* an sich.
weiß net, wo da was verbastelt ist ( ausser zugegebenermaßen der cup-diffusor, der aber bald ausgetauscht wird)
Zitat:
Naja, wenigestens brauch ich nicht alles direkt nachzurüsten oder umzubauen, da der Wagen bereits serienmäßig über einige Leckerchen verfügt...
..wie prollig diese stichelei von dir ist muss ich jawohl net sagen...
wusste net, elektronik-paket und climatronic nicht zu "leckerchen" zählt...
echt ein dickes sorry, hätt ich vielleicht auch schreiben sollen *kotz*
und dass das alles nicht sinnvoll ist, das weiß ein jeder, aber es ist halt hobby und erfüllt keinen anderen sinn als diesen !
und ach, da war doch noch was:
Zitat:
den V Power 60 Liter Gutschein gabs vom VW Händler dazu, da der Tank leer war
-> ja ne, ist schon klar ;-)
Sonst ist aber alles OK bei dir, oder?
Ich möcht ja nix sagen, aber wenn man Bilder von so einem verunstalteten Auto postet muss man eben damit rechnen, dass es jemanden nicht gefällt. Wenn ich mal Bilder von meinem Golf ins Forum stelle (nicht dass ich damit angeben will), dann gibt's mit Sicherheit auch ein paar Leute die dann sagen "Iiih, der is mir net tief genug, hat keinen Heckdiffusor und keinen Grill ohne Emblem". Wenn ich Bilder poste und nach ner Meinung dazu frage muss ich es hinnehmen, dass es net jedem gefällt. Eine Meinungsfreiheit sollte es in einem Forum schon noch geben. Und wegen meinen ach so blöden anderen Beiträgen: Sag mir mal bitte was genau dich daran stört.
P.S.: Schön, dass deine Französisch-Kenntnisse so ausgeprägt sind. Zeugt ja dann doch von einer gewissen Reife (im Gegensatz zu deiner Toleranz)...
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
sorry, aber deine art und weise hat echt was besch******* an sich.
weiß net, wo da was verbastelt ist ( ausser zugegebenermaßen der cup-diffusor, der aber bald ausgetauscht wird)
..wie prollig diese stichelei von dir ist muss ich jawohl net sagen...
wusste net, elektronik-paket und climatronic nicht zu "leckerchen" zählt...
echt ein dickes sorry, hätt ich vielleicht auch schreiben sollen *kotz*
und dass das alles nicht sinnvoll ist, das weiß ein jeder, aber es ist halt hobby und erfüllt keinen anderen sinn als diesen !
und ach, da war doch noch was:
-> ja ne, ist schon klar ;-)
Naja, danach tanke ich das auch, da ich mir ja keine Chromkäppchen und Chromgriffe kaufen muß...und wenn der Cup Diffusor sogar Deiner Meinung nach doof aussieht, fährste den trotzdem durch die Gegend, iss klar...
Und ne Glasgravur lässt Deine ABE erlischen...frag mal einen Polizisten oder einen vom TÜV....
Guck Dir erstmal meine modifizierten Ex Autos an, bevor Du hier loslegst....und wer sagt, daß Original nicht auch schön ist-..`????
Achso..habe das Gamma gegen einen Kenwood CD Tuner ersetzt...also doch schon was verändert, außer den Fußmatten....😉
Nimm die Kritik mal sportlich...und werd mal ein Mann, der fremde Meinungen akzeptieren kann, oder machst Du mit Deiner Freundin auch Schluß, wenn Ihr was an Deinem Wagen nicht gefällt?`
MFG
Zitat:
Guck Dir erstmal meine modifizierten Ex Autos an, bevor Du hier loslegst....und wer sagt, daß Original nicht auch schön ist-..`????
MFG
Naja, z.B. dein E36 mit Standlichringen? Auch weder bes. dezent noch original, eher "krasser dreier alda", zumindest wär es hier wo ich wohne eher die Kategorie in der Wagen fallen würde. Kritik ist ok, mir pers. gefällt der Wagen auch nicht bes. gut, aber man kann sie eben auch anders äußern als ihr zwei das getan habt. Ich denke, ein einfaches: XX gefällt mir nicht, ist nicht mein Geschmack" reicht auch, von muss ja nicht gleich mit Ebay Tuning, Proll, etc. auffahren, das zeugt in meinen Augen auch nicht von bes. viel Anstand, oder? In dem Sinne: bischen mehr Respekt voreinander @ all, dann bleibt die Stimmung auch angenehm.
naja, zu nem BMW passen die Standlichtringe wenigstens...hier fahren Golf 2, Golf 3 und Golf 4 schon mit den Dingern rum...
Die Schweller vom Golf sehen auch nach BMW Optik aus etc...( M Technik )...........
Ich wollte niemanden direkt beleidigen, aber es ist doch ein Standard Tuningverfahren, was allen Autos hier in den Foren so passiert:
Vorne RS Stoßstange
Hinten Cup Diffusor
Dicker Auspuff
irgendwelche 17"
Scheibenfolie
Tribals
Klaglasrückleuchten
Innenraumzusatzbeleuchtung
Unterbodenbeleuchtung
Ist doch immer dasselbe, oder?
Egal ob hier, im E36 Forum, im Polo Forum oder woanders.......überall werden dieselben Dinge verändert und jede Kiste sieht gleich aus.....
und mit allen Artikeln wird man bei Ebay totgeschmissen.....
Ich finde z.B die 18" BBS Felgen v. Jubi oder die Santa Monica bzw auch die TT Parabol Felgen oder die A8 ( neues Modell ) Felgen ganz gut....dazu muß´man den Wagen nur noch was "erden" und ein paar optische Details am Wagen ändern...fertig ist der Hingucker.......
Persönlich spare ich lieber auf eine kompltte Hartmann Auspuffanlage einschl. Steuergerät und ein paar nette 18" BBS Le Mans Felgen.......ohne Kohle für "eben nach Feierabend einbauen Tuningartikel" rauszuwerfen...
Meinungen können halt differieren, aber die Intolleranz einiger, schränkt die Meinungsfreiheit ein...Schade, daß man hier nicht sagen darf, was man "meint"...
Viele bezeichnen meinen roten GTI auch als "rasenden Tampon" aber mir gefällt er so...
MFG
Meiner Meinung nach zeugen alle Aussagen hier nicht wirklich von Reife.
Dass er Kritik hinnehmen muss, ist ganz klar und war ihm mit Sicherheit bewusst. Aber wenn hier JEDER auf seiner Meinung verharrt und diese versucht mit allen möglichen Kommentaren/Ansichten/Erklärungen durchzupushen, dann zeugt es ebenfalls nicht von der oben bereits zitierten "Reife".
@deathgrip: Bitte nimm lieber das Wort Neid.... Eifersucht ist hier nicht so ganz passend 🙂
So long,
Mister Oberschlau
Also ICH beharre hier auf meiner Meinung; mir gefällt sein Golf nicht, und damit basta. Ich lass mir von keinem sagen, dass meine Meinung falsch ist oder dass ich ein Idiot bin, nur weil ich sein Auto nicht ganz so toll finde wie er selbst. Geschmäcker sind nunmal verschieden; ich weiß auch, dass nicht jedem mein ungetunter Golf gefällt. Meiner Freundin sag ich auch ganz ehrlich ins Gesicht wenn mir ihre neuen Schuhe nicht gefallen (sie hat dann nach 20 Minuten sogar wieder mit mir geredet 😉).
Wenn er negative Kritik nicht ertragen kann soll er's bitte beim nächsten Thema mit anmerken, dann werd ich mich hüten meine Meinung zu posten.
Hier mal ein Bild von meinem alten Polo (Gott hab ihn selig). Ich hab's halt lieber schlicht. Und nicht viel Geld als Student.
Und jetzt bin ich mal über eure Kritik (pos. und neg.) gespannt...
Es geht mir auch nicht darum daß man seine Meinung nicht äußern darf oder auch darauf beharren darf, schließlich dient so ein Forum ja auch als Diskussionsplattform und zu einer Diskussion gehören versch. Meinungen. Es kommt lediglich darauf wie man seine Meinung äußert; Kritik muss nicht sofort mit einem pers. Angriff einhergehen. Wie sagte Mutti doch immer so schön: "der Ton macht die Musik" 😉 Dazu fehlt bei Dingen, die in erster Linie durch pers. Geschmack bestimmt werden, einfach die Grundlage. Ich pers. finde die Parabolfelgen oder die A8 sehen eher nach Modell "Grabstein" aus und ich würde sie mir nie ans Auto machen, aber wenn sie jmd. gut findet und sie an seinem Auto hat ist das für mich kein Grund sich sofort derartig darüber auszulassen.
Just my 2 cents 😉