Update 11/2024.xx OS9

BMW X1 U11

hängt hier noch jemand bei 03/2024.40 fest wie ich?
Es kommt einfach kein Update über OTA

114 Antworten

Zitat:

@marrot schrieb am 28. Dezember 2024 um 18:19:17 Uhr:

Zitat:

@MW_X1 schrieb am 27. Dezember 2024 um 18:13:16 Uhr:

hängt hier noch jemand bei 03/2024.40 fest wie ich?
Es kommt einfach kein Update über OTA

Den Stand hab ich auch noch

IX1 von 12/2023

Heute ist bei 11/2024.40 angekommen OTA

Bei mir heute auch. Habe vorhin beim Abstellen die Installation gestartet und bin gespannt, ob ich morgen früh einkaufen fahren kann. 😁

Bei allen denen wo heute die 11/2024.40 bekommen haben oder bekommen, funktioniert bei euch danach das Berührungslose öffnen der Heckklappe noch?

Zitat:

@Christian-83 schrieb am 10. Januar 2025 um 21:03:01 Uhr:

Bei allen denen wo heute die 11/2024.40 bekommen haben oder bekommen, funktioniert bei euch danach das Berührungslose öffnen der Heckklappe noch?

Funktioniert bei uns auch weiterhin problemlos. Das war eine der ersten Funktionen, die wir getestet haben.

Ähnliche Themen

Eine einzige Katastrophe. 11/2024.30.
Dauert bei 90% der Berührungen 0,5 bis eine Sekunde bis sich die jeweilige app öffnet oder anderes passiert. Das ist völlig inakzeptabel.

Heute Update 11/2024.40 aufgespielt. Was soll ich sagen , Lob an BMW , das erste Update wo alle Einstellungen noch da waren , OS9 ist noch flotter , Terrain View ist nun auch da ( da kann mann nun endlich XDrive sehen ) bin zufrieden und drücke allen anderen auch die daumen. Mein X1 ist ein 25e von 04/24

Bei mir nach Installieren alles mal schnell gecheckt.
Musste folgendes erledigen:

- Drive Recorder einschalten
- Alexa neu anmelden
- Meine Fahrten im Datenschutz neu aktivieren
- Feststellbremse nach Ende Fahrbereit wieder aktivieren

Ansonsten ganz gut, ärgert mich natürlich, dass bei 12/23 kein Eco im Startmodus geht.
11/2024.40 iX1 xdrive30

Ich bin beim X1 25e mit dem Update zufrieden.
Die Heckklappe funktioniert bei mir wieder zuverlässig per Fuß, die Einstellungen für die Parkbremse und Electric in der Umweltzone wurden nicht verändert. Shortcuts auch unverändert.

Einzig der Willkommenston war wieder aktiviert, aber das kann ich verschmerzen.

Update 11.2024 vorgestern installiert (X1 30e) und bisher läuft alles problemlos - es wurden auch alle Einstellungen übernommen.

Ich habe Probleme mit Spotify. Die App hängt sich auf und reagiert nicht mehr auf Eingaben.

@maurice2023 das Problem mit Spotify ist schon länger bekannt. Gibt dafür einen Workaround, einfach die Medienquelle wechseln, also auf Radio und wieder zurück auf Spotify, dann funktioniert es wieder wie gewohnt.

Nach Update auf 11.2024.30 habe ich jetzt eine Art "Notch"
im Display. Kennt das wer?

1000027806

Die Aussparung ist immer da.

Zitat:

@digibär schrieb am 12. Januar 2025 um 20:08:38 Uhr:

Die Aussparung ist immer da.

Dann hab ich das bisher nicht so wahrgenommen, und bewerbe mich hiermit für den peinlichsten Post des Monats...

Zitat:

Einzig der Willkommenston war wieder aktiviert, aber das kann ich verschmerzen.

Das gleiche hier. Weißt du wie bzw wo in den Einstellungen man den Begrüßungssound abschalten kann? Habe ein bisschen im Menü gesucht aber nicht gefunden. War beim letzten Update auch schon so da hatte ichs gefunden aber wieder vergessen. Sorry. Außerdem zieht sich die Parkbremse nicht mehr automatisch an das habe ich wieder aktiviert.

Sonst läuft alles

Deine Antwort