Unverschämthei R32 Schweller kosten jetzt das Doppelte
Hallo Zusammen,
ich habe es zwar schon im GTI Forum gepostet aber jetzt hier auch nochmal zu Eurer Information.
Die R32 Schweller (1K3853860DGRU, 1K3853859DGRU) kosten jetzt jeweils ca 85 € inkl MWST pro Stück!
Der damalige Preis lag bei ca. 33 € pro Stück.
Wir sprechen hier von ca 150% Preisaufschlag.
Ich versuche meine jetzt zurückzubringen.
29 Antworten
Na dann waren ja die S3 Bremsklammern eine gute Investition😉,hab immer noch neue hier liegen🙂Das ist ja wirklich Unglaublich.Wollte sie schon umlackieren und mit R32 Aufkleber versehen.
Grüsse Holger
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Das ist fast wie bei Audi.
Die S3-Haltefedern für den Bremssattel mit Abdeckung kosteten anfangs im Doppelpack ca 16.- Euro
Jetzt bald 70 EuroDa wo ein Markt ist langen die kräftig zu. Entweder um zu kassieren, oder sie wollen ihre original-Modelle vor Blendern schützen.
Wahrscheinlich aber sogar beides
Zitat:
Original geschrieben von Holger91
Na dann waren ja die S3 Bremsklammern eine gute Investition😉,hab immer noch neue hier liegen🙂Das ist ja wirklich Unglaublich.Wollte sie schon umlackieren und mit R32 Aufkleber versehen.Grüsse Holger
Zitat:
Original geschrieben von Holger91
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Das ist fast wie bei Audi.
Die S3-Haltefedern für den Bremssattel mit Abdeckung kosteten anfangs im Doppelpack ca 16.- Euro
Jetzt bald 70 EuroDa wo ein Markt ist langen die kräftig zu. Entweder um zu kassieren, oder sie wollen ihre original-Modelle vor Blendern schützen.
Wahrscheinlich aber sogar beides
Wer .:R32 - Schweller will, soll sich einen R32 bestellen. Da sind die Serienmässig mit dran.
Vielleicht hört sich die ganze peinliche fake-erei dann endlich mal auf...hoffe das war erst der Anfang!
Leute die einen echten R32 haben oder kaufen werden das verkraften - und wann braucht man schon gross Ersatz...nicht sehr oft bis gar nicht.
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt.
Ich fahre einen GTI und will Heckschürze, Frontlippe und Schweller lackiert haben.
Um Zeit und Geld zu sparen wollte ich die R32 Schweller haben, da die im Gegensatz zum GTI grundiert sind (sonst baugleich).
Ich will keinesfalls ausshen, wie eine R32.
Mit Faken hat das m.E. gar nichts zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von mkh
Vielleicht hört sich die ganze peinliche fake-erei dann endlich mal auf...hoffe das war erst der Anfang!
Leute die einen echten R32 haben oder kaufen werden das verkraften - und wann braucht man schon gross Ersatz...nicht sehr oft bis gar nicht.
Ähnliche Themen
ich hab eine R32 front,R32 seitenschweller und bald ein R32 heck...aber ohne R32 zeichen,somit für normale leute nicht zu erkennen dass es ein R32 sein sollte
@ Xterminated: Das war jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein auf die richtigen Faker!
Hab ich grad bei Ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wahnsinn...wenn man bedenkt dass ich meine lackiert mit versand für 140 bekommen hab...krass.
gut dass ich schon alle teile bereits gekauft hab.
find es daher auch gut damit es sich noch viele überlegen ob es nicht doch eher besser wäre auf GTI look umzurüsten
beste bsp . is wohl die individual front lipe für den normalo golf, die hat mal um die 40e gekostet
jetzt beim lezten besuch beim freundlichen sagte man zu mir, 369€
das is mal nen aufpreis
Die Dinger da von ebay sind aber nur die vom GTI oder also nicht grundiert oder?
Stoltzer Preis muss man schon sagen, ich hab meine letzten vor 2 Wochen für 165€ incl. Lackierung bekommen.
muss ich wohl mal gaaaaanz schnell zum freundlichen und meine R32 Heckschürze bestellen. Und wenn jetzt einer zu mir sagt Faker, der soll mir mal nen R32 mit AHK zeigen 😛
das wird nämlich bei mir gemacht
Nichts für ungut; ich hab hier ne VW Rechnung vom 04.10.2007 über die unlackierten GTI Schweller, da kostet
einer 33,56 Euro inklusive MwSt.
Das ist schon ein heftiger Preissprung wenn mir das bei 1, 2, 3 so ansehe.
Zitat:
Original geschrieben von Xterminated
Hallo Zusammen,
ich habe es zwar schon im GTI Forum gepostet aber jetzt hier auch nochmal zu Eurer Information.
Die R32 Schweller (1K3853860DGRU, 1K3853859DGRU) kosten jetzt jeweils ca 85 € inkl MWST pro Stück!
Der damalige Preis lag bei ca. 33 € pro Stück.Wir sprechen hier von ca 150% Preisaufschlag.
ich bin gerade gerade fast vom Stuhl gefallen.....ist es möglich, dass der preis mittlerweile bei 234€ (!) liegt?
Das jedenfalls sagt Nininet zu entsprechenden Teilenummern 😰
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
ich bin gerade gerade fast vom Stuhl gefallen.....ist es möglich, dass der preis mittlerweile bei 234€ (!) liegt?Zitat:
Original geschrieben von Xterminated
Hallo Zusammen,
Der damalige Preis lag bei ca. 33 € pro Stück.Wir sprechen hier von ca 150% Preisaufschlag.
Das jedenfalls sagt Nininet zu entsprechenden Teilenummern 😰
Stimmt, der Preis ist ein zweites mal gestiegen.
Ist allerdings schon ein paar Wochen her, dass die Preise erneut angehoben wurden.
Wie der Mann aus der Weissbier-Werbung zu sagen pflegt:
So isses! 😛