Update für Blaupunkt FX
Hallo,
Mein Navi-FX glänzt mit regelmässigen Ausfällen.
Beispiel:
- Lautstärke lässt sich nicht mehr einstellen, alle Lautstärken sind auf Null gesetzt. Superblöd mit Bluetooth Handy wenn jemand anruft, und man nichts hört. Nach Fahrzeug Aus und Neustart Alles wieder o.k.
- Auto Zoom NAvi bleibt in höchster Auflösung hängen. Nach manuellem Mode-Wechsel gehts wieder.
- Lenkradtasten Senderwahl ohne Funktion. Nach Fahrzeug Aus und Neustart Alles wieder o.k.
- Bei Telefon-Nutzung keine Kartendarstellung, keine Bedienung möglich. (Designfehler!)
usw. usw.
Weis jemand ob es ein Update gibt?
Hat jemand die gleichen sporadischen Ausfälle?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
war letzte Woche beim Händler, angeblich wäre mein FX defekt gewesen, weil das Navi nie aktiv zu schalten war (2009 SD-Karte). Der Händler der das Fahrzeug ausgeliefert hatte, hatte das Navi nicht aktiviert.
Da hatte mein Händler auch eine neue Update CD für das FX bekommen und gleich ausprobiert. War aber alles aktuell bei mir.
SW_MAIN
0318_080418
SW_NAVI
N0967VF_6.4C1P1
NAV Softw.
08.08.07.17
So und jetzt meine Erfahrungen.
Bisher habe ich keinerlei Abstürze verbuchen können, nutze allerdings auch den SD-Karten Slot nur für die Navi Karte. MP3 nur über CD oder USB/Ipod.
Die Kombination mit dem C+ ist ok, allerdings könnte man bei der Einstellung temporäre Hinweise für Navi, bei langen Geradeausstrecken die Bildschirmteilung für das Navi im C+ aufheben.
Auch hatte ich am Anfang immmer die Anzeige wie lang die jeweilige Teilstrecke ist, z-b- Autobahn 72km runterzählend. Jetzt bekomme ich diese Anzeige immer nur kurz vor Ende der Teilstrecke als Hinweis. Habe schon alles probiert, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Gerät. Auch wenn tragbare Geräte günstiger sind und mehr Ausstattung haben, möchte ich nicht tauschen.
Gruß
Dialog