Unterteil der Frontpartie ?

Audi TT 8N

Hallo freunde, was kostet dieses Originalteil vom unteren teil der front mit solchen seitlichen lufteinlässen?
Und ist es schwehr sowas anzubauen?
Ich hab noch das alte teil dran siehe bild.

25 Antworten

Ja merk ich auch gerade werde morgen mal beim freundlichen anrufen und mal nach nem preis fragen.
Dank euch aber trotzdem evtl. hat ja doch noch jemand die S-Line front.

Preis hab ich dir doch geschrieben. Das ist der aktuelle Preis bei jedem Händler in der BRD! 

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Du meinst die S-Line Front. Das ist aber alles ein Teil. Da muß die gesamte Front getauscht werden!
Kostet 640,- in grundiert.
Die Führungsprofile müssen dann aber auch getauscht werden!

bin auch von dem ausgegangen...

bist du irgendwie schlecht drauf? 😁

naja egal also meine aktuelle front hat auch diese seitenkästen, sieht schon cooler aus
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

guck doch mal bei ebay, der freundliche wird vom preis auch nochmal was draufschlagen

Sieht schickt aus audiTtlaus, genau um diese kästchen an der seite gehts mir.
Wie siehts bei dir mit ein paar anderen felgen aus ?Oder soll deiner so bleiben?
Gruß marco

Zitat:

Original geschrieben von TT 1904

Sieht schickt aus audiTtlaus, genau um diese kästchen an der seite gehts mir.
Wie siehts bei dir mit ein paar anderen felgen aus ?Oder soll deiner so bleiben?
Gruß marco

öy gefallen dir meine todschicke felgen nicht?

gerade die find ich genial... andere felgen kommen nicht in frage *außer die sline felgen*

findest du das gesamtpaket nicht gut?

Naja front ist schön und die farbe sowieso 😁 aber die felgen ? Sind das 17zöller?
Sehen halt ein bisschen schmal aus .

ne das sind 18zoll felgen.
meiner hat eine spurverbreiterung und ist tiefergelegt
seh schon du bist mehr für tiefbettfelgen ;D
welche würdest du mir für meinen empfehlen

Rial Daytona 9,5x18
19ner sehen noch besser aus aber gibt glaube ich zu viele probleme zu dem kosten die gummis reichlich auf dauer.

find die felgen auch nit hübsch, deine spurplatten könnten a) breiter sein, b) das auto tiefer, c) Felgen die schöner sind dran kommen mit weniger querschnitt bei den reifen

zu den fronten. die du verkaufen willst (oder für notfälle behältst) ist die ganz normale serien TT front. die bekommt man bei ebay für 50€ + versand. also lohnt das nicht groß die zu verticken. leg sie dir zurück.

die s-line front bzw. die vom 3,2 TT ist die mit den kiemen und diese kostet den preis, den der andere user hier nannte. er sprach nicht dich damit an, sondern den thmen starter, der nachdem preis fragte. ihr habt da ein wenig aneinander vorbei geredet...

die s-line bzw. 3,2 liter front kostet auch bei ebay meist so viel wie sie auch neu bei audi kostet. daher kann man sie gleich dort kaufen. gebraucht und günstig ist sie eigentl. NIE zu finden.

ich pers. finde sie auch zu langweilig und zu serien nah, bin aber auch kein Single Frame fan.....

also viel glück bei der suche

Fabi

p.s.: zum thema s-line front, preise und teilenummern und was alles getauscht werden muss bringt dir die suche mehr als genug!

http://www.motor-talk.de/.../bild-10711-preview.jpg

meinst du diese hier?
sehen ähnlich aus wie meine nur mit tiefbett 😁

Ja die finde ich schick habe die auch schon auf nem TT gesehen kosten aber noch etwas mehr als meine.

Deine Antwort