1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. UP GTI Fahrwerk in 60PS UP passt das?

UP GTI Fahrwerk in 60PS UP passt das?

VW up! 1 (AA)

Passt das Fahrwerk vom UP GTI in einen normalen VW UP 60 PS? Finde das Fahrwerk vom 60PS UP sehr weich!

Danke im Voraus!

26 Antworten

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 25. Dezember 2023 um 22:20:43 Uhr:

Hab kein PayPal

Schade!

Bin bis 02.01 24 in Urlaub, können wir gerne danach per PN klären

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 25. Dezember 2023 um 22:20:43 Uhr:

Hab kein PayPal

Ok schade! Wollte halt ungern unversichert 200.-€ überweisen!

Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung:

Ohne jetzt irgend eine Verbindung mit Stef zu haben, ist der hier wie auch im Up-Forum trotz ausgiebiger Präsenz nicht gerade als der notorische Betrüger bekannt. Dafür postet er auch zu viele Infos aus seinem Umfeld, was ihn leicht identifizierbar macht.

Und Käuferschutz haste bei privater Überweisung per Paypal auch nicht. Mit Käuferschutz löhnt Stef an Paypal und ist im Zweifel der Dumme, wenn Du es willst.

Solange also der Versand versichert wird, dürfte das Risiko für Dich bei der Summe auch mit Überweisung vertretbar sein.

Schöne Restfeiertage!

Ich habe nicht die Absicht zu betrügen....mir wäre natürlich eine persönliche Übergabe mit Gespräch lieber, da dann alle Zweifel und Unklarheiten ausgeräumt werden können.
Aber leider ist der Weg ein bisschen weit.
So bleibt nur der Weg der Vorabüberweisung.....und versicherter Versand ist alleine auch für mich eine Absicherung.
Ich habe das Fahrwerk auch im UpSociety Forum als Angebot eingestellt.

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 27. Dezember 2023 um 11:10:28 Uhr:

Ich habe nicht die Absicht zu betrügen....mir wäre natürlich eine persönliche Übergabe mit Gespräch lieber, da dann alle Zweifel und Unklarheiten ausgeräumt werden können.
Aber leider ist der Weg ein bisschen weit.
So bleibt nur der Weg der Vorabüberweisung.....und versicherter Versand ist alleine auch für mich eine Absicherung.
Ich habe das Fahrwerk auch im UpSociety Forum als Angebot eingestellt.

Alles gut lass uns Anfang Januar nochmal sprechen!

Alles klar, nachen wir

Falls noch Interesse besteht, bin jetzt wieder zu Hause.

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 5. Januar 2024 um 21:27:56 Uhr:

Falls noch Interesse besteht, bin jetzt wieder zu Hause.

Wir haben unseren UP wieder zurückgegeben weil er zuviel versteckte Mängel hatte! Wie bekommen den neuen erst nächste Woche und dann kann ich dir nochmal Bescheid geben! Vielen Dank

Warum klärt Ihr das nicht per pn?!

Deine Antwort