Unterteil der Frontpartie ?
Hallo freunde, was kostet dieses Originalteil vom unteren teil der front mit solchen seitlichen lufteinlässen?
Und ist es schwehr sowas anzubauen?
Ich hab noch das alte teil dran siehe bild.
25 Antworten
Du meinst die S-Line Front. Das ist aber alles ein Teil. Da muß die gesamte Front getauscht werden!
Kostet 640,- in grundiert.
Die Führungsprofile müssen dann aber auch getauscht werden!
hi TT 1904,
könnte dir da weiter helfen.. muss davor aber nochmals meine eigene angucken obs auch wirklich die selbe sline front ist!
da ich nun die audi a6 front habe kann ich dir meine alte günstig verkaufen 😉
Ohh mann ich habs mir schon fast gedacht das dass ins geld geht.🙁
Gibt es sowas auch gebraucht ?😕
danke für die schnelle antwort schmatzek.
Zitat:
Original geschrieben von TT 1904
audiTTlaus na das währ ja mal was .
Gruß marco
also hab grad mal nachgeschaut 😉
hab die selbe!
ich lad kurz 2 bilder hoch die ich grad gemacht hab
also die front ist im besten zustand, wurde auch gleich die neue front umgebaut, und diese nun sauber verpackt und in die garage gestellt
schlag mal nen fairen preis vor
das 2. bild von hinten
die gelben punkte sind blütenpollen und können mit einem wisch entfernt werden ^^
Bitte noch ein bild von der seite.
Aber du musst schon sagen was du haben möchtest ich hab keine ahnung was sowas gebraucht kostet.
achso hab gedacht du meinst so eine wie die auf deinem bild :P
ja dann ist es die falsche :-/
joa kp hab mir vom preis auch keine gedanken gemacht hab die halt behalten fals meine mal kaputt gehen sollte...
würd dir schon so 30-50% drauf geben
350euro vb ?!
Zitat:
Original geschrieben von TT 1904
Jo sieht aus wie meine !!
Es handelt sich ja bei der angebotenen Frontschürze offenkundig auch nicht um die sogen. S-Line-Frontschürze, sondern um die Normschürze.
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß die S-Line-Frontschürze als Gebrauchtteil extrem selten und dementsprechend begehrt und teuer ist. Da kann man schon zum Neuteil greifen.
Gruß
auTThentic
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Und die Normale kostet auch nur 340 Neu. Von daher wäre sein Angebot von 350 eh ein wenig happig...
ah ok... nicht gewusst hab mir vorhin deinen preis angeschaut und eben so 50% nachlass gegeben lol
naja wenns eh die falsche ist kannst es eh knicken.