ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Update Intellilink 4.0 wegen Android Auto Probleme

Update Intellilink 4.0 wegen Android Auto Probleme

Opel Astra K
Themenstarteram 9. August 2019 um 13:25

Hallo. Habe leider permanent Probleme bei meinen Astra k mit dem intellilink 4.0. Galaxy s10 lässt sich selten verbinden und Bildschirm beim Radio immer schwarz. Hatte nun geschaut und gesehen das ich noch eine alte Version auf dem Radio habe von 2015. Gibt ja wohl ein Update was viele Probleme behebt. Meine Frage ist es normal das man 154€ bezahlen muss für so ein Update?

:eek:

Ähnliche Themen
45 Antworten

Weiß jetzt nicht ob es 154 Euronen sind, aber viel billiger ist das nicht. Schreibe mal Opel direkt an, vielleicht geht da was in Richtung Kulanz.

Versuch mal das Radio Zuhause mit dem WLAN zu verbinden und dann in den Einstellungen nach Update zu suchen

Zitat:

@illerracer schrieb am 9. August 2019 um 14:27:06 Uhr:

Versuch mal das Radio Zuhause mit dem WLAN zu verbinden und dann in den Einstellungen nach Update zu suchen

Kannst du mir erklären, wie ich mein Intellilink mit meinem Wlan zu Hause verbinden kann?

Zitat:

@ACMT schrieb am 9. August 2019 um 17:19:17 Uhr:

Zitat:

@illerracer schrieb am 9. August 2019 um 14:27:06 Uhr:

Versuch mal das Radio Zuhause mit dem WLAN zu verbinden und dann in den Einstellungen nach Update zu suchen

Kannst du mir erklären, wie ich mein Intellilink mit meinem Wlan zu Hause verbinden kann?

Lach. Selbst wenn , wie soll das denn funktionieren.

Ist recht einfach wer ein Handy ins netz bekommt schaft das auch

Themenstarteram 9. August 2019 um 17:45

Davon abgesehen gibt es kein Update suchen.

und geht doch.

1
2
3
+1

Hier geht es.

1
2
3

Gang raus.

1
2

Und lädt er dann auch definitiv etwas runter?

Themenstarteram 9. August 2019 um 18:25

Hm okay. Habe nur kein WLAN.

HotSpot übers Handy aufmachen? Wäre doch wie heimisches WLAN. Oder beim freundlichen Nachbarn fragen.

Ich kann es immer noch nicht glauben das das funktioniert. Ich muss es erst live sehen :)

Bei mir lädt er nichts da die neuste Version schon drauf war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Update Intellilink 4.0 wegen Android Auto Probleme