Unwetter vorhergesagt-Wie schützt ihr euer Auto?

BMW 3er E36

Jo,

laut Wetterdienst sind vorallem am Samstag kräftige Unwetter vorhergesagt, mit Hagel und Sturmböen in Orkanstärke. Wie schützen sich diejenigen, die keine Unterstellmöglichkeit haben vor allem gegen Hagel(-schäden)? Decke übers Auto?

Besorgte Grüsse
Score12

51 Antworten

Ich habe eigentlich einen festen Schlaf. Aber um genau 2.33 Uhr wurde ich richtig aus dem Schlaf gerissen. Das hat gestürmt..Wahnsinn...Zumindest hat sich das so angehört. Schnell auf den Balkon gelaufen um die Gartenmöbel rein zu holen, aber die haben sich bei dem Wind keinen mm bewegt..Also doch nicht so schlimm...

bei mir war nix, also war doch gut, dass ich gestern auto gewaschen habe 😁

wobei ich ja schon auf nen leichten hagelschaden gehofft habe, auto müsste mal lackiert werden 😁

Die Versicherungen zahlen bei Hagelschäden schon seit Jahren keine Kosten fürs Lackieren aus...

Ich hatte schon 2 mal nen echten Hagelschaden und das wurde mit 60-80 Euro ( je Größe und Stelle ) pro Beule gerechnet. Das wird dann von einem Beulendoktor "ausmassiert".

So hab meinen Hagelschaden grad der Versicherung gemeldet.
Gib bestimmt ne neue Scheibe und nen bissel Asche für mich nen Bekannter ist "Beulendoktor" 😁