unzufrieden mit golf 4
Hi
hat einer von euch ne anung wie man einen Golf 4 wieder beim Händler umtauschen kann oder ob sowas überhaupt geht? ich fahr ihn jetzt knapp ein jahr....
Hatte schon zimlich viele reperaturen an diesem auto dran....
bitte helft mir....
21 Antworten
@andy2003hh
mach mir doch nicht solche angst 🙂
habe erst seit kurzem ein gewinde drin!
@vl-295
Ich weiß, daß klingt hart, ist aber die Wahrheit. Du schreibst ja selber, daß die Karosserie extrem belastet wird... Und das wiederum merkt man dann schon nach ein paar Jahren... Der Golf4 ist meiner Meinung nach nicht für
solche Belastungen ausgelegt. Mein Vater fährt `nen 3er BMW mit 18 Zoll und Gewinde... bei dem ist die Karosse steif wie am ersten Tag. Vor meinem 4er Golf hatte ich `nen 3er Golf - auch mit Fahrwerk, dicken Puschen usw...
nach kurzer Zeit fing das Auto aus jeder Ecke an zu klappern. Ich werde jedenfalls keinen Golf mehr so "extrem" umbauen... Auf Dauer leidet die Karre doch zu sehr - leider!
@andy2003hh
Ja gut ich kenne keinen mit einem 4er golf der seinen tiefergelgt hat!
Aber 2er und 3er und bei dennen klappert einiges!
beim kumpel sind sogar die türen verzogen soviel dazu!
Hi, was Ihr alle so für Problem mit dem Golf 4 habt... Mein Variant PD 6 Gang, EZ 4/00, 125000 km läuft super, nur bei 60000 km musste der Luftmengenmesser auf Garantie gewechselt werden.( VW Krankheit) Geiler Motor, fahre viel Autobahn und Wohnanhänger, günstiger Verbrauch, leider teure Versicherung.