Unwetter vorhergesagt-Wie schützt ihr euer Auto?
Jo,
laut Wetterdienst sind vorallem am Samstag kräftige Unwetter vorhergesagt, mit Hagel und Sturmböen in Orkanstärke. Wie schützen sich diejenigen, die keine Unterstellmöglichkeit haben vor allem gegen Hagel(-schäden)? Decke übers Auto?
Besorgte Grüsse
Score12
51 Antworten
Ihr armen Schweine 😁
Ich werde hier hocken, auf das Spektakel warten und währendessen noch ne Runde CS:S zocken 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Ihr armen Schweine 😁
Ich werde hier hocken, auf das Spektakel warten und währendessen noch ne Runde CS:S zocken 😁
muharharhar nen cs-kiddie 😁
da bleibe ich bei wow =P
Uhhhh, WoW und CS .... ich geh lieber arbeiten bis heute Nacht um 3 Uhr 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
da bleibe ich bei wow =P
Ich auch😁
Bei dem schlechten Wetter ist da wieder bissel mehr Zeit😉
MfG
Maik
Zitat:
Ihr armen Schweine 😁
Ich war einmal online und habe mich dort kaputt gelacht..Da sitzen 25 Jährige und sprechen wie 10 Jährige..Die schreiben nicht "lol" oder"rofl" aus, sondern sprechen es aus 😁 😁 Das hat mir dann gereicht...Seitdem bin ich COD2 "süchtig". Das geilste Spiel was ich bisher gezockt habe. Das ist was für Männer 😁
OT
@ golf lila laune
Hast du schon ein neues Car oder suchst du noch?
Bin nicht jeden Tag on, vieleicht hab ichs ja überlesen😉
MfG
Maik
kumpels von mir fahren in parkhäuser oder stellen sich unter ne autobahn brücke
meiner steht in ner garage
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
muharharhar nen cs-kiddie 😁
da bleibe ich bei wow =P
da zocke ich lieber Mein tactical ops weiter... ^^ 😁
BTT:
Hab nur ein Carport und stelle es bei gewitter darunter (auch wenns fast nichts bewirkt... 😁
Naja, Kiddie mit 29...hm... 😁
BTT:
Ich hab jetzt ne grosse, dicke Pferdedecke organisiert, die kommt drauf, wenns dick auf dick kommt...
Zitat:
Naja, Kiddie mit 29...hm... 😁
BTT:
Ich hab jetzt ne grosse, dicke Pferdedecke organisiert, die kommt drauf, wenns dick auf dick kommt...
Wenn dann musst du sie gleich drauflegen, weil wenn die Hagelkörner nen Durchmesser von 2cm haben, wirst du kaum noch draußen umherlaufen können ohne blaue Flecke davon zu tragen.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Wenn dann musst du sie gleich drauflegen, weil wenn die Hagelkörner nen Durchmesser von 2cm haben, wirst du kaum noch draußen umherlaufen können ohne blaue Flecke davon zu tragen.
😁
Wo du recht hast, hast du recht 😁
Aber egal, Abhärtung...Ich bin geil auf Schmerz, alles für mein Baby...
Zitat:
😁
Wo du recht hast, hast du recht 😁
Aber egal, Abhärtung...Ich bin geil auf Schmerz, alles für mein Baby...
Alles was uns nicht umbringt macht uns nur härter! 😁
Und wie schauts bei Euch jetzt aus?😁
Meine Auto stand draußen,da ich bei nem Kumpel war der Geb. hatte.
Hier war gichtig heftiger Regen mit leichtem Hagel zwischen,das wars aber auch schon.
Ich hatte nur schiss,das er gleich abtreibt😁 *lol*
gruß